Esprit Hochflor-Teppich Live Nature, rund, Höhe: 55 mm, weiche Haptik, Wohnzimmer

1A Teppich, der sich etwas länger legen muss

Schaut sehr schick aus, auch auf den zweiten Blick. Trotz gegenläufigem Drehen, wie im Artikel empfohlen, braucht er mehr Zeit, bis er sich vollständig gelegt hat. Leider wird der Teppich vom herkömmlichen Boten gebracht, die Mitnahme des alten Teppichs war nicht dazu buchbar. Hier wäre noch eine Servicelücke offen...

Einfach Klasse.

Habe diesen Teppich für meine Schwester bestellt. Sie war total begeistert - vom Preis und vom Aussehen. Und das heißt schon was. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Kuschelig - Leider zerknittert geliefert

Wunderbarer kuscheliger Teppich, Farbe und Qualität wie beschrieben. Ich habe ihn für mein Schlafzimmer gekauft und habe die richtige Wahl getroffen. Leider bin ich sehr enttäuscht von der Art und Weise wie der Teppich, für den PREIS €, für die VERSENDUNG vorbereitet wurde! 2 PUNKTE ABZUG !! Der Teppich hätte unbedingt auf einen Dorn aufgerollt werden müssen - denn er schlägt so viele grobe Wellen, dass ich nur hoffen kann, dass diese sich ausliegen. Im Schlafzimmer ist es nicht so tragisch, da kann ich dem Teppich „Zeit“ geben !? Wenn das der Fall wird - empfehle ich den schönen Teppich unbedingt weiter. ...ein anderer größerer Teppich meiner Bestellung - wurde auf auf einen Dorn aufgerollt geliefert - SUPER ! 👍🏻

Flauschiger Teppich

Dieser Teppich ist definitiv eine gute Wahl. Wir haben ihn im Esszimmer unterm Tisch liegen. Er ist flauschig und sieht sehr schön aus.

Schöner Teppich

Es ist ein sehr schöner Teppich leider hat er bei mir nicht so richtig mit den Rest gepasst deshalb Retoure

Tolle Qualität

Gute Qualität zum angemessenen Preis. Hochwertiges Material und Verarbeitung. Zeitloses Design

Der teppich hat ein schönen Grauton und sehr weich