Logitech G G604 Gaming-Maus (Bluetooth)

Eine gute Gaming-Maus

Die Gaming-Maus erfüllt seinen Zweck. Hat eine lange Lebensdauer, ist ziemlich schnell beim zocken und zum Arbeiten oder Surfen eignet sich diese auch sehr gut. Das schönste vor allem ist einfach das es per Bluetooth läuft und man deshalb kein lästiges Kabel hat. Sieht also auf dem Schreibtisch optisch besser aus und ist auch angenehmer für die Nutzung. Noch dazu bekommt man zurzeit eine 20€ Steam Karte dazu, was auch sehr nice ist. Der einzige persönliche Makel für mich ist, das die programmierbaren Makrotasten etwas nah am Daumen sind. Sie hätten ein kleines bisschen höher positioniert werden sollen und dann wäre die Maus für mich noch angenehmer in der Hand gewesen. So kann ich die Maus aber jedem nur empfehlen.

Logitech Maus

Ich bin sehr zufrieden mit der Maus, Würde ich mir wieder kaufen . Die Maus ist gut verarbeitet und liegt super in meiner Hand

Sehr gute maus!

Die logitech maus sieht schick aus un dmacht was sie soll!^^

Mehr als benötigt

Die Maus liegt gut in der Hand bzw. die Hand (rechts) gut auf der Maus. Die Verarbeitung ist in Ordnung, lediglich das laute Klackern des Mausrads -wenn die Rasterung aktiviert ist- ist zu laut und fühlt sich etwas hakelig an. Die Optionen der Software können einen erschlaggen. Gefühlt hundert mögliche Einstellungen für Makros, Tastenbelegung, usw.. Etwas schade, aber kein spezielles Problem dieser Maus, ist die Tatsache das die Dongles der unterschiedlichen Logitech-Produktlinien nicht miteinander kompatibel sind. Ergo: Meine Logitech MX-Tastatur benötigt einen anderen Dongle als die G604, da diese zu Lightspeed-Sektion gehört = also zwei USB-Ports am Notebook belegt. Habe noch ein Logitech-Wireless-Headset, dann sind drei Anschlüsse belegt. Etwas schade,

Die Maus ist Okay, aaaber..

Es ist eine super Maus, allerdings ist sie ziemlich schwer. Zudem gibt es noch Gewichte um die Maus noch schwerer zu machen. Nach einiger Zeit "klapperten" die Maustasten ein wenig. Ich würde die Maus nicht noch einmal kaufen, allerdings ist sie in gewissen Situationen vermutlich sehr gut (MMORPGS etc.) Ich bevorzuge eher leichte Mäuse daher gefiel sie mir am Ende nicht :)

einfach super

Da meine Maus kaputt gegangen ist, habe ich mir diese Maus, für meine Onlinespiele, bestellt. Was soll man dazu noch sagen?! Logitech kennt jeder und allein die Marke spricht schon für Qualität und Leistung. Sie liegt super in der Hand, auch bei großen Händen. Die Batterien / Akkus halten sehr lange und die Tasten sind sehr robust.

Prima

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Kabellose Maus

Ich liebe die Maus. Funktioniert einwandfrei und hat zusätzlich noch viele programmierbare Tasten. Außerdem ist es sehr praktisch dass man sie über Funk und zusätzlich über Bluetooth mit einem 2. Gerät koppeln kann.

Super Artikel, hätte ich echt nicht gedacht!!

Dafür das die Maus Kabellos ist, hätte ich nicht gedacht das es so super klappt. Ich zocke cod, einfach super. Nach 6 Monaten keine Probleme. Immer wieder. Der Gutschein hat funktioniert ohne Probleme von Steam.

perfekte Nachfolgermaus!

Hatte die G602 zuvor, die perfekt in meiner Hand lag, allerdings etwas unflüssig war. die g604 ist einfach ein genuss! gleiches design, super flüssig...super maus, auch für den preis!

Neu MMO Hardware kundigen, gewöhnungsbedüftig

+ Software ist Gut und Einsteigerfreundlich + Hohe Qualität der Maus + Gute Druckpunkte + Preisleistung - Für Neulinge in Sachen MMO-Maus Gewöhnungsbedürftig

Super Logitech Maus!

Ich bin absolut zufrieden! Kein nerviges Kabel, die Handhabung ist angenehm und durch das Pc Programm kann man noch einiges an der Maus bearbeiten. Klare Kaufempfehlung!

Super Maus

brillante maus, super seitentasten, wurde sofort erkannt, hatte vorher eine logitech G5 aber gehört das pixel überspringen in battlefield V der Vergangenheit an

Ich habe die Maus jetzt schon seit einiger Zeit und kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Sie lässt sich individuell einstellen. Einfach nur top!

Logitech ist seit jahren ein Klasse unternehmen Die Maus liegt super in der Hand Die Software könnte verständlicher aufgebaut sein

Sehr gut aber

Sehr gut und von Qualität ist die nr¹ aber für ein gaming Maus ist sehr schwer. Das wegen zurück. aber sonst sehr gut

Der Beste Maus

A termék minősége tökéletes. A szállítás mindig gyors. A leírásnak minden megfelelt, csak ajánlani tudom.

Die Maus ist handlich und es ist ein gutes ...

Die Maus ist handlich und es ist ein gutes Arbeiten, auch schnell und leicht. Für die Spiele ebenfalls gut geeignet.

beste maus die ich je hatte

diese muas ist ihr geld voll wert liegt gut in der ahnd besser als die anderen mäuse die ich vorher hatte

Lohnt es zu kaufeb

Ich und mein mann sind sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍

Maus ist gut

Die Maus ist gut nur das Steam guthaben macht kein sinn nimmt es raus und macht die maus günstiger.

Tolle Maus

Diese Maus liegt super in der Hand. Batterie-Laufzeit mit Bluetooth-Verbindung ist sehr lang.

Qualitätsprodukt

Schnelle und gute Lieferung.Maus eingerichtet, läuft und liegt gut in der Hand. Macht Spaß.

Liebe diese Maus

Tolles Produkt kann man nur weiterempfehlen 5 sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt

Kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Mein Mann ist total begeistert .

Top Gaming Maus

Sehr gute Maus , viele Tasten. Liegt gut in der Hand und beim Zocken sehr gut

Gute Gmaing Maus

Im Prinzip eine gute mausnur sind die Teil tasten für mich nicht gut gewählt-

Meine neue maus

Habe vorher die g602 s gehabt bin voll mit der neuen zufrieden