Tommy Hilfiger Sneakersocken (4-Paar) mit Markenlogo

Schlichte Socken mit einem kleinem Manko

Optisch sehr schlichte und trotzdem edle Socken. Von Tommy Hilfiger erwartet man aber etwas bessere Qualität, zumal zu diesem Preis. Bereits nach der erste Wäsche zeigen sie Socken leichtes Pilling auf. D.h. die Fasern lösen sich und es entsteht eine Art Fusselbildung an der Oberfläche. Kann man zwar mit einer Fusselfräse entfernen, sollte bei dem Preis eher nicht so sein.

Ein guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bequeme Socken mit kleiner Naht

Jemand der seine feiner Füße hat und Socken ohne Naht bevorzugt könnte hier ruhig zuschlagen. Zwar gibt es hier einen kleinen "Knobel" an den äußersten Zehen den man aber ganz bequem (vorsichtig) mit der Schere entfernen kann.

Vergleichsweise teure Sneaker-Socken

Es handelt sich um vergleichbare Sneaker-Socken, die bereits nach der ersten Wäsche zu 'Pilling' neigen. Bei Preis und Marke könnte man doch eine etwas bessere Verarbeitungsqualität erwarten. Größenangabe passt.

Bequeme Füßlinge, jedoch sehr teuer und ...

Bequeme Füßlinge, jedoch sehr teuer und gehen bei mir etwa alle 3 Monate kaputt, für den Preis sollte man eigentlich mehr Qualität erwarten

Preis-Leistung stimmt

Die Socken sind angenehm zu tragen, schön kurz, so dass sie am Knöchel wirklich nicht einschneiden. Preis-Leistung stimmt.

Guter Tragekomfort

Die Füßlinge sind sehr bequem und haben eine gute Qualität, was man von Hilfiger, für den Preis, auch erwarten kann.

Socken sehr gute Qualität

Mit den Socken bin ich sehr zufrieden gute Qualität sehr bequem zum tragen kann diese Socken nur weiterempfehlen

und der Sommer kann kommen

Diese Socken geben dem.fuss ein optimales Gefühl Sowohl die Passform. Als auch die Qualität sind das Geld wert

Sehr guter Artikel

Gute Qualität, gut verarbeitet, echt und schon mehrmals gewaschen, immer noch eine neuwertige Farbe.

Toller Artikel macht Spaß 🧦🧦🧦🧦weiter zu empfehlen

Super Marke

Sehr bequem und vor allem für diesen Preis sehr zu empfehlen.

Perfekt für wärmere Tage! Gute Qualität, sehr angenehm im Tragen!

toller Artikel

Sehr angenehm zu tragen. Preis Leistung passt. kann man empfehlen

Bequem und halten lange

Normalerweise stehe ich nicht auf "teure" Socken / Strümpfe, da sie wie gesagt teuer sind und ich sie eh früher oder später kaputt mache. Aber ich habe mir letztes Jahr jene Socken im Laden gekauft und war über die Dauer erstaunt, wie lange sie bei mir gehalten haben. Man merkt halt doch einen Unterschied bei 4 Paare für xx,xx Euro oder 10 Paare für 15 Euro^^. Ebenfalls tragen sie sich bequem und das ist die Hauptsache.

Top Qualität, aber Teuer

Sneaker Socken sitzen perfekt am Fuß und rutschen nicht im Schuh sonst wohin. Qualität hat mich bis jetzt auch sehr angenehm überrascht und überzeugt. Fühlen sich sehr gut an und meine Füße schwitzen auch nicht so stark wie in anderen Speaker Socken. Von daher Daumen hoch und klare Kaufempfehlung, auch wenn etwas überteuert. Daher einen Stern Abzug

Top Qualität

Sitzen fest und Rutschen nicht, kann ich nur weiter empfehlen. Wie immer Hermes hat es wieder mal verbockt, ich hoffe das Otto da mal reagiert und mit diesem Dienstleister mal spricht Hinsicht der Kontaklosen Zustellung, den für die Hermes Boten ist das ein Fremdwort, auch die Wunschzustellung wird komplett ignoriert, keinen Stern dafür.

