Home affaire Sitzhocker

Sehr schicker und praktischer Hocker

Ich habe den hellen Hocker für unser Schlafzimmer bestellt und er sieht wirklich richtig schick aus! Und man kann noch etwas darin verstauen. Meine Katze benutzt ihn, um darauf ins Fenster zu kommen. Der Stoff hat NICHT gelitten, was ich absolut positiv finde! Der Preis ist zwar recht happig - aber ich würde ihn wieder kaufen!!!

geht so.

Wenn der Hocker nur als Dekoration gedacht ist, geht es.Zum Gebrauch völlig ungeeignet.Wackelt hin und her und ist auf keiner Fläche stabil.Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Passt genau in mein neues Bad.

Super schöner Hocker mit Stauraum für diverse Dinge !

Sieht sehr hübsch aus, Stauraum eher...

Sieht sehr hübsch aus, Stauraum eher klein ,für meine Zwecke reicht es. Zum Sitzen nur als Notlösung geeignet , ist doch etwas wackelig.

Zu teuer, sieht billig aus.

Hocher ist nicht geeignet für Sitzen, da man kann leicht runterfallen. Und sieht einfach sehr billig aus, wobei der Prei zu hoch ist. Musste deswegen zurückschicken.

Kleiner gemütlicher Hocker

Der Hocker wurde schnell geliefert und war auch gut verpackt. Der Sitzbezug ist zum Waschen abnehmbar. Innen ist Platz für kleinere Badutensilien. Leider kippelt er etwas. Wir haben bei einem Fuß etwas darunter geklebt. Jetzt ist es gut so.. Würde ich weiterempfehlen.

Stabiler Hocker

Aber leider weicht er farblich von der Abbildung ab. Er sieht eher gelb aus und passt somit gar nicht zu meinen Naturholzkiefernmöbel. Schade, ansonsten sehr stabil. Geht wegen der Farbe wieder zurück.

Ein sehr nützlicher Artikel für kleine Räume

Habe kürzlich meine Räume neu gemacht und habe die beige Variante genommen die sind sehr praktisch da man den Sitz abnehmen kann so das man noch zusätzlichen Stauraum hat

Praktisch

Sitzhocker mit Wäschefach. Finde ich sehr praktisch. Die Höhe ist angenehm und das Sitzpolster schön weich. Nur die Farbe ist etwas gelblicher als erwartet.

Ein Toller Artikel!

Service von Otto wie immer super! Schnelle Lieferung, Artikel sehr gut verpackt! Hocker selbe - klasse! Genau nach meine Vorstellung.

Schön und praktisch.

Ein schöner Sitzhocker, der das Badezimmer schmückt. Einen Abzug aber, da das Bändchen zum Hochziehen schon am ersten Tag gerissen ist.

Ein schöner Hocker zum Hingucken und Platzfül...

Ein schöner Hocker zum Hingucken und Platzfüller. Ich finde ihn aber eigentlich zu teuer. Beide Farben für den Preis wäre ok.

Würde ich wieder kaufen

Super schöner Hocker, wird bei uns im Bad verwendet. Habe mir gleich einige Wechselbezüge für den Deckel genäht, tolles Teil.

Der Hocker ist ein toller Artikel.

Er sieht gut aus und passt auch von Größe und Form zu unseren Korridormöbeln.Auch die Qualität ist in Ordnung.

weiter zu empfehlen

sehr schöner formstabiler Hocker. Auch das Sitzkissen ist aus einem festen Material.Artikel entspricht der Beschreibung.

Schöner Hocker

ES sehr schöner Sitzhocker, schont den 'Fußbodenbelag (Kork). Gute Sitzhöhe vor dem Schminktisch

Schön

Der Hocker ist sehr schön und auch stabil. 1 Stern Abzug für den doch recht hohen Preis.

Toller Hocker für kleine Bäder

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität - ein richtiger Hingucker in meinem relativ kleinen Bad.

Sehr unstabil

Sehr wackelig und unstabil würde ich nicht noch mal kaufen

Sehr praktisch und schöner Hocker!

Ich habe den hellen Hocker gekauft.Sieht schick aus und ein Hingucker!

Ein toller ARTIKEL !

Gute Verarbeitung ; stabil ; bequem zum Sitzen - Top Qualität !!!

genau wie ich es mir vorgestellt habe

sehr schön! perfekt fürs schlafzimmer in einen fall!