Teppich Todra, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 22 mm, Teppichläufer, 3D Effekt, Vintage, Ethno, Schlafzimmer, Wohnzimmer

Wunderschöner Teppich im Boho Stil

Ich liebe diesen Teppich. Ich habe ihn in drei verschiedenen Größen in meinem Haus und jeder der zu Besuch kommt fragt mich woher dieser Teppich ist. Finde die Qualität sehr gut und die Farben sind genau wie abgebildet. Ein absoluter Hingucker und wer den aktuellen Boho Stil mag wird diesen Teppich lieben.

Schöner Teppich

Liegt bei uns im Schlafzimmer. Drei mal am Bett. Sieht sehr schön aus und wertet das Schlafzimmer auf. Auch ohne Unterlage rutscht der Teppich bei uns nicht. Haben Laminatboden.

Sehr schöner Teppich

Bei diesem Teppich sieht man qualität. Ich bin so froh das ich mich für diesen Teppich entschieden und bestellt hatte. Absolute kaufempfehlung.

Einfach toll!

Hab 2 Stück bestellt, die Teppiche sind einfach super und sehen sehr schön aus. Wurde auf jeden Fall empfehlen!

Nicht genügend

Qualität ist sehr arm. Farben weichen ab. Muster weichen ab. Große Enttäuschung war das für mich.

Sehr schön und was Außergewöhnliches

wir waren sehr überrascht, das Produkt ist sehr schön und sehr gut bearbeitet. Klare Weiterempfehlung.

so so schön

einfach der perfekte Teppich für mein Flur. Eine Antirutschmatte ist nur ein muss.

Ein sehr schöner Teppich

Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Die Niedrigen Stellen des Teppichs sind vergleichbar mit einem Kunststoff- Outdoor- Teppich und die hohen mit einem Hochfloorteppich.

Super Teppich

Ein super Teppich, habe ihn in zwei Größen im Eingangsbereich liegen. Jeder der reinkommt, ist begeistert. Endlich mal was anderes!

👏

Eine sehr schönes Teppich !!! Würde ich ihm immer wieder kaufen 👍👍

Habe mir diesen Teppich bestellt und bin sehr zufrieden. Der Teppich ist etwas dünner als ich es mir vorgestellt habe. Aber das stört mich überhaupt nicht. Habe mir für drunter noch ein Antirutschmatte bestellt damit es nicht rutscht beim rennen meiner kleinen Tochter.

Toller Teppich

Mir gefällt er sehr gut, der Stoff von Teppich ( also der nicht flauschige Part ) erinnert sehr an einen Outdoor Teppich, aber dafür lässt er sich entsprechend gut reinigen. Bin sehr zufrieden und finde ihn sehr gemütlich

Endlich ein super Teppich!

Wir haben sooo lang nach einem tollen Teppich gesucht und einige Modelle hier gehabt. Nie waren wir zufrieden. Das ist mit diesem Teppich anders! Super Robust und pflegeleicht und schafft eune gemütliche Athmosphäre.

Wunderschöner Teppich

Habe ihn gleich zweimal bestellt, einmal für den Flur und einmal für das Schlafzimmer. So schön pflegeleicht und trotzdem kuschelig an den Füßen. Lässt sich super absaugen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Nicht so Toll

Hallo !! Ich würde es nicht Weiterempfehlen es sieht zwar optisch schön aus, aber auch nur schön, ich finde es nicht kuschelig wenn man drüber läuft und von der Qualität ist es auch nicht so gut.

İch habe mir lange überlegt, ob den Teppich kaufen soll. Es ist angekommen und daraufhin habe ich mir ein zweites bestellt. Der Teppich ist der Hammer!!!!!! Einmal fürs Wohnzimmer und für das Schlafzimmer.

Fussmatte ist schöner

Nach vielen positiven Bewertungen, dachte freu dich auf was wunderschönes...Leider sehr enttäuscht-sehr dünn, alles flach wie Handtuch ..sieht billig aus...und Preis ..oj..oj..oj..

Liebe diesen Teppich

Der Teppich sieht aus wie abgebildet. Gerade durch die Hoch-Tief Struktur wirkt er optisch wahnsinnig hochwertig. Preis - Leistung stimmt. Würde ihn mir jederzeit wieder bestellen.

Toller Outdoor Teppich

Toller Outdoor Teppich der sehr gut verarbeitet ist und toll aussieht. Habe zugeschlagen bei der 15% Teppich Auktion. Ist aber auch so sein Geld Wert. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Teppich

So einen Teppich habe ich schon lange gesucht. Weder hat er gestunken, noch hatte er Mängel. Üblich ist es das jeder Teppich einen Neu Geruch hat aber der nicht. Ganz Neutral.

Schöner Teppich

Wie auf dem Bild 1 zu 1. Dünner Teppich, sodass ich mit meinem Bürostuhl ganz bequem von der Kante hin her kann 👍🏼

Beim Öffnen haben sie mir erst nicht gefallen aber dan als ich die auf den Boden gelegt habe sehr schön auch ganz leicht zu fegen ein Hinkuker im Schlafzimmer

Ein Hingucker

Wir sind von der Optik sehr begeistert. In Wirklichkeit noch schöner und selbst nach ca. 1 Jahr immer noch flauschig. Eine klare Produkt Empfehlung.

Schoener Teppich!

Sehr schoener Teppich, genau wie abgebildet! Wenn man ihn mit einem Kamm/Buerste kaemmt ist er auch wieder richtig flauschig nach dem ausrollen!

Ein schicker, elegant wirkender Teppich!

Der Teppich ist in der Qualität genauso wie in der Beschreibung ausgefallen. Kein Geruch! Er hat sich schnell ausgelegt! Wir würden ihn wieder kaufen.

niedrige Qualität

Es ist eher ein Gartenteppich als ein Teppich für den Indoor-Bereich. Die Qualität des Teppichs ist auch sehr niedrig

Toller Teppich aber mit kleine Macken

Optisch ein echter Hingucker. Leider ist er etwas dünn dachte es wäre etwa dicker, aber passt trotzdem sehr gut in meine Wohnung

Ich liebe diesen teppich

Der sieht nicht nur super aus , ist auch super leicht und pflegeleicht. Passt einfach zu jede Einrichtung, kann es nur empfehlen

Enttäuschend

Hab es mir hochwertiger vorgestellt. Das hohe am Teppich ist Polyester und nicht so voll genug. Deswegen geht es zurück.

Habe mir diesen Teppich bestellt und bin ...