Arte Espina Orientteppich Galaxy 100, rechteckig, Höhe: 6 mm, Kurzflor, Wohnzimmer

unempfindlicher Teppich

Habe mir 4 Stück davon bestellt, da ich mich nur noch über meine Langflor Teppiche geärgert habe, was das absaugen und sauber halten anging....diese sind wegen dem Muster, den Farben nicht so Schmutzempfindlich und dank dem Kurzflor gut sauber zu halten....fürs Wohnzimmer z.B. wären sie mir zu dünn und nicht hochwertig genug, aber für den Flur finde ich sie Perfekt

Ein toller Eyecatcher

Wunderschöner Teppich. Er schmückt unseren großen Eingangsbereich und ist für uns und unsere Gäste ein echter Hingucker. Zudem noch Pflegeleicht.

Im Original noch schöner als auf dem Bild

Ganz toller Teppich, wunderschöne Farben und super Qualität. Wir sind begeistert.

Schöne Farben, gute Verarbeitung

Schöne strahlende Farben, gut verarbeitet. Leider ist die Unterseite kein Stück rutschhemmend. Auf Fliesen rutscht das Ding gern mal unter einem weg… - Unterseite ist von der Art der Fleece?! Teppich hat sehr geringes Eigengewicht

Außergewöhnlich

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und sieht richtig toll aus. Er ist für mein Arbeitszimmer angeschafft worden, weil ich die Bürostühle nicht ohne Schutz auf das Laminat stellen wollte. Da der Flor sehr kurz und dicht ist, ist er sehr gut dafür geeignet. Der Farbmix ist schön kräftig und passt zu vielen Farbkombinationen der Raumgestaltung.

Schöne Farben

Der Teppich wirkt lebendig und besitzt wirklich schöne Farben, die in jeden Raum passen. Er ist angenehm an den Füßen und nicht zu hoch.

Super Teppich

Sehr schöner, pflegeleichterTeppich Super Farben, nicht aufdringlich Auf weiße Fliesen der Knaller Ein echter Hingucker Bin begeistert

Ein super Artikel ich hab diesen teppisch für den Flur bestellt die Farben sind wirklich toll würde ich wieder kaufen die Lieferung kam wie geplant

Absolut empfehlenswert!

Der Teppich ist superschön, die Farben und das Muster sind super harmonisch. Ich habe gleich drei Teppiche gekauf für Wohnzimmer und Esszimmer.

Blickfang für jeden Raum

Schnelle Lieferung und Teppich ist sein Geld wert. Wertet jeden Raum auf, liegt gut auf jedem Untergrund auf durch den filzrücken.

Schönes Design

Ein echt schöner Teppich. Wenn ich ganz ehrlich sein darf. Gefällt mir Mir persönlich die Qualität nicht so. Sonst OK

Schöner Teppich

Schöner Teppich, habe ihn vor dem Bett gelegt. Mit seinen 🌈-bunten Farben macht er gute Laune.

Schöner Teppich

Habe mir diesen Teppich für mein Schlafzimmer gekauft. Die Farben sind sehr schön, nicht zu kräftig.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat wunderschöne Farben und Muster

Used Look Teppich

Sehr schöner Teppich,tolle Farben angenehm weich, sieht 100% so aus wie abgebildet.

Wunderschöne Farben

Ich habe mir den Teppich in gleich 3 verschiedenen Größen bestellt so begeistert war ich

Farbenfroher Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Er liegt im Flur und belebt den Raum durch seine Farben.

Super!

Sieht klasse aus. Kräftige Farben. Wirkt robust. Bin sehr zufrieden. Preis angemessen.

Schneller Versand, alles wie beschrieben.

Schöne Farbe, Passende Maße, tolles Material. Ich empfehle.

Preis Leistungsverhältnis entsprach meiner Er

Preis Leistungsverhältnis entsprach meiner Erwartung

Sieht super aus und ist pflegeleicht finde ...

Sieht super aus und ist pflegeleicht finde ihn toll