RIBECO Gänsefederkopfkissen Kalle, Füllung: Gänsefedern & -Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, nachhaltig und pflegeleicht!

Wenig Stützkraft

Die Kissen sind nach dem Aufschütteln sehr bauschig. Wenn man sich aber darauf legt, sinkt man mit dem Kopf fast vollständig ein. Man hat fast keine Stützkraft unter dem Kopf. Für jemand, der gerne sehr weich und flach liegt, sind sie in Ordnung. Ich persönlich habe etwas anderes erwartet.

Kein Lebend Rupf

Bin sehr zufrieden, schlafe bestens und das Kissen ist geprüft, hat den Downpass und ist Allergiker freundlich. Ersteres war ausschlaggebend für meinen Kauf! Das Kissen ist nicht zu dick und sehr gut verarbeitet. empfehlenswert

Geht für mich nicht

Aufgrund des günstigen Preises hatte ich das Kissen bestellt. Leider sind die Feder Kiele im Kissen so stark zu fühlen, dass ich auf diesem Kissen keinesfalls schlafen möchte. Ging zurück

entsprach nicht ganz so meinen ...

entsprach nicht ganz so meinen Vorstellungen, aber wer ein schön weiches und nicht allzu hochgepolstertes Kissen mag, für den ist es zu empfehlen

Für Bauchschläfer ideal

Habe lange vieles ausprobiert. Bin Bauchschläfer und da benötige ich eine dünnes Kissen. Jetzt alles bestens.

Ein solides Kissen zu einem sehr guten Preis

Füllung super, lässt sich gut drauf schlafen und ich bin zufrieden. Empfehlung!

Top!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfkissen! Schneller Versand, tolle Qualität.

Eine gute Entscheidung

Anfangs waren die Kissen ein wenig "knistrig", was sich aber nach kurzer Zeit verloren hat. Unsere synthetischen Kissen haben sich mit der Zeit immer mehr zusammengeballt und wurden deshalb ausgetauscht. Nun schläft es sich hervorragend, auch nicht zu weich durch den Federn-Anteil , trotzdem angenehm kuschlig. Nach dem morgendlichen Aufschütteln verteilt sich der Inhalt wieder gleichmäßig locker.

Geschmackssache

Qualität und Verarbeitung ist Prima. Mit 700 gramm auch ordentlich gefüllt. Was mir nicht zusagt ist, nach dem einsinken find ich das Kissen Brett hart. Mir fehlt das weiche knautschige eines Federnkisses. Leider muss es deswegen zurück.

Perfekt

Ich brauchte unbedingt mal ein neues Kissen,also Bewertungen gelesen und bin dann bei diesem Produkt gelandet.Das Kossen ist sehr kompakt,aber für mich genau richtig.Ich schlafe wunderbar drauf und kann es nir empfehlen!

Für reduzierten Aktionspreis gut

Das Kissen ist gut verarbeitet. Die Federkiele im Inneren sind jedoch deutlich und hart spürbar. Für die genannte UVP wäre es mir viel zu teuer, aber reduziert und als Aktion bekommt man ein ordentliches Zweit- oder Besucherkissen.

Gutes Kopfkissen

Das Kopfkissen ist qualitativ super, mier persönlich aber etwas gering befüllt. Dardurch ist das Kissen sehr weich und man schlaft recht flach. Wer es so mag, zu empfehlen. Wie gesagt die Qualität ist top.

gutes Kissen, wenn man gerne flach schläft

könnte etwas weicher sein, deshalb ein Stern Abzug. Auf jeden Fall aber besser, als die überall als orthopädische Kopfkissen angebotenen Artikel. Mit diesem Kissen liegt man wirklich gerade (Wirbelsäule)

Toller Liegekomfort.

Man liegt darauf wie auf Wolken. Die Qualität ist einfach toll. Das schöne an diese Kissen ist, sie gehen - bei Nichtbenutzung - wieder in ihre alter Form zurück.

Super Kissen!

Hatte schon den Doppelpack bestellt und bin sehr zufrieden mit Qualität und Preis. Inlett lässt keine Federn durch, daher bestens zu empfehlen.

Sehr Gemütlich

Schlafe jeden Abend auf den Kissen und hatte nie Beschwerden. Am Anfang hatte es einen merkwürdigen Geruch, so das ich es waschen musste

Nicht zum Schlafen geeignet

Die Federkiele drückten schon beim leichten Berühren des Kissens durch den Bezug. Zum Schlafen nicht geeignet.

Schöner Artikel

Das Kissen ist nicht genügend gefüllt, es ist zu locker. Die Federn sinken ein sobald man drauf liegt. Schade.

Ein Kissen in einer vernünftigen Qualität zu einem sehr günstigen Preis für mich wichtig kein Lebendrupf

Schöne Kopfkissen

In dem Kopfkissen schläft man ganz weich und kuschelig, trotzdem wird einem der Kopf sehr gut gestützt.

Das Kissen erfüllt zu 100% seinen Zweck , ...

Das Kissen erfüllt zu 100% seinen Zweck , und ist auch noch preisgünstig. zu dem Preis würde ich es wieder kaufen.

Knistert

Das Kissen war eigentlich genau das was ich gesucht habe. Leider knistert es ziemlich stark deshalb ging es zurück!

Ich kann super drauf schlafen Ich habe es nach Bewertung gekauft ,mann muss es jeden Tag aufschütteln .

Ein Super-Kissen.

Sehr prall gefüllt. Sehr guter Preis für die Superqualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Superklasse Schlafgefühl

Ich schlafe wieder besser...obwohl es anfangs eine Umstellung war,wieder mit einem weichen Kissen...

Gute Qualität, Federn sind angenehm, nicht zu wenig und nicht zu viel. Schlafen wie im Traum

Es geht so mit dem innenleben

Lieferung gut, passt genau, tolle Verarbeitung, aber die federn war ein Fehler das zu bestellen

sehr schönes Kissen

ich bin sehr begeistert. Extrem angenehm. Keine komischen Geräusche oder unangenehme Ecken.

Kissen sind fantastisch

Man schläft fantastisch auf diese Kissen. Würde ich mir wieder bestellen...

Top Preisleistung

Es schläft sich sehr angenehn auf dem Kissen und es hat eine ausreichende Befüllung.