INOSIGN Kommode

sieht toll aus...

Sehr schöne Kommode, allerdings nicht wirklich für die Montage an der Wand geeignet. Die Kommode ist viel zu schwer als das eine Gipskartonwand (wie bei uns der Fall) sie halten könnte. Es sind zwar Halterungen auf der Rückseite der Kommode vorgesehen aber wir bezweifeln das diese kleinen Halterungen das Gewicht der Kommode tragen können. Was bei dem Preis außerdem wünschenswert wäre, wenn sich die Schubladen bei einem kleinen "Anstupser" von allein wieder einziehen. Leider muss man jedes Mal richtig davor drücken damit sie wieder richtig zu sind. Haben zusätzlich noch andere Möbel aus der Serie bestellt, da wir einen recht großen Flur haben. Lieferzeiten waren sehr unterschiedlich. Von 2 Wochen bis 9 Wochen. Aber alles in allem sieht´s schön aus...

Bei diesem Artikel kommt keine Freude auf.

Preis- Leistung steht keinesfalls im Verhältnis. Wir haben den Schrank entspr. der Anleitung zusammengebaut und fetsgestellt, dass er einfach instabil ist. Die Einlegeböden (Schubfächer) sind extrem dünn und instabil. Da weisen Schränke aus dem Supermarkt mehr Qualität aus. Außerdem muss der Schrank so stehen, dass man ihn von vorn sieht, denn seitlich betrachtet ist erkennbar, wie er zusammengabut wurde!

Die Kommode ist den Preis nicht wert!

Nachdem wir 8 Wochen auf die Kommode gewartet haben ist die Qualität bzw. Verarbeitung mehr als minderwertig! Beim Zusammenbauen der Schubladen blätterte bereits das Furnier ab. Die Bohrungen der Löcher ausgefranzt . Wenn ich die Kommode nicht so dringend bräuchte hätte ich sie wieder zurückgegeben. Bin gespannt wann der erste Splitter von den Kästen mir entegegenkommt.

Brauche ich nicht noch mal

Der Aufbau gestaltet sich als schwierig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Die vorgegebenen Bohrungen für die Schienen der Schubkästen sind wohl "blind" entstanden. Jedenfalls passen sie so gar nicht. Mit viel handwerklichem Geschick, bohrt man sich die "passenden" Löcher dann eben selber! Steht die Kommode dann (eher etwas wackelig) sieht sie wirklich edel aus und man hat viel Stauraum!!

Super-Schicke Kommode!

Super-schickes Teil - ein echter Hingucker! Lieferung erfolgte schon nach zwei Wochen in zwei Paketen. Der Aufbau erfolgte problemlos - schafft man als Frau auch locker allein -)))). Ich habe die Kommode in der Diele stehen, mit dem Wellenspiegel ein echter Blickfang - habe viele positive Kommentare bekommen.

ein echter Hingucker

Eine sehr schöne Kommode? Durch die geschwungene Form und die auffällige Farbe wirkt die Kommode wie ein kleines Kunstobjekt im Flur. Der Aufbau war problemlos. Kleiner Tip: Die Farbkombi grüne Kommode und die Wand in Purple gestrichen sieht echt Klasse aus. Kaufen, kaufen, kaufen.... :)

Von der Vorderansicht ist die Kommode Supersc...

Von der Vorderansicht ist die Kommode Superschön.Wir haben sie allerdings am Treppenaufgang stehen und sehen die Schublade von hinten.Das ist überhaupt nicht toll.Die Nut der Schubladen ist durchgehend.Das heißt man sieht von hinten die Rillen bei jeder Lade. Ansonsten Daumen hoch.

GERNE WIEDER

BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER KOMMODE.ALLE SEITEN SIND HOCHGLÄNZEND,EINFACH TOLL.WAS MICH ALS EINZIGSTER STÖHRT SIND DIE SCHUBLADEN DIE ETWAS LABBERIG SIND.ICH HABE DIE KOMMODE FÜR MEIEN SCHUHE GEKAUFT UND SIE PASSEN ALLE SOGAR MEINE STIEFELN,NATÜRLICH SEITLICH LIEGEND.GERNE WIEDER

Optik super - der Rest naja.....

Die Aufbauanleitung war schon im unteren Niveau angesiedelt. Die Schrauben und Dübel zusammengewürfelt. Nach dem Zusammenbau steht die 3. Schublade ein paar MM rechts vor. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Schade - wie gesagt optisch an sich wunderschön.

ein Artikel ,der aussen Hui, innen pfui

Der Artikel sieht genauso aus wie auf den Fotos , leider ist die Rückwand nur aus dünner Spanpappe und die Schubladenumrandungen aus gepresstem Span- für den Preis hätte ich Vollholz erwartet, vom aussehen bin ich zufrieden, sieht von vorne sehr edel aus

tolle Ergänzung zu weiteren Gaderobenmöbeln

ein modernes frisches und doch zeitloses Design, eine schöne Ergänzung zu den entsprechenden Garderobenmöbel, die Schuhe werden in Schrägen abgestellt, hier könnte der Abstand etwas kleiner sein, damit die Schuhe halten

eine schöne Kommode, weiß hochglanz, kommt...

eine schöne Kommode, weiß hochglanz, kommt super zur Geltung auch leicht zu säubern, aber Vorsicht, da der Schrank aus Pressholz ist und vorne die Front hochglanzlack, vorsichtig beim zusammenbauen/schrauben.

Besonderes Design, dass dem Kinder Zimmer...

Besonderes Design, dass dem Kinder Zimmer ein elegantes Aussehen verleiht.Super Qualitet .Wir sind sehr sehr zufrieden .Wir haben kleines Kinderzimmer und das wegen passt perfekt uns die Möbel " Onda" .

Optisch super!

Die Optik ist super. Aber bei der Qualität gibt es noch Potenzial! Die Schubladen sind etwas wackelig! Man muss an beiden Enden anfassen, damit es gerade aufgeht! Aber das ist auch schon alles an Kritik!

Passt perfekt in mein Schlafzimme!!!!!

Optisch wie auch farblich bin ich sehr zufrieden. Die verarbeitung sprich der Lack hätte sauberer sein können. Aber es hält sich in grenzen sonst hätte ich die Kommode nicht behalten.

Bin zufrieden!

Schöne Kommode mit viel Stauraum. Ich hätte es noch besser gefunden, wenn die obere und die seitlchen Platten ebenso in einem Cappuccino-Ton wären. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Ein wirklich schöne Kommode

Tolle Kommode, sieht super aus und ist echter Blickfang. Lieferung der Kommode hat ein wenig gedauert, die Wartezeit hat sich aber gelohnt. Sehr leichter Aufbau, auch für Frauen.

Weiter zu empfehlen

ich habe mir mehrere Artikel von Onda bestellt und bin immer wieder zufrieden. sie sind alle leicht zusammenzubauen, in guter Qualität, ganz tolle Möbel! Lieferung war schnell.

ein toller Artikel

schaut echt super aus, war sehr schnell und einfach zum zusammenbauen, leider hatte es einen kleinen Lackfehler, habe Gutschrift erhalten, super ausgefalleness teil

nur genial

da ich bereits den schuhklapper und den garderobenschrank in der gleichen form habe, kann ich bestätigen, ein super programm für die diele. ein echter hingucker.

sieht echt klasse aus , jeder Zeit wieder !

ich habe mir diese Kommode für meinen kleinen Flur bestellt und bin sehr zufrieden damit , es ist ein Hingucker für jeden Raum und eine super Qualität

Für den Kommode erhöhter Preis

Optisch sieht die Kommode gut aus allerdings quantitativ und qualitativ ist es nicht hochwertig. Es ist zu viel Preis für die Kommode.

Würde diesen Schrank jederzeit wider kaufen!

Formschön, elegant und praktisch... Dieser Schuhschrank ist eine Bereichung jedes Flures, die Schuhe haben wunderbar Platz. Eine Augenweide eben.

Ein hübscher Artikel mit kleinen Macken

Die Kommode sieht optisch super aus, beim Aufbau muss man jedoch auf die vorgebohrten Löcher aufpassen, die zu klein für die Dübel sind.

sieht toll aus und hat viel Stauraum. Kästen...

sieht toll aus und hat viel Stauraum. Kästen lassen sich leicht bewegen. Keine Griffe, die geputzt werden müssen. ein echter Hingucker

Kommode ist sehr hübsch, hat eine moderne...

Kommode ist sehr hübsch, hat eine moderne Optik und toller Glanz. Schubladen einfach und reibungslos öffnet im August. Ich empfehle!

Ein echter Hingucker!

Die Kommode sieht mit der Wellenoptik einfach super-chic aus. Ein echter Hingucker!!! Aufbau war sehr einfach und schnell erledigt!

Sehr schick und einfache Montage

Super schicke Kommode mit viel Stauraum, einfaches Zusammenbauen auch für Ungeübte. Auch alleine, war es überhaupt kein Problem.

Toller Artikel, lohnt sich für den Preis

Die Kommode steht bei mir im Schlafzimmer als schminkkommode. War sehr leicht aufzubauen. Die Qualität IST Top .

Die Kommode lies sich leicht aufbauen. Auch...

Die Kommode lies sich leicht aufbauen. Auch Optisch sied sie sehr gut aus. Für diesen Preis absolut zu empfehlen.