Reebok SAWCUT 7.0 Gore-Tex W Walkingschuh wasserdicht

Trockene Füße

Optisch diesmal kein Highlight. Erinnert mich sehr an Arbeitsschuhe. Schmaler geschnitten,es drückt mich aber nichts. Hab ihn eine halbe Nummer größer bestellt, wäre nicht zwingend notwendig gewesen. Ich finde ihn bequem und die 1. Spaziergänge mit den Hunden,durch Match und nassem Rasen, haben mich überzeugt- meine Füße sind trocken. Kleines Manko : die Schuhe könnten vielleicht im Knöchelbereich etwas höher geschnitten sein.

Ein sehr bequemer Schuh!

Ich bin mit diesem Schuh sehr zufrieden. Der Schuh fühlt sich leicht am Fuß , das Gehen fällt leicht und bei Regen und Schnee bleiben die Füße trocken. Mit meinem Hund durch den Wald gehen macht jetzt noch mehr Spaß, weil die Sohle sehr trittsicher ist. Es drückt nichts , vielleicht weil ich den Schuh eine Nummer größer kaufte, damit ich dickere Socken tragen kann. Der Preis des Schuhs ist perfekt .

Walking Schuhe

Die Schuhe haben eine ungünstige Passform. Ich trage Reebok Sportschuhe seit vielen Jahren, aber solch schlechte Passform kenne ich sonst nicht von dieser Marke. Die „Zunge“ ist außerdem viel zu groß und die Schnürsenkel oben nicht zu schnüren. Ein Satz mit X!

Leider keine Kaufempfehlung !

Ich habe den Schuh zwar behalten, es aber schnell bereut. Er ist billig verarbeitet und sehr unbequem, das hat sich nach mehrmaligen tragen nicht verändert. Für den Preis eine glatte 6 !!!!

Nicht mein Ding

Der Schuh war mir zu globig und ging leider zurück.

Tolle Laufschuhe

Gut verarbeitete Laufschuhe für Herbst, Winter. Sohlen haben top Profil und ich kann bei Regen oder anderweitige Glätte durch Schnee oder Laub gut, sicher und trocken laufen. Durch die Rezessionen wusste ich , dass sie im Fersenbereich drücken können, das taten sie auch. Ich habe gute rutschfeste Socken angezogen und los ging es. Alles in allem guter Schuh, toller Preis, schnelle Lieferung.

Sawcut

Sehr hübscher Schuh An sich auch sehr bequem Nur leider drückt er hinten an der Ferse Daher leider zurück

Gut verarbeiteter Walkingschuh

ich habe schon andere Walkingschuhe von Reebok in Gr 41, dieser ist in 41 jedoch etwas zu gross, daher habe ich ihn zurückgeschickt und eine halbe Nummer kleiner bestellt, der passt. Gute, griffige Sohle fürs Nordic Walking auf matschigen Wegen.

Nicht hübsch aber gut!

Ok, das Aussehen ist Geschmackssache. Der Schuh wirkt für mich zu maskulin, gibt aber ein deartig gutes Gefühl beim Laufen, dass er auch an meinen Frauen-Fuß darf. Die Einfassung an der Ferse war zunächst ungewohnt hart, das kann ich aber gut mit dickeren Socken regulieren. Der Halt durch das gute Profil ist auch im Schnee und somit auf rutschiger Fläche sehr gut. Bei nassem Wetter bleiben die Füße trocken. Prima! Und dann habe ich auch noch ein Schnäppchen gemacht :-), weil der Schuh im Preis reduziert war. Bestens!

Guter Schuh für schlechtes Wetter

Ich habe mir die Schuhe gekauft, um bei schlechtem/matschigem Wetter spazieren zu können. Durch Das Profil hat man ganz guten Halt. Von meinen teuren Salomon Schuhen bin ich aber noch rutschfestere Sohlen gewöhnt, daher gibt es ein Stern Abzug. Auch den ersten Regen hab ich mit trockenen Füßen erlebt. Daher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Idealer Walkingschuh für den Winter

Dies ist ein sehr robuster Schuh, er macht einen guten Eindruck und ist Wasserdicht. Das einzige er könnte an der Seite etwas höher geschnitten sein. Das Profil ist Super geeignet für die Wintermonate. An der Ferse drückt er noch ein wenig aber ich denke das läuft sich noch ein. Wer einen Schuh für die Wintermonate sucht ist meiner Meinung mit diesem Model gut aufgestellt.

Ein schöner Walkingschuh

Ich kaufe seit Jahren immer Reebok Schuhe, weil mir dort die Größe 38 passt. So auch dieses Mal. Allerdings ist der Schuh etwas schwerer, was sich beim längeren Laufen bemerkbar macht. Aber sonst habe ich nichts zu beanstanden. Ob er wasserdicht ist, habe ich noch nicht ausprobieren können.

Schöner Walkingschuh

Ich habe den Schuh in Gr. 39 bestellt und er fällt genauso aus. Die Innensohle ist nur leicht verklebt und lässt sich herausnehmen, so dass ich meine orthopädischen Einlagen einlegen kann. Das Profil ist prima, so dass man auch auf unebenem Gelände sicheren Tritt hat. Farbe ist wie abgebildet. Einziger Manko: im Vorfußbereich könnte die Sohle ein wenig mehr gepolstert sein.

Gute Qualität aber nichts für mich....

Habe eine bequemen und wasserdichten Schuh zum walken gesucht. Als ich ihn ausgepackt habe, fand ich ihn nicht besonders schön, aber er sollte ja für den Zweck bequem sein. Das war er für mich leider nicht, drückt mir sehr unter dem Knöchel, geht deshalb zurück

Schöner Schuh

Hübscher und bequemer Schuh. Leider ist er etwas zu groß, darum Retour.

Ein super Walkingschuh!

Ein toller Walkingschuh, super Profil für Schnee, Matsch und Laub. Hab ihn in 40 bestellt, passt super drückt nicht. Bin vollauf zufrieden!

Toller Schuh aber ziemlich "hart"

Fühlt sich gut an am Fuss, da Material vorne sich dehnt aber trotzdem fest ist. Sehr fest ist auch die Ferse, da wasserdicht, also alles ziemlich starr - zu fest für meine empfindliche Ferse - deshalb leider zurcück.

Unbequeme Schuhe

Noch nie war ich enttäuscht von der Marke Reebok. Über die Wanderschuhe kann ich leider nicht positiv berichten. Optisch schön, makellose Verarbeitung, aber selten trägt man Markenschuhe, die so extrem hart und unbequem sind. Die Füße tun weh, und der Nähe des linken Knöchels entstand eine Wunde. Nach ca. 30 km wandern habe ich einfach aufgegeben und werde die Schuhe nicht mehr tragen. Definitiv ein Fehlkauf.

Gute und bequeme Schuhe und sehr hohe ...

Gute und bequeme Schuhe und sehr hohe Qualität. Die Schuhe sind weiterzuempfelen.

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, unempfindlich, farblich zu allem passend und auch für längere Wanderungen gut geeignet. Das war mir das Wichtigste und diese Erwartungen sind voll und ganz erfüllt.

jederzeit gerne wieder....

Der Schuh sieht toll aus - gefällt mir sehr gut. Er läuft sich prima und hat guten Grip. Sehr bequem auch. Jederzeit gerne wieder.

Ein Wanderschuh für normales Gelände

Habe, obwohl ich eher Gr.40 habe, 39 bestellt. Die Schuhe sind Ersatz für die alten Reeboks Gr.39. Schuh fällt größer aus lt. Bewertungen, daran hat sich nix geändert. Schöne Farbe und Art. Eher für schmalere Füße, hinten drückt er etwas, aber nicht schlimm. Muss eben noch eingelaufen werden.

Guter Walkingschuh

Die Schuhe sind sauber verarbeitet, haben eine sehr gute Sohle, gerade für Waldwege und auch bei Schnee. Um die Knöchel ist viel Platz. An der Achillessehne geht der Schuh dann etwas höher rauf. Mir persönlich könnte er im Knöchelbereich etwas weiter hoch gehen, aber so kann auch nichts unangenehm drücken oder reiben.

Super Schuh

Die Schuhe halten was sie versprechen. Sie sind sehr bequem und auch für stundenlanges tragen geeignet. Ein- zwei Tage Einlaufzeit habe ich aber benötigt, da sie am Anfang etwas steif sind. Sohle ist schön hoch und die Schuhe halten auch Regen ab. Sie passen gut in meiner Größe. Die Farben sind auch wie abgebildet. Kann sie wärmstens empfehlen.

Nicht schön, aber bequem

Der Schuh ist leicht und bequem. Ob er wasserdicht ist, konnte ich noch nicht testen. Die Farbe ist nicht so der Renner, aber der Preis ist top.

Toller Laufschuh.

Toller Laufschuh, wenn man was Wasserdichtes braucht. Hat auch gepasst, sah aber bei der Größe an meinen Füßen wie U-Bootkähne aus. Hab die Schuhe deshalb wieder zurück geschickt.

Diesmal leider nicht

Habe bereits Walking Schuhe von Reebock. Im Sommer total begeistert gewesen. Hier nicht überzeugt. Wirkten nicht so stabil für Wege über Wakd und Flur. Auch beim Anziehen nicht so wohl gefühlt. Fallen auch größer aus, also hakbe bis ganze Nummer kleiner bestellen. Bei mir deshalb zurück und für andere Marke entschieden. Trotzdem eine sonst Top Marke

Sehr schöner schuh

Optisch sehr schöner Schuh, würde schnell geliefert und ist total bequem. Was mich riesig gefreut hat, das man die Sohlen obwohl sie geklebt waren leicht entfernen konnte und ich somit meine orthopädischen Einlagen hineinlegen kann.

Der Schuh sitzt, ist stabil und passt gut in ...

Der Schuh sitzt, ist stabil und passt gut in der Standardgröße. Optisch gefällt er und da er noch wasserdicht ist, perfekt

Ein sehr schöner Walkingschuh

Da ich 2xdie Woche walke ist dieser Schuh genau der richtige. Kann ich nur weiter empfehlen.