Clipper Exclusive Unterhemd (2-St) spürbar weich und glatt - in Feinripp, Unterziehshirt, Kurzarm T-Shirt

Seit Jahren SUPER !!

Es gibt nicht Besseres. Seit Jahren trage ich ganzjährig diese Unterhemden. Im Sommer schön kühl, im Winter angenehm wärmend. Super Passform, da hinten länger geschnitten ( NICHT vorne zu kurz, sondern hinten länger !) . Trotz vieler Wäschen (60 Grad) und Trocknerdurchgänge haben diese Hemden ihre Passform NICHT verloren, sind weiterhin formstabil elastisch körperanliegend und nicht ausgeleiert. Besonders hervorzuheben ist die gute Verarbeitung der Arm-Nähte.

tolle Unterhemden

Habe die Hemden für meinen Mann bestellt, und auch noch einmal in Größe 12, kann man ruhig machen da sie im verhältnis klein ausfallen. Sehr gute Unterhemden und der Vorteil bei Otto es gibt sie auch in großen größen. Bestelle diese Hemden schon öfter und bin jedesmal sehr zufrieden.

Schöne Unterhemden in Superqualität

Die Unterhemden sind nicht zu dick und nicht zu dünn , hinten etwas länger. Für mich perfekt.

Bequem und super Passform

Super Unterhemden ohne Seitennähte. Perfekte nahe Passform. Sehr bequem und angenehm. Habe diese nun schon zum zweiten Mal bestellt. Ich finde den Saum am Arm etwas zu dich für ein Unterhemd. Die Länge ist optimal. Vor allem jetzt im Herbst.

Leider eingegangen und nun zu kurz

Passende Hemden

Unterhemden die preiswert sind,jedoch nicht billig aussehen.

Die sind TOP

Super Qualität, da hat sich jeder Euro gelohnt! Vor dem ersten Tragen gewaschen und sie bleiben super. Sitzen klasse und sind sehr angenehm zu tragen. Werde mir nie wieder einfache und günstige Unterzieh-Shirts kaufen. Ich brauche mehr davon. :-)

leider nicht so passend, auch der Auschnitt...

leider nicht so passend, auch der Auschnitt zu eng

von der Qualität gut

Artikel war gut, aber leider zu klein in der Länge und zu eng.

angenehmes weiches Material, läuft aber ein, ...

angenehmes weiches Material, läuft aber ein, sowohl laut Etikett bis 95 Grad waschbar

Feine Qualität

Der Artikel weist folgende Eigenschaften auf: Sehr gute Qualität und hoher Tragekomfort -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schön auf der Haut

Angenehm zu tragen. Optimale Länge (Rutscht bei Bauchansatz nicht hoch).

Besser als ein Shirt

Für Frühling und Herbst besser als ein Shirt, da diese oft total verzogen sind. Die Langlebigkeit war früher bei Clipper besser, aber dies ist nochmal ein Versuch. Sollten die Unterhemden auch nach kürzestester Zeit löchrig werden, muß ich wechseln.

Top Unterhemden. Guter Preis!

Die Unterhemden sitzen körpernah und sind sehr warm zudem reichen sie bis über das Gesäß. Ich habe bereits von der Firma einige Unterhemden darum habe ich sie mir wieder gekauft. Können mit teurer Markenware locker mithalten. Ein top!

Ein Kauf der sich lohnt. Empfehlenswert

Mein mann hat sich sehr gefreut über diese tollen Clipper Unterhemden. Endlich Unterhemden, die wie angegossen passen, nach mehreren Wäschen noch genauso gut aussehen und zusätzlich hohen Tragekomfort haben. Jederzeit empfehlenswert.

Bequemes, gut geschnittenes Unterhemd.

Das Unterhemd ist sehr angenehm zu tragen und schön weich. Passt sich optimal an. Sehr dezentes Feinripp. Ordentlicher Bund an den Ärmeln. Gute Passform, 100% Baumwolle, kaum spürbar auf der Haut.

Hält das Versprechen

Die Rückenpartie ist etwas länger und auch nach dem ersten Waschen auf 60 Grad bleibt es so. Das habe ich bei anderen Unterhemden anders erlebt und dafür zahle ich dann lieber diesen höheren Preis.

Sehr gute Qüalität .

Habe diesen Artikel gekauft weil was gutes haben wollte. Habe ich auch bekomme. Ist schön zu tragen und warm. Leider fällt die Größe etwas kleiner aus als sonst, aber es geht noch.

Trocknergeeignet, aber wird 2 Nummern kleiner

Gute Qualität!

Die Unterhemden habe ich für meinen Vater bestellt. Sind genau so ausgefallen wie er sie haben wollte. Gute bequeme Passform. Nach Waschmaschine und Trockner haben sie ihre Form gehalten. Perfekt!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr gute Passform. Mein Mann ist begeistert. Tolles Tragegegühl. Habe die Hemden nun 3x bestellt. Nach dem Waschen bleiben sie in Form. Empfehlenswert!

Schönes schlichte Shirts

Fühlt sich gut an, lässt sich super waschen und auch im Trockner trocknen. Tolles Hautgefühl

Mein Mann trägt ausschließlich Halbarm Unterhemden. Diese sind die allerbesten. Kein ausleiern,sitzen perfekt und kommen aus dem Trockner ohne einlaufen.Für uns die einzige Wahl.

Ideales T-Shirt für unter das Hemd

Super Shirts. Perfekt für unter das Hemd. Schnitt am Körper anliegend und längere Form. Trockner geeignet. Form beständig ! Strahlendes Weiß verliert sich etwas nach der Zeit. ´´

Super Unterhemd

Sehr bequemes Unterhemd, welches unter jedes Hemd passt. Geht weit über den Hintern so dass man beim Bücken keine Angst haben muss dass es aus der Hose rutscht. Bin begeistert.

Sehr angenehm

Das Unterhemd ist angenehm weich und lang genug um beim bücken nicht aus der Hose zu rutschen. Kann es empfehlen. Dennoch für mich etwas teuer -> daher 4 von 5 Sternen.

Schöner Artikel

Ursprünglich für meinen Mann gekauft, dem sie aber etwas zu eng waren (Gr 6), dann weiter gegeben an unseren älteren Sohn, dem sie gut passen. Angenehm zu tragen, preislich ok.

Warm und bequem

Auch als Geschenk geeignet

Guter Qualität aber sehr eng

Stoffqualität ist gut und geschmeidig. Leider fallen die Unterhemden sehr klein aus. Mindestens 1- 2 größer bestellen, aber dann sind sie echt zu teuer.