Panasonic SC-TMAX40E-K Party-Lautsprecher 2.1 (Bluetooth, 1200 W)

Mega Musikbox

Unglaublicher Klang, einen Mega Bass und einfach weiter zu empfehlen... Als Nächstes kommt die mit 2000 Watt😎 Einziges Mango, deshalb nur 3 Sterne: Nach ca. 5 Monaten, fing die Bluetooth Funktion an Macken zu machen und lässt mich mit der Box nicht verbinden. Ab und zu setzte der Audio Ausgang aus, Gerät wurde mit Garantie zu Panasonic eingeschickt. Naja nun warte ich schon seit 1 Monat und ohne Musik... Schlecht

Die Einstellungen sind am Anfang recht schwierig und ein bisschen Kompliziert. Aber nachdem ich damit fertig war und sie ausprobiert habe muss ich sagen super Box. Die Qualität is super und der Klang is einwandfrei frei. Würde ich mir immer wieder aufs neue holen

Tolles Produkt

Super Sound!!!

Der Sound ist Super, und Mega laut. Genau das richtige wenn die Polizei auf Eure Party kommen soll. ( Ruhestörung )

Tolltoll

Für jede Party ein mus bin begeistert kann ich nur empfehlen würde ich immer wieder kaufen

Super Sound

Absolut tolles Gerät, super Klang, leichte Bedienung

toller Artikel

Einfache Bedienbarkeit wenn man weiss wie es geht. BESCHREIBUNG ist verbesserungswürdig. Ansonsten erfüllt die Partybox unsere Vorstellungen von Klang und Lautstärke. Ich empfehle die Box weiter. Leider ein Stern Abzug zu hoher Preis

Musical pur

Ich habe mein Freund damit überrascht und er war wirklich begeistert Bass und Sound zu voller Zufriedenheit .Daumen hoch ...

Fand ich nicht so toll

Leider hat mir der sound und bass nicht gefallen dafür dass das ding soviel watt hat..allerdings hat mir das Cd laufwerk gefallen.

Zügiger Versand. Artikel wie beschrieben. ...

Zügiger Versand. Artikel wie beschrieben. Bin sehr zufrieden mit dem Sound und kann die Box nur weiterempfehlen. So macht Musik hören wieder richtig Spaß!

Top sehr schön

Sehr schöner klang

Richtig gut

Sehr laut sehr gut für Feste wie Silvester verteilt Musik im allen Ecken im Raum echt guten Bass sehr empfehlenswert klang super, viele Features

Einfach klasse

Sehr schöner Lautsprecher macht Spaß auf Partys mit einem schönen Lichteffekt.

Schönes teil

Es ist ein super Teil und auch der Klang super