Severin Filterkaffeemaschine KA 5760 „Caprice“, 1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, ideale Brühtemperatur durch innovative Thermotronic-Technologie

Mega geile Kaffeemaschine

Ich habe diese Kaffeemaschine schon eine ganze Weil in Gebrauch und kann diese hier nur weiter empfehlen. Für Menschen die gerne Filterkaffee trinken wird diese Direktbrühmaschine ein himmelweiter Unterschied im Geschmack ergeben als sie von Normalmaschinen gewohnt sind. Es gibt zwei Brühmöglichkeiten. Eine etwas schnellere und die andere ist etwas länger aber dafür heißer. Je nach Stufe wird es erhitzt es öffnet sich ein Ventil und das Wasser läuft durch den Filter. Bei Stufe 1 macht die Maschine es 2 mal. Bei Stufe 2 genau 3 mal. Die Maschine braucht dafür natürlich etwas länger als eine normale Maschine aber diese Wartezeit wird sich lohnen. Die Heizplatte ist nach Brühvorgang noch ca. 30 min an und geht danach aus. Man kann die Heizplatte in der Zeit auch verlängern. Kauft Euch einen guten Kaffee dazu oder mahlt selber. Es lohnt sich. Die Maschine gibt es auch mit Thermokanne. Einen Nachteil gibt es. Die Füllmenge der Kanne. Könnte 2 Tassen mehr sein :)

Tolles Produkt

Das Schwallbrühverfahren ist eine tolle Sache. Ich hab das Gefühl dadurch weniger Kaffeepulver zu benötigen. Der Preis ist etwas zu hoch,aber mir schmeckt der Kaffee mit dieser Maschine hervorragend.

Klasse

Eine super Kaffeemaschine die wirklich guten und heißen Kaffee brüht und auch noch schnell dabei ist. Leichte Bedienung, sehr ansprechende Optik. Klare Kaufempfehlung!

Ich habe mich für diese stylische Kaffeemaschine entschieden und bereue es nicht. Ich bin sehr zufrieden. Jeden Morgen freue ich mich auf meinen frisch gekochten Kaffee :-D

Tolle Maschine

Die Maschine ist toll... Dadurch das das Wasser richtig kocht ist der Kaffee richtig heiß das haben wir bei anderen Maschinen immer bemängelt.

Super Kaffeemaschine kann ich nur empfehlen. ...

Super Kaffeemaschine kann ich nur empfehlen. Freue mich schon immer darauf mir einen leckeren heißen Kaffee zu machen

Sehr gute Kaffeemaschine

Sehr gute Kaffeemaschine.Durch das spezielle Brühverfahren schmeckt der Kaffee besonders gut.👍

Super Kaffeemaschine

Hab lange geschaut für meine Eltern..zwar teurer, aber heißer Kaffee! Mit Entkalkung. Einfach super!

sieht sehr stylisch aus

Endlich mal wieder eine Maschine, die auch richtig heißen Kaffee kocht. Sieht außerdem auch elegant aus.

sehr lecker heisses kaffee.sied schön aus in ...

sehr lecker heisses kaffee.sied schön aus in die küche.twei kaffee settings und ein timer

Severin Filterkaffeemaschine KA 5760 „Capric

Super Kaffeemaschine. Sieht auch gut aus. Der Kaffee schmeckt einfach super.

optisch sehr schön leicht zu handhaben

Kaffe besonders heiss das ist Spitze. Leicht zu handhaben

Eine Klasse Kaffeemaschine

Die Severin Kaffeemaschine KA 5760 ist super. Gute verarbeitung und sehr gutes Design. Blickfang. Sie schafft wirklich mit den Einstellungen aus dem gleichen Kaffeemehl, milden und kräftigen Kaffee zu brühen. Super 5 Sterne

schick im Aussehen, aber...

