Guido Maria Kretschmer Home&Living Sessel Oradea Cocktailsessel, mit eleganter Steppung auf Rückseite der Rückenlehne

Ein super Artikel

Der Sessel besticht durch seine Wabensteppung an Rück- und Seitenteilen, welches ein toller Hingucker im Wohnzimmer ist

Schön, aber nervig

Nachdem die dazugehörige Recamiere schon nach 3 Monaten zusammengebrochen war und wir vor 4 Jahren dann ein anderes Modell als Ersatz bekommen haben, die aber nun seitdem wieder nicht zu dem Sessel passt, habe ich nun beim Sessel kapituliert. Die Füße drehen sich permanent locker und zwei sind so abgebrochen an der Schraube, dass diese sich gar nicht mehr richtig fest drehen lassen. Die spitzen Füße musste ich in Silikonfüße stecken da sie mir den Linoleumboden kaputt machen. Optisch wunderschön, handwerklich stark zu verbessern.

Sehr schick und modern

Ich liebe unsere neue Möbelstücke von Guido Maria Kretschmer, unser Wohnzimmer sieht damit sehr edel aus. 100% empfehlenswert... Lieferung hat nur ZUUU lange gedauert!