Guter Artikel

Ich habe diesen Artikel gekauft und er hat mir sehr gut gefallen , ich empfehle euch auf jeden Fall diesen Artikel zu kaufen , die Lieferung war auch pünktlich und ausführlich, ich werde gerb noch mal es kaufen , also lasst es euch gefallen

handelt sich um vergleichbare ...

Toll!

Jemand der seine feiner Füße hat und Socken ohne Naht bevorzugt könnte hier ruhig zuschlagen. Gute Qualität

Sind zu hoch geschnitten...

Leider gefallen mir die Sneakersocken nicht so. Ich habe sie passend zu Tommy Hilfiger Sneakern an, doch ich finde, dass die Socken "zu hoch" geschnitten sind. Sie schauen viel zu sehr aus dem Schuh raus. Gefällt mir nicht. Ich hatte sonst andere Sneakersocken an und die waren kürzer gehalten. Da sah man den Socken nicht so. Schade... Es ist zwar gut, dass es endlich mal dunkelblaue Sneakersocken gibt (findet man ja eher selten), aber die Socken würde ich nicht nochmal kaufen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Grundsätzlich gut

Mir wurden die Socken bei den Damenartikeln angezeigt, geliefert wurden mir Socken mit der Aufschrift "MEN". Dachte egal, Größe 39 ist Größe 39, ABER die Herren Socken scheinen größer zu sein. Die Damen Socken von Hilfiger die ich im Laden gekauft habe passen perfekt. Hatte dummerweise die Packung schon aufgeschnitten zum probieren, jetzt kann ich sie nicht mehr zurück senden :-/ Am Knöchel sind sie höher geschnitten als andere Damen-Sneaker-Socken

Eine absolute Kaufempfehlung!

Man überlegt oft, ob man günstigere Socken kaufen sollte und stellt dann fest, dass nach mehrmaligen Waschen diese entsorgt werden müssen. Hier ist bei diesem Artikel ist die Qualität im Vordergrund. Auch nach mehrmaligem Waschen sitzen die Socken noch perfekt. Es lohnt sich eben, etwas mehr zu investieren was sich am Ende aber dann doch wieder rechnet.

Top Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine lieblings TH Sneakersocken

Ich kaufe diese Socken nicht zum ersten Mal. Es schwierig immer meine Größe zu bekommen . Das sind meine lieblings Socken, Dank Otto könnte ich hier zuschlagen und mir wieder einige paaren kaufen . Sehr bequem, sind dünn , man schwitzt in denen nicht , sehen toll aus auf den Füßen ,das Logo Tommy hilfiger ist dezent angebracht.

Bequeme, aber teure Füßlinge

Ich hatte bis jetzt nur billige Socken, diese haben nur gefusselt und sind sehr schnell kaputt gegangen an der Ferse. Die Hilfiger Socken fusseln garnicht und wirken sehr hochwertig. Allerdings erscheint mir der Preis ein wenig zu hoch. Den ersten Waschgang haben die Socken auch sehr gut überstanden, nichts verwaschen und auch nicht eingelaufen.

Hilfiger Qualität, die ihr Geld wert ist

Wir verwenden die Socken mit zwei Personen, weil Sohn und Vater mittlerweile die gleiche Schuhgröße haben. Und so werden die Füßlinge regelmäßig getragen und somit auch regelmäßig gewaschen und es zeigt sich, dass es sich hier um echte Hilfiger Qualität handelt. Angenehm zu tragen, formstabil und kaum Verschleiß zu erkennen. Eine gute Wahl!

Super Socken

Diese Socken schneiden nicht ein und sind sehr angenehm am Fuß zu tragen. Wir haben mit Puma Socken ob im Alltag oder zum Sport keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Socken machen alles mit. Auch nach dem waschen bleibt der Stoff glatt und bildet keine unschönen Knötchen. Allemal 5 Sterne und gerne weiter zu empfehlen.