EMTEC microSD UHS-I U1 EliteGold Speicherkarte (64 GB, Class 10, 85 MB/s Lesegeschwindigkeit, inkl. SD-Karten-Adapter)

Tut was es soll

Die Speicherkarte mit 64GB Speicher wurde mir relativ schnell zugestellt trotz einer angegebenen Lieferzeit von 8-10 Tagen. Die Karte wurde dann von mir sofort in die Nintendo Konsole Switch reingetan und es tut, was es soll: Die Karte war kompatibel und wurde somit sofort von der Konsole erkannt ohne irendwelche weitere Probleme oder notwendige Einstellungen oder Fehlersuche machen zu müssen. Somit: Alles in allem, TOP!

Super Artikel der Spass macht

Wir verwenden diesen Artikrl für unser Tablet,top Artikrl mit reichlich Speicherkapazität. Und auch die Lieferung sehr schnell und unbeschädigt.

Schnelle Speicherkarte fürs Smartphone

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Funktioniert einwandfrei im Smartphone und im Tablet. Perfekt für Videos.

Top Speicherkarte

Speicherkarte tut was sie soll.... Perfekt für Handy oder Tablet... Super preiswert.... Schnelle Lieferzeit

Prima SD Speichercard!!

Speicherkarte für jedes Gerät. Lesegeschw. ist prima. Preis / Leistung ist super.

Läuft schnell und für HD aufnahmen wirklich gut geeignet

Guter Preis

Ausreichend für Filmchen und Musik . Klasse für Bilder

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊 ...

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Perfekt außer die Verpackung

Gibt bei einer Speicherkarte ja nicht groß was zu bewerten. Produkt wie bestellt geliefert. Bis auf den Umstand das eine Micros SD in einem 20 x 15 x5 cm großem Karton geliefert wird und bei zwei Karten . Zwei solche großen Kartons . Was soll der Blödsinn?

Speicherkarte mit grossem speicher

Super preis für grossem speicher besser gehts nicht 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

microSD Card - für normale Anwendungen

die Schreibgeschwindigkeit ist mit 20Mbs nicht gerade schnell. Für ein aktuelles Smartphone deutlich zu langsam. Mit dem mitgelieferten SD Karten Adapter aber in einer älteren Digitalenspiegelreflexkamera mehr als ausreichend. Würde ich wieder kaufen...

Top Speicherkarte

Die Karten passen ohne Probleme und werden von allen Geräten sofort erkannt . Ich würde diese Artikel immer wieder kaufen. Habe viel Platz zum speichern egal Dokumente, Musik , einfach alles was ich brauche.

Speicherweiterung für jedes Handy Pflicht

Ich kann mir die Nutzung ohne Erweiterung nicht mehr vorstellen. Alle Bilder, Dokumente, usw. können schnell verschoben werden und am Handy lässt sich so die Auslastung des Hauptspeicher effektiv verringern.

Ein toller Artikel. Gut und Günstig

Alles gut !!!

Alles perfekt .... so soll es sein

Karte wird sehr schnell vom PC erkannt. Lese - und Schreibgeschwindigkeit genau so wie angegeben. Sogar noch eine höhere Schreibgeschwindigkeit. Absolut perkekt. Gutes Produkt.

Toller Artikel **************************************************************************************************************************************************************

Super als Backup für die GoPro. Auf Reisen ...

Super als Backup für die GoPro. Auf Reisen kann man oft nicht schnell genug die Speicherkarte entleeren - eine mehr dabei zu haben ist immer gut.

Genügend Reserve für Fotos und Filme

Habe die EMTEC - Micro SD Karte für meine Fotokamera gekauft. Sie tut was sie soll und für was sie da ist. Kann diese Karte uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Speicherkarte

Top Speicherkarte als Erweiterung für den Handyspeicher, wurde ohne Probleme sofort vom Gerät erkannt. Sehr günstiger Preis und schnelle Lieferung

Top Artikel

Speicherkarte.... Tut was sie soll

Tolle und schnelle Speicherkarte. Lesen und schreiben geht sehr flott. Benutze sie als Musikspeicher im Auto. Dafür ist sie sehr zu empfehlen.

Zuverlässig, absolut ausreichend.

Habe bei dieser Karte im Black Friday Sale zugeschlagen. Die Karte verrichtet zuverlässig und auffällig ihre Arbeit, klare Empfehlung.

Super microSD

Habe diese microSD für mein Handy gekauft und funktioniert super, die Karte wurde sofort erkannt. Preis-Leistung ist für diese Karte TOP!

Guter Preis / gute Qualität

Die MicroSD Karte steckt in meinem alten Tablett und wird überwiegend zum Musik hören genutzt. Sie erfüllt zuverlässig ihren Zweck.

Ohne Probleme vom Tablet erkannt und arbeitet

Artikel wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert. Nur Vorteile. Eingesetzt, und als Datenträger sofort erkannt. Gibt keine Nachteile.

Tolles Produkt und Lieferung

Es macht alles, was es in der Beschreibung verspricht. Die Lieferung war sehr schnell wie immer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Artikel wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei. Lieferung hat auch super geklappt. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

ein toller Artikel, der seinen Preis wert ist

Die microSD Karte mit 64 GB ist preiswert und ich kann sie für meinen Computer, Tablet und Smartphone nutzen, das finde ich toll.

Ich habe die Speicherkarte als Externen ...

Ich habe die Speicherkarte als Externen Speicher in meinem Tablet verwendet und bin zufrieden. Die Lesegeschwindigkeit ist super

Eine Karte für den ganzen Urlaub

64 GB reichen bei mir für den ganzen Urlaub. Ich muss mir nun keine Gedanken mehr über Ersatzkarten und deren Aufbewahrung machen.