CSL 60 Watt 1x USB Type-C, 1x USB Type-A Schnelllade-Gerät

Reinstecken, Anstecken, Laden. Läuft!

Reinstecken, Anstecken, Laden. Läuft. Was sich in ein paar Worten zusammenfassen lässt kann ich hier etwas besser erklären. Eines vorweg. Achtet bei der Ladegeschwindigkeit auf das USB (A oder C) Kabel das ihr verwendet. Ein besonders minderwertiges Kabel wird es nicht unbedingt schaffen die 60 Watt an das Endgerät zu bringen. Darüber hinaus muss euer Endgerät auch laden mit 60W zulassen. Ansonsten wirds weniger! Und darüber hinaus wenn ihr mit beiden Anschlüssen ladet sind 60 W individuell auch nicht möglich. Das hängt mit der Technologie zusammen, weniger mit der Produktverarbeitung. So, damit ist der Grundkurs für Elektriker vorüber. Wer hier noch mehr wissen will tippt Einfluss des USB Kabels auf die Ladegeschwindigkeit in Wikipedia ein. Das laden läuft schnell und auch im dualen Betrieb muss man nicht meckern. Die Verarbeitung ist gut. Die vordere Kante könnte ein wenig feiner gemacht werden, aber nichts was sich negativ ausmacht. Joa, passt. Kann man Nutzen. Was ich mir gewünscht hätte und warum ich hier ein Stern abziehen muss ist die Ausrichtung des Steckers. Dadurch das der Stecker quer zum Gehäuse steht, kann dieser in einer großen Steckdose zum wackeln anfangen. Da bricht nichts und es ist technisch kein Problem, dennoch gibt es mir jedesmal Gänsehaut. Bei einer queren Steckerausrichtung passiert dies nicht (weiß ich weil ich einen anderen solchen Stecker mit querer Steckerausrichtung habe). Von mir gibts hier eine klare Kaufempfehlung. Viel Spaß beim Schnellladen.

Wird überhaupt nicht heiß

Alle, aber wirklich alle Ladegeräten werden heiß. Damit ist das Problem gelöst. Egal ob Smartphone, Tablet, Bluetooth Lautsprecher, wird alles normal geladen ohne heiß zu werden. Es wird nicht schneller geladen als das angeschlossenen Gerät laden kann !

iPad IPhone Schneller laden ?

Ich habe den Artikel bestellt da in der Beschreibung eine schnelle Aufladung angegeben war. Ich konnte nicht feststellen das der Ladevorgang schneller von statten ging als mit dem USB Stecker und Ladekabel . Ging wieder zurück.

Ein sehr toller Artikel

Es lädt super schnell. Und hält danach auch sehr lange. Hatte es durch die Kunden Beratung von otto empfohlen bekommen, und ich muss sagen das hat sich gelohnt. ;)

Superschnelle Ladung,

mit Ladegerät von Hu...und Sam.... durchaus vergleichbar. Bin wirklich überrascht.

Sehr gute Verarbeitung und hält was es ...

Sehr gute Verarbeitung und hält was es verspricht. Schnelles laden, Super.

Lädt schnell

Lädt schnell mein iPhones und Android. Gute Verarbeitung.

Mega gut. Lädt sehr schnell auf. Bin sehr zufrieden.

Schela super fast charging.dhl kargo danke...........

Lädt super schnell

Zuerst dachte ich, na ob das wirklich stimmt das dass Handy damit schnell lädt. Bin sehr zufrieden

CLS Schnelllade Gerät

Habe mir dieses Schnelllade Gerät gekauft, um unsere Geräte schneller laden zu können. Leider ist dieses nicht der Fall. Ich würde es deshalb nicht mehr kaufen.

CSL »60 Watt 1x USB Type-C, 1x USB Type-A« Sc

CSL »60 Watt 1x USB Type-C, 1x USB Type-A« Schnelllade-Gerät Trotz 60 Watt Angabe, wird mein Galaxy s21 Ultra nicht mit 25 Watt Leistung geladen.

Genial

Im Angebot gekauft und total begeistert. Zum schnellen laden auch von iPhone hervorragend geeignet. Bitte beachten das Kabel ist nicht dabei und sollte die Voraussetzungen erfüllen für das schnelle laden.

Funktioniert sehr gut.

Ich habe diesen Netzteil für gekauft damit ich mein MacBook m1 und andere Geräte laden kann. Alles klappt Prima, außer dass Apple irgendwie Probleme macht. Ab und zu möchte mein MacBook nicht laden, oder lädt langsamer als der Original Netzteil vom Apple (auch 30w). Andere Geräte über USB-C sowie die Nintendo Switch klappt alles super und lädt Ultra schnell.

