Carpet City Teppich Moda 1134, rechteckig, Höhe: 11 mm, Kurzflor, Wohnzimmer

Ein super schöner Teppich

Den Teppich haben wir für unser Wohnzimmer geholt und sind voll und ganz zufrieden mit unserer Wahl. Die Lieferung erfolgte schneller wie angegeben. Die Höhe des Teppichs ist angenehm weich. Der Teppich ist auch ganz pflegeleicht. Optisch macht er ordentlich was her. Ein echter Blickfang. Die Farbe des Teppichs „Grau“ sieht auf dem Bild zwar bräunlich aus, so ist er aber gar nicht. Wir sind, wie gesagt, voll zufrieden und würden diesen Artikel auch wieder erwerben. Großes Danke an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung!

Guter Kauf - tolle Farbzusammenstellung

Bin begeistert von diesem Teppich. schön weich und eine für mich tolle Farbzusammenstellung, und günstig war er auch noch. Nachteile kann ich im Moment keine feststellen. Der Service (Lieferung ) war extrem schnell.

Perfekt

Entspricht perfekt meiner Vorstellung für mein Gästezimmer. Farben wie abgebildet, gut zu saugen. Etwas rutschig, aber das lässt sich ja an den Ecken ändern. Ich empfehle diesen Artikel auf alle Fälle weiter.

Einfach Schön.

Sehr schöne Verarbeitung. Muster ist mal was Anderes passt zum neuen Tisch den ich bestellt habe. Einfach schön Hund und Katze haben ihn gleich in Beschlag genommen.

Sehr schöner Teppich

Material, Farben, Qualität top. Ich bin sehr zufrieden und weiter empfehle...

Sehr tolles Eindruck

Sehr Gutes artikel tolles Farbe nicht so dick sehr gite für ein Staubsauger Robot

Top!

Prima Teppich zum kleinen Preis. Lässt sich super absaugen, fusselt nicht und sieht toll aus 👍

Ein sehr schöner

Teppich die Farben leuchten er liegt gut rutscht nicht weg hat nicht gerochen super einfach zufrieden