Home affaire Kommode Oslo, Aufbewahrung, Schubladenschrank, Stauraum, mit 8 Schubladen, Breite 196 cm, Höhe 82 m

Hingucker

Ein absoluter Hingucker in unserem Schlafzimmer. Materialqualität sehr gut, es gab nichts zu beanstanden an den Einzelteilen. Der Aufbau für einen Laien vielleicht nicht ganz einfach, mein Mann ist Schreiner und somit versiert. Einzig negativ mal wieder Hermes, Pakete einfach vor die Haustür gestellt ohne zu klingeln, obwohl alle Hausbewohner anwesend waren.

Sehr schöne Kommode

Die Kommode ist stabil und sieht schick aus. Als der Korpus stand und wir die Laden zusammen bauten sahen wir das einige Laden macken hatten. Nun wollten wir sie nicht wieder abbauen und die Kommonde sieht echt gut aus. Da sie bei uns oben im Flur steht und wir sie für Handtücher und Badartikel nutzen war es für uns okay. Ich habe es trotzdem der Servicestelle gemeldet und wir bekamen einen kleinen Rabatt. Das war dann auch okay.

Tolle Kommode

Tolle Kommode, aber außergewöhnlicher Aufbau. Hat sehr lang gedauert bis die Kommode zusammengebaut war. Sieht aber sehr schön aus. Nur die Schubladen stehen an den ecken bisschen über und schließen nicht zu 100%, ist aber nur minimal ( deswegen nur 4 Sterne )

Schöne Kommode

Schöne und taugliche Kommode. Allerdings kann man die Schubladen nur bedingt raus ziehen. Die Füsse sind sehr stabil, nur in der Mitte hätte man 1 Fuß noch zusätzlich gebraucht.

Kommode »Oslo«

Die Kommode »Oslo« sieht super aus, habe sie für´s Schlafzimmer geholt. Es passt eine Menge rein und ist sehr stabil. Würde sie wieder kaufen

O mein Gott

Wie schön ist das denn. Optisch ist ein Hingucker, Qualität okay. Preis finde ich auch passend. Ich kann nur empfehlen

Wunderhübsch

Ein riesengroßer Sideboard passt in jeder Zimmer. Sieht schön aus und sehr praktisch wegen dem vielen Schubladen.

Schönes Teil

Der Aufbau ist etwas kompliziert aber machbar. Sehr geräumig.

Wow die Kommode ist toll

Vorweg: Die Lieferzeit war wirklich nicht akzeptabel. Bestellt im Anfang Oktober und geliefert Mitte Dezember. Die Kommode ist jedoch toll. Sie sieht genauso aus, wie auf dem Bild und die verwendeten Materialien sind guter Qualität. Einzig die Verbinder für die Schubladen sind aus Kunststoff. Ggf. gehen diese bei einem Ab- und Wiederaufbau kaputt. Hier wären Metallteilen von Vorteil. Die Kommode ist insgesamt schön und die Schubladen schließen gut und leise.