H.I.S Kurzarmshirt mit Logoprint hinten und Cut-Outs an den Schultern, Baumwoll-Mix

Genau mein Geschmack

Material ist okay, sitzt gut und ist nicht so langweilig wie ein normales weißes T-Shirt. Mir gefällt es sehr gut. Fällt groß aus, auf jeden Fall eine Nummer kleiner wählen!

Toller Artikel!

Ich trage Größe 34, eine 32/34 war ich also ausreichend. Der Artikel fällt sehr locker, was ich persönlich total gerne mag. Der Stoff ist sehr angenehm weich. Ich habe das Shirt an heißen Tagen mit einem kurzen Rock getragen und habe mich sehr wohl darin gefühlt.

Ganz schön weit

Schickes Teil, gute Qualität, aber für GR. 32/34 ist‘s ganz schön weit und vor allem lang, die Schleife vorne verhindert nicht, dass es hinten zu lang ist, dass muss man umlegen, damit es gut aussieht - was nicht lange hält. Ist aber mal was anderes und sieht schick aus, deshalb empfehle ich es weiter.

Schönes Shirt.

Ein Shirt, das mir gefällt. Die Ärmellösung ist genau mein Ding, da ich nicht mehr so schöne Oberarme habe. Durch die Öffnung nach oben ist es, trotz der Halbarmlänge, schön luftig. Durch die Bindebänder sieht es pfiffig und aktuell zur Jeans aus. Man kann sie aber auch, bei Bedarf, in der Hose verschwinden lassen.

Sieht nur auf den Fotos gut aus

In natura hat mir das Teil leider nicht sonderlich gefallen. Ich fand es zu lang geschnitten und gebunden sah es auch merkwürdig aus. Lediglich die Ärmellösung fand ich schön.

Tolles Shirt

Sitz super, wie abgebildet, wirklich schön

Fällt groß aus.

Das Shirt, war mir zu weit, Die Vorderseite und die Rückseite sind verbunden mit angenähten Stoffstreifen über der Schulter, das macht das H.I.S Shirt nicht wertig. Außerdem gefällt mir die angesetzten Bänder zum Binden unter nicht. Geht zurück.

HIS KURZARMSHIRT was mega Spaß macht

Ich bin von dem HIS Kurzarm Shirt mega begeistert, eine so tolle leichte Qualität und super Passform, das perfekte Shirt für warme Tage,kann ich jedem empfehlen.

Schön

Leichtes luftiges Shirt was ideal für den Sommer ist. Jedoch fällt es groß aus ,ich empfehle 1 Nummer kleiner

Merkwürdiger Schnitt

Das Shirt hat mir überhaupt nicht gefallen. Die geknoteten Enden waren einfach unten angesetzt, wurden also nicht, wie sonst üblich, aus dem unteren Saum fließend verknotet.

Sehr schönes Shirt - fällt nur leider etwas kleiner aus. Daher Artikel retourniert und nur 4 Sterne....

nettes Shirt

Das Shirt fällt größengerecht aus. Ich hatte es für das Fitness Training gedacht, sieht aber auch zur Jeans gut aus. Die Qualität ist gut, durch den Knoten kann man es etwas regulieren, allerdings habe ich den Knoten fest gezogen und es ist immer noch locker unterhalb der Taille. Gefällt mit ganz gut, kein Lieblingsshirt.

Superluftig und weich!

Das Shirt ist superluftig, Passt wie angegossen und der Stoff ist weich und kuschelig.

Hingucker aufjedenfall

Ein wirklich schönes Teil, Material sehr angenehm, mich haben dann aber doch die beiden zipfel zum knoten gestört

Sportliches Shirt

Schònes sportliches Shirt mit freien Schultern. Gr.38 bei BH Gr.80 C fällt es schòn locker. Sehr zu empfehlen.

Schön

Gute Qualität und sehr bequem

toll

tolles Shirt...angenehmer stoff

Sommershirt

Das Shirt ist sehr angenehm und leicht auf der Haut. Es knittert kaum. Ich trage normalerweise die Gr. 40, da ich es legere mag. Doppelgrößen mag ich deshalb nicht unbedingt, doch bei dem Schnitt ist es okay.

Kurzarmshirt

Das Shirt ist sehr schön.. Lässt sich gut tragen das Material fühlt sich gut an.. Die Größe ist auch okay 👍Würde es weiter empfehlen 😊👌

Tolles Shirt

Passt hervorragend und sieht super aus Für den Sommer ideal Ich liebe es

Weich

Schön weich und luftig :) Schönes weiß.

T Shirt

Fällt gut aus Material ist auch super.