Ausprobiert für I Phone 13 Pro MAx

Ich wollte es wissen ob mein I Pad Ladegerät nicht auch ausreicht, hab dieses hier bestellt und bin sehr überrascht geht bedeutend schneller und klappt super über USB C. Dieser liegt ja bei dem Neuen I Phone mit dabei . Allerdings muss man auch sagen die Abmessung des Geräts ist üppig. Warme oder das es heiß wird habe ich nicht feststellen können.

Nur Schnelllade-Gerät, 60Watt ?

Mein Handy unterstützt Turboladen bei 55 Watt. Bei diesem Gerät sollen bei Type-C 60 Watt anliegen was nicht sein kann da mein Handy bei diesen Anschluss Type-C nur Schnellladen anzeigt. Habe extra ein USB-C Kabel mit 100 Watt Ladeleistung gekauft um den Fehler am Kabel auszuschließen. Wollte mir mit diesen Ladegerät ein Zweitgerät zulegen, Schade!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Super schnelles Aufladerät

Der gezeigte Artikel verspricht nicht zu viel, Top Ladezeit einfache Bedienung. Fähig 2 Handys gleichzeitig zu laden mit immer der selben schnellladegeschwindigkeit. Wird nicht heiß...im ganzen nur weiterzuempfehlen. Ps etwas groß für eine Ladegerät aber irgendwoher muss die Power ja kommen :)

Praktisch und individuell

Sehr praktisches und gut funktionierenden Ladegerät. Genial sind die 2 Steckvarianten. Daher ist der Stecker wohl etwas größer ausgefallen, was aber nicht wirklich schlimm ist. Er ist bei mir in einer Ecke wo man ihn eh nicht sieht. Ladefunktion ist sehr zufriedenstellend und der Preis auch ok.

Lädt super schnelle auf.

In ca. einer Stunde ist ein Samsung Galaxy A71 von weniger als 10 % Akkükapazität wieder verfügbar mit 100 %. Vor allem unter 50 % ist es besonders schnell, weil er das schafft in weniger als 25 Minuten. Ich bin mehr als zufrieden. Auch die Lieferung war toll. Danke liebes Otto Team.

Pure Enttäuschung.

Mir fehlen die Worte dazu. Das erste mal, dass mir sowas passiert hier bei Otto. Ich gehe davon aus, dass das am Lieferanten und am Hersteller lag, aber auch hoffentlich das einzige Produkt in dem Fall ist. Alles ist wacklig, im innen raum, mit Fingerabdrücken etc. daher geht es zurück.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Ladegerät

Es ist ein leistungsstarkes Ladegerät. Flexible anwendbar, da es zwei Eingänge hat. Die Leistung ist ok. Wunder bezüglich der Schnelligkeit der Aufladung, sind nicht zu erwarten. Insgsamt ist es ein gutes und preiswertes Ladegerät.

Lahmes laden

Mal abgesehen davon das das Ladegerät ein riesen Klotz ist, mutet wie aus einem vorigen Jahrhundert an, ist da auch nichts mit Schnellladen! Mein Galaxy S22 ultra lädt mit einem 25 W Ladegerät erheblich schneller! Ging zurück.

Gutes Ladegerät

Habe das Ladegerät zum Schnäppchenpreis ergattert und muss sagen das es meine erwartungen erfüllt. Nutze es meistens geräte mit usbc anschluss zum schnelleren und weiteren. Würde ich zum sonderpreis vorallem bestens weiterempfehlen

Schnelllade-Gerät👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Gerät

Habe das Gerät im Angebot zum Superschnäppchenpreis bekommen und bin zufrieden. Es beschleunigt die Aufladung meiner Geräte um Einiges . Hätte aber gedacht, dass es noch etwas schneller geht . Aber man kann es schon empfehlen.

🥰🥰🥰🥰❤️❤️🥰❤️❤️🥰❤️❤️🤪😂😂❤️❤️🥰🥰🥰🥰❤️❤ ...

🥰🥰🥰🥰❤️❤️🥰❤️❤️🥰❤️❤️🤪😂😂❤️❤️🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein lade gerät fürs mich Müll

Also wirklich Leute bloß nicht ein lade gäret aus dem Jahr 0001 würde bestimmt schneller laden als das hier leider habe sie nicht zurück geschickt weil er nicht mehr existiert hat mein Handy das Hirn durcheinander gebracht