habe die Maschine wegen des Designs, der einfach zugänglichenWasserbefüllung von oben und der Brühverfahren ausgewählt. die Bedienung per Drehknopf ist etwas ungewöhnlich, aber mit etwas Lesen prinzipiell erkennbar. die Leuchtsymbole könnten vielleicht etwas deutlicher lesbar sein, aber das ist eher marginal. zumindest haben einige Durchläufe funktioniert, auch mit Timer. weshalb das Gerät allerdings zurück geht ist, dass ohne ersichtlichen Grund der Brühvorgang einige Male einfach abbricht... Tank bleibt halb voll... alles steht... man muss die Maschine bei starten... beim nächsten Mal funktionierte es dann wieder, so dass die Ursache nicht erkennbar war und ggf. behoben werden konnte. ich fand auch bei erfolgreichem Brühvorgang die Kaffeetemperatur etwas lau.... also schade, aber für mich nicht brauchbar....

Endlich eine richtige Maschine, so toll!

Diese Maschine kocht Kaffee, es kocht, sprudelt und macht Spass zuzusehen. Ich kann die Maschine zu 100 Prozent empfehlen. Würde Sie sofort wieder kaufen. Eine pure Freude.

Super Kaffeeautomat!

Es ist fast unglaublich - nach 22 Jahren hat mein Severin - Kaffeeautomat KA5704 nun leider den Geist aufgegeben (gleiches Brühsystem) - da kam nichts anderes in Frage als die die KA5760 - die Maschine kann ich jedem empfehlen sie bereitet einfach einen super Kaffee zu !

Sieht gut aus und hochwertig verarbeitet aber

Leider war die Brühtemperatur für mich nicht heiß genug. Die Bedienung spinnte ab und zu so das ich keinen Kaffee kochen konnte. Das war dann auch der Grund für die Rücksendung.

Severrin Filterkaffeemaschine KA 5760 Caprice

Die Maschiene ist klasse Schöner heisser Kaffee, Alles gut immer wieder.Danke......................................................................................................................................................................................

Tolle Maschine

Schöner heisser Kaffee so lieben wir ihn. Würden sie jeder Zeit wieder kaufen.

Super Kaffee

Echt eine Investition wert. Sehr leckerer Kaffee, empfehle ich weiter.

super Maschine

die Kaffeemaschine sieht gut aus alles gut ein gepackt.

ok

okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Sehr schöner moderner Artikel

Jedoch kann ich zum Gebrauch noch nichts sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk wird. Toll, dass das Wasser kocht und somit der Kaffee frisch aufgebrüht wird , wie früher halt. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich, da meine Artikel von Severin alle top sind und langlebend!

Tolle Kaffeemaschine brüht im overbrühverfahr

Tolle Kaffeemaschine schnelle Lieferung. Die Maschine sieht toll aus und brüht leckeren Kaffee. Verschiedene Brühverfahren möglich. Reinigungsanzeige und Programm. Wir würden die Maschine jederzeit wieder kaufen

Eine Maschine für max. 8 Tassen, also kleine ...

Eine Maschine für max. 8 Tassen, also kleine Haushalte. Aber die Mindestmenge fehlt in der Beschreibung. Single müssten immer mindesten 3 Tassen brühen, deshalb zurück.

Schaut toll aus

Sonst aber kein Hammer. Zeitschaltuhr geh a nur wenn se Lust hat. Kaffee schmeckt gut aber ansonsten kein unterschied zu einer andren Kaffeemaschine.

Einfach klasse

Nach langem hin und her habe ich mich für diese Maschine entschieden. Es war der perfekte Kauf. Der Kaffee schmeckt sehr gut und ist heiß.

War nichts für mich

Ich selbst war nicht mit dem Kaffee Genuss der Maschine nicht zufrieden . Bleibe dann weiter bei meiner Philipps Gourmet treu .

Der Kaffee schmeckt sehr sehr gut eine Kaffeemaschine wo das Wasser richtig kocht der Kaffee schmeckt lecker

Kaffee

Die beste Kaffeemaschine die ich je gekauft habe. Sehr empfehlenswert