Home affaire Regal, mit 5 Ablageböden, 1 Schublade

Schönes Regal, leider mangelhafte Qualität

Das Regal ist hübsch anzusehen und auch mal was anderes. Die Optik entspricht den Bildern. Der Aufbau war relativ einfach, trotzdem könnte die Beschreibung besser sein. Es ist nicht immer eindeutig welche Schraube man wann nehmen muss. Etwas Erfahrung im Schrankaufbau ist hilfreich. Leider muss ich sagen, dass uns die Qualität nicht überzeugt. Der Preis spiegelt nicht die Qualität wieder! Leider haben wir schon an manchen Rändern Abplatzungen. Beim Karton aufmachen sollte man sich Zeit nehmen. Der Karton ist fast unmöglich zu öffnen ohne ihn so kaputt zu machen, dass man ihn nicht zurück schicken kann. Uns gefällt das Regal vom Aussehen ganz gut, weswegen wir uns entschieden haben es zu behalten. Auch wenn wir uns wirklich über den Preis ärgern. Mal sehen wie lange es hält.

Mal ein anderes Regal, sehr schön

Mir gefällt das Regal sehr. Es ist mal etwas anderes. Der Zusammenbau war relativ einfach weil die einzelnen Teile beschriftet sind. Die Anleitung war verständlich. Einzig die Schublade mit den Führungsschinen war nicht so eindeutig beschrieben, aber mit etwas Ausprobieren und Denken, hat auch dies gut geklappt. Es ist stabil und steht sowiet sicher. Ein Hingucker. Die Verarbeitung ist gut und die Materialien fühlen sich gut an. Ich bin sehr zufrieden.

Schönes Regal aber schlechte Qualität

Ich finde das Regal super schön aber die Qualität überzeugt mich nicht. Ein Brett war auch schon gerissen. Lieferung hat sich über Monate hingezogen... Hätte man die Verpackung sauber aufbekommen (mussten den Karton komplett auseinander reißen, weil so doll zugeklebt), wäre es zurück gegangen.

Blickfang

Regal ging sehr leicht aufzubauen, auch die Befestigung an die Wand ging sehr einfach und es steht stabil und macht einen super Eindruck. Sehr schön.

Sehr stabiles Regal

Gut verarbeitet, sehr stabil und wirkt schön groß