INOSIGN Spiegel Onda

Glücklich!

Passt super zu dem Rest, der Produktlinie, (schuhschränke/Modell Onda). Bin sehr zufrieden und auch meine Freundinnen waren begeistert über die neue Ausstattung im Flur. Montage bzw. das Anbringen an der Wand war einfach. Nur ziemlich schwer zu tragen/halten, also eventll. 2 Leute benötigt. Farbe ist nur an den Seiten sichtbar.

Tolles Design & stabile Konstruktion

Wir haben für den Flur alle Elemente von "Onda" erworben. Der Spiegel ist sehr schön und sehr stabil auf der Grundplatte verarbeitet.

top Spiegel sieht einfach klasse aus über unseren Wohnzimmer Sideboard einfach traumhaft passt perfekt dazu . Diese Rundungen sind ein Blickfang wie der ganze Spiegel wir sind damit super zufrieden einfach klasse :)

optisch toll - Ausführung mangelhaft

Optisch sehr schön und passend zur ONDA-Gardeobenserie. Spiegel konnte auch bei der zweiten Lieferung nicht aufgehängt werden, da der Hintergrund (Holz) stark verzogen war. Somit liegt er nicht an der Wand an.

sehr gut,% 0 finanzierung.... ...

sehr gut,% 0 finanzierung.... gerne wieder......

Immer wieder

Super Teil nur weiterzuempfehlen harmoniert mit dem Schrank super. Allerdings vorsicht bei der Montage wegen den Kanten weil bei mir ragen sie im Koridor leicht über den Türkanten...

Toller Spiegel

Der Spiegel hat eine schöne Form und Größe. Wir haben noch den passenden Schuhschrank drunter so das es ein sehr schönes Bild abgibt. Verarbeitung sehr gut

Spiegel

Schöner Spiegel passt super zu dem Rest der Dielenmöbel .Bin sehr zufrieden meine Famile ist begeistert Ich finde die Wellenoptik richtig schön

Ein super Artikel, der sein Geld wert ist

Toller Spiegel! Einfach ein Hingucker! Sieht toll aus mit passender Kommode usw. Ich habe den passenden Schuhschrank etc. alles gekauft für unsere Gardarobe.

Sehr schöner, eleganter Spiegel!

Ein durchaus schöner Hingucker in unserer Diele. Leider verzerrt er bei weiterem Abstand etwas, aber wenn man näher davor steht ist das Spiegelbild optimal.

Da die Qualität des Schuhschrankes, aus...

Da die Qualität des Schuhschrankes, aus dieser Serie, nicht i.O. war & somit nicht unseren Erwartungen entsprach, ging dieser Spiegel ungeöffnet zurück.

Ich bin stolz auf meine Errungenschaft.

Für meine Dielenmöbel den passenden Spiegel. Schön geschwungen und sehr elegant. Mit diesem sehr gut verarbeitetem Stück, ist das Gesamtbild perfekt.

Der Spiegel ist ein hingucker haben ihn mit anderen Möbeln aus der onda Serie bestellt sind begeistert und können ihn nur empfehlen

Da schaut man gerne rein absoluter blickfang

Dieser Spiegel ist einfach nur perfekt.Lässt sich schnell und handlich anbringen und man kann entscheiden wie man ihn haben will an der Wand.

Ein etwas anderer Spiegel als "normal"

Wunderschöner, geschwungener Spiegel, der super zur Garderobenkombie "Onda" passt. Ist aber auch so ein echter Hingucker.

Hübsch, ..

Von Form her sieht es sehr hübsch aus, aber die Spiegelqualität nicht so gut. Ich glaube, das hängt mit der Form zusammen.

Klasse Spiegel

Der Spiegel ist ein echter blickfang fur jeden flur er sieht super schön aus und ist durch seine form und größe super schön

alles super schön

Passt perfekt zur Kommode und dem Garderorbenpaneel. Auch die Montage war innerhalb einiger Minuten erledigt. super edel

Sehr guter metarial süper gurtel einfac...

Sehr guter metarial süper gurtel einfac tolll nicht denken sofort kaufen guter preis kann auch bissen billig sein :-)

zu den passenden Gaderobenmöbeln ein Muss

modernes Design, quer oder längs aufhängbar, ist eine super Ergänzung zu den "Onda" Gaderobenmöbeln, gehört dazu

Sehr schön.

Passend zum Schuhschrank. Optisch sehr interessant durch die Welle und wertet Flur auf. Sehr gute Verarbeitung.

Muss man einfach haben

Der Spiegel ist durch seine geschwungene Form ein echter HINGUCKER. Er gibt den Raum einfach das gewisse ETWAS.

So nicht zu gebrauchen

Ein gut verarbeiteter Spiegel, der leider ein verzerrtes Spiegelbild wiedergibt. Wir mußten ihn zurücksenden.

Passt perfekt zur Kommode und dem Garderorben...

sehr einfache montage und keine billige optik...

sehr einfache montage und keine billige optik und gut sauber zu halten würde ich immer wieder kaufen !!

Das Bild sollte überarbeitet werden

Das Bild und der Spiegel haben nichts gemeinsam. Gefällt mir überhaupt nicht, geht wieder zurück.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein sehr schöner Spiegel, der sich der Form der Möbel anpasst. Die Montage war ebenfalls sehr einfach.

Der Spiegel passt sehr gut zu den anderen...

Der Spiegel passt sehr gut zu den anderen Bestandteilen der Garderobe, sieht einfach nur schön aus

Sieht sehr gut aus

lässt sich problemlos aufbauen. Hatte zusätzlich den Schuhschrank und das Paneel gekauft -> Passt!

Dieser sehr schöne Spiegel wirkt durch...

Dieser sehr schöne Spiegel wirkt durch seine Form sehr modern und passt gut zu dem Onda- Programm.