Pauleen LED Dekolicht LED-Kerze Shiny Blossom Candle, 2er Set, Warmweiß

Ein Hingucker

jedesmal, wenn ich Besuch habe - das Erste was gemacht wird - die Kerze begutachten! Es ist einfach super schön, da es Echtwachs ist und die Blüten sind sehr sauber verarbeitet. Es "flattert" wie eine echte Kerze und im Dunkeln wirkt es sehr beruhigend und man muss keine Angst haben, wenn man Kleinkinder oder Tiere im Haus hat - keine Verbrennungsgefahr!

Erwartungen erfüllt

Zwei sehr schöne Kerzen. Warmes Licht und leicht flackernde LED-Lämpchen lassen real brennende Kerzen vermuten. Kerzen wirken echt und nicht kitschig und künstlich.

Schöner Anblick

Die Kerzen sind sehr schön wie auf Bild natürlich wäre es sehr schön wenn Timerfunktion dabei wäre.

Sehr schöne Kerzen!

Die Kerzen halten, was die Produktbeschreibung verspricht. Sie sehen sehr natürlich aus (Echtwachs und echte Blumen), auch unbeleuchtet sind sie sehr dekorativ. Ich habe sie bereits weiterempfohlen, das war eine sehr gute Kaufentscheidung!!!

Sehr schöne Kerzen, sehen täuschend echt aus ...

Sehr schöne Kerzen, sehen täuschend echt aus und haben ein angenehmes Licht. Eine schöne Alternative zu echten Kerzen. Man muss keine Angst haben vor dem Fernseher einzuschlafen. Das war für uns auschlaggebend.

Sehr schöne Kerzen.

Sie sehen sehr natürlich aus. Diese Kerzen sind ein echter Hingucker. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr schön

fühlen sich sehr echt an sehen auch teilweise sehr echt aus, das gefühl wenn man sie anfasst ist etwas klebrig aber ansonsten für den preis echt gut und hält lange

Wunderschöne Kerzen, filigrane Blüten

Die Kerzen wirken sehr echt, das Licht flackert, wie bei echtem Kerzenlicht. Die Blüten kommen gut zur Geltung, Kaufempfehlung.

Sehr schöne Kerzen

Diese Kerzen sind ein echter Hingucker und sehr dekorativ. Kann ich nur weiterempfehlen. Kleiner Abzug, aber damit kann ich leben, man benötigt 3 Batterien.

Genau wie auf dem Foto

Ich freue mich schon auf den Herbst wenn endlich wieder Kerzenzeit ist, die Lichter sehen genau so aus wie auf dem Foto und sind für den Preis sehr gut!

Sehr schöne Kerzen

Die Kerzen sind auf den ersten Blick wie abgebildet, gut verarbeitet. Leider ohne Batterien, habe sie noch nicht ausprobieren können.

Stimmungsvolles Licht

Die Kerzen zaubern schönes Licht. Bei meinen Exemplaren waren die Blüten allerdings sehr hell, nicht do wie abgebildet.

Ok

Die Kerzen wirken ausgeschaltet toll mit den eingelassenen Blüten. Leider kommt dies bei Licht nicht so gut zur Geltung. Schade eigentlich!

Wondershön Deko, die Kerzen haben Optik Natural, Das Licht ist dem natürlichen Licht sehr ähnlich, inklusive Flackern. Ich mag sehr.

Schönes Muster

Die LED Kerzen sind an sich toll, allerdings strahlen sie ein kühles weißes Licht aus. Ich mags eigentlich etwas wärmer.

Wunderschöne Kerze!

Angenehmes Licht und ein Hingucker in meinem Wohnzimmer!

Sehr schöne Kerzen

Die Kerzen wirken durch ihr flackern wie echt. Die Blüten in zartem rosa schaffen eine warme angenehme Atmosphäre.

Ein absoluter Hingucker. Ich habe die Kerzen verschenkt bin aber so begeistert das ich sie wahrscheinlich nochmal kaufe!

Hübsches Kerzenset

Das Kerzenset habe ich zum Verschenken gekauft. Mir gefällt es gut, jedoch wäre eine Timer-Funktion optimal.

guter Artikel

diese Echtwachskerzen sind sehr dekorativ , auch noch, wenn sie nicht angestellt sind. Die Batterien halten ca 10 Tage.

Tolle Kerzen

Superschön im angestellten Zustand, sehen aber auch gut aus, wenn die Kerze aus ist. Passen auch in alle Wohnräume.

Sehr schöne Kerzen

Ich finde die Kerzen sehr schön.Machen wirklich ein schönes flackerndes Licht.Auch ohne Licht sehr dekorativ.

Wunderschön das licht

Die echt Wachs Kerzen geben ein tolles Licht ab. Und die echten Zweige machen das ganze noch schöner 🥰

Schöne Kerzen

Diese Kerzen kamen schnell an. Sie sind aus echtem Wachs und werden mit Batterien betrieben. Sehen gut aus

Sehr schöne Kerzen

Sehr schöne Dekokerzen. Man erkennt kaum, dass es keine echten sind. Wurden auch schon weiterempfohlen.

Wunderschön

Sieht wirklich toll aus, und die Kerzen strahlen ein schönes Licht aus. Klare Kaufempfehlung

Schöner Artikel

Schöne Kerzen, machen ein tolles Ambiente. Preis und Leistung stimmt. Würde ich wieder kaufen.

LED Kerzen

Bin sehr zufrieden mit dem Kerzenset. Sieht super aus, leuchtet schön, richtiger Blickfang.

Sehr schön!

Wunderschöne Kerzen, gut verarbeitet und ein Hingucker in jedem Raum. Gefällt mir sehr gut!