Swisstone SW 620 ECG Fitnessuhr

unverzichtbar für Gesundheitsbewusste

Die Fitnessuhr ist für Freizeitsportler langsam unverzichtbar. Eine Apple Watch war mir zu teuer und ich habe nach einer günstigen Alternative gesucht. Für den Normalgebraucht ist die Swisstone genau die richtige. War schnell eingerichtet und die ersten Testläufe haben mich in meiner Entscheidung bestätigt. Einziges Manko bisher, das Band zu lösen war sehr schwer, ich habe lange gezerrt und gezogen. Aber bald hat man die Technik raus :-)

Gessundheitscoach

Die Uhr hält, was sie verspricht. Habe mir die Uhr zur Überwachung meiner Gesundheit gekauft (Herzgeschchte, Schlaganfall usw. und es klappt. Schrittzähler, Kallorlenverbrauch Hält, was sie verspricht. Schlafüberwachung, Schrittzähler, Kalorienverbrauch und die anderen Messmöglichkeiten geben mir ein gutes Gefühl (Schlaganfallpatient, Herz usw.) Würde ich wieder kaufen

Super Fitnessraum

Die Fitnessuhr hat eine gute Akkulaufzeit drei bis vier Tage. Die Blutdruckmessung kann man Kalibrieren, um genauere Messungen zu bekommen. Pulsmesser und Schlaffunktion funktionieren auch gut. Nur das laden der Uhr ist etwas umständlich man muss ganz schön stark am Armband ziehen mal sehen wie lange, das Armband das aushält.

Bewertung SW 620 ECG Fitnessuhr

Uhr mag ja nicht schlecht sein, aber leider funktioniert sie nur mit zugehöriger App und diese ist Schrott, funktioniert selbst bei neuem Smartphone nicht. Ohne dieser App kann man aber keine Einstellungen bei der Uhr vornehmen. Deswegen habe ich die Uhr zurückgeschickt.

Ich trage die Uhr täglich um meine Bewegung ...

Ich trage die Uhr täglich um meine Bewegung im Auge zu behalten und bin durchaus zufrieden damit. Angenehm zu tragen und leichte Handhabung. Der Akku hält ca 4 Tage. Relativ genaue Angaben was Schrittzähler, Puls usw angeht. Durchaus weiterzuempfehlen

Tolle Uhr, schick und sportliche

Habe Probleme mit dem Puls und Blutdruck. Kann mit dieser Uhr sehr einfach überwacht werden. Auch das EKG funktioniert sehr gut. APP konnte sehr gut geladen werden und die Einrichtung der Uhr sehr gut beschrieben, super einfach

Also das Armband ist erst Mal gut zu tragen und zu schließen,am Anfang etwas Problem beim Betätigungen .Die Kilometer Anzeige könnte etwas genauer bei 22.000 Schritten sein und das EKG auch.

Optisch schöne Uhr

Die Uhr ist nicht schlecht aber ob sie genau misst glaube ich nicht und durch die dazugehörige App ist das Akku schnell leer, ,.,********************************************************

Coole Fitnessuhr

Das ist eine coole Fitnessuhr. Es sind alle wichtigen Funktionen vorhanden, um seine eigene Fitness / Gesundheit im Blick und im Griff zu behalten.

Tut was sie soll

Ich bin ganz zufrieden obwohl das Display bei der Bedienung manchmal nicht sofort reagiert. Das laden ist umständlich . Funktionen echt gut.

Tolle Sache

Funktion i.o. Mann kommt ganz gut zurecht damit Das einrichten geht auch gut ,Messungen sind nach ersten Versuchen O.K.

Top Artikel

Die Uhr ist zuverlässig und der Kontakt zwischen dem Handy und der Uhr ist sehr zuverlässig und genau

Swisstone Fitnessuhr

Sehr schöne Uhr, die App ist leicht zu installieren, die Werte stimmen, Akku hält 5 Tage.

Gerät erfüllt die Erwartungen

Preis Leistung stimmt Messung des Blutdrucks ist nicht realistisch

Ein toller Artikel.

Sehr hübsche Fitness Uhr, Batterie hält wie versprochen.

Tolle Uhr die auch gut Aussieht

Die App ist leicht auf dem Handy zu laden. Die Bedienung ist auch gut und die Werte werden relativ genau angezeigt. Der Akku hält 4 Tage. Nur manchmal lassen sich die Nachrichten im Posteingang etwas schwer löschen. Ich finde auch die Erinnerung zum Trinken sehr gut weil ich vorher immer zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen habe.

Macht kein Spaß!

Diese Fitnessuhr ist nicht funktionsfähig angekommen und sie hat wesentlicher Wackelkontakt egal, ob es an den PC oder Adapter angeschlossen wird. Nicht zu empfehlen!

Für junge Leute

Sind leider nicht zu recht gekommen, kann sein das es am Artikel lag. Haben es leider zurück geschickt

Funktion gut hat kurze Lebensdauer

Naja die Funktionen an sich OK wollte die Uhr behalten. Was ich bemängeln würde ist das der Puls zb und der Rest nur dann gemessen wird wenn man es selbst tätigt und nicht zb im Schlaf oder zwischen durch im Liegen auf der Couch. Meine alte 30 Euro Uhr hat es getan und das ziemlich genau. Sauerstoffversorgung gibt es bei dieser Uhr leider nicht. Der ekg hat funktioniert doch leider nicht wie erwünscht. Mein Vater hat andauernde Herz Rhythmus Störung und die Uhr hat trotzdem angezeigt das der ekg in Ordnung ist trotz schlechtem kardiogram. Hätte sie trotz all dem behalten weil ich mir dieses zurücksenden ersparen wollte und eine Uhr bräuchte. Nun ja jetzt kommt das Fette aber....die Uhr hat genau ein Tag funktioniert zweiten Tag mittags ging sie einfach aus und nicht mehr an ließ sich auch nicht laden. Sie war eben tot. Hab mich mit dem Kundenzentrum in Verbindung gesetzt und ohne wenn und aber ohne Probleme kann ich die uhr zurücksenden. Die zwei Sterne gehen an die mädels die so nett waren. Also ich möchte leider diese Uhr nicht nochmals kaufen auch kein Ersatz dafür.

Er zählt die Schritte im Alltag trage die Uhr rund um die Uhr egal ob ich schlafe oder arbeite sehr angenehm zu tragen und schön leicht

Ein toller Artikel.

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Funktionen sind super. Hat sich auch leicht mit dem Handy koppeln lassen.

Sehr schlecht

Nach zwei tagen schon wieder Akku leer keine anzeichen zum aufladen

Guter und einfache Bedienung

Soweit bin sehr zufrieden bis auf die Anleitung dafür braucht man eine Lupe

Super Uhr

Tolle Uhr. Hat alle Anzeigen, die man braucht. Weiter zu empfehlen.