LASCANA Bügel-BH mit transparenter Stickerei-Spitze, Dessous

(1.778)
    (1.209)

Passt hervorragend und besticht durch Spitze

Ich habe mir diesen BH gleich in zwei Farben gekauft, schwarz und rosa. Er sitzt sehr gut, der Steg liegt in der Mitte auf und formt einen wunderschönen Busen. Die Spitze sieht bezaubernd aus. Trotzdem noch zwei kleine zu verbessernde Punkte: Das Kettchen in der Mitte ist mir leider nach dem ersten Waschgang ab gegangen. Die Bügel gehen recht weit an den Seiten nach oben, was beim Bücken manchmal kneift. Insgesamt trