INOSIGN Wohnwand Corado, (Set, 3-St)

Sehr elegante Wohnwand

Wir haben mehrere Artikel dieser Serie gekauft - sogar für 2 Haushalte. Die Ware gefällt und sehr gut; der Aufbau der Vitrinen gestaltet sich etwas zeitaufwendig, da die Bestandteile der Türe(n) einzeln zusammengesetzt werden müssen. Dennoch eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Design

Würde aufgebaut von einer Fremdfirma müsste sie reklamieren da der Service der Aufbau Leuten leider daneben gegangen ist.Habe sofort Reklamiert und bekomme eine neue Anbauwand

Es ist eine sehr schöne Wohnwand, man muss ...

Es ist eine sehr schöne Wohnwand, man muss sich nur darüber im klaren sein, dass es 2 Vitrinen sind (alles sichtbar).

Tolles Ambiente

Sehr gute Wohnwand sehr gutes Material sehr praktisch mit viel Platz für schöne Dekoration.

Schöne Wohnwand

Sehr gut verpackt und die Lieferung pünktlich und unkompliziert. Der Aufbau dank der guten Anleitung zügig zu bewältigen. Ein Teil für das TV Bord nicht richtig geliefert.(Kundenservice kontaktiert und kompetent aufgenommen, warte auf Lieferung des Ersatzteils). Wohnwand sehr schön, bin happy

Alles gut

Schaut genauso aus wie abgebildet. Nur ein Bohrloch war nicht da wo es sein sollte,aber hat nicht groß gestört.Zusammenbauen zu zweit verlief relativ gut.Bin sehr zufrieden

Sehr schöne wohnwand, er sieht sehr schön ...

Sehr schöne wohnwand, er sieht sehr schön aus und ich bin sehr zufrieden damit.

Für den Preis in Ordnung aber auch nicht mehr

Für den Preis okay aber auch nicht mehr . Würde ich nicht mehr ksufen

War leicht aufzubauen.Größe ist ebenfalls gut. Kann ich weiterempfehlen

Sehr schöne wohnwand

Der Zusammenbau war einfach und die Qualität ist auch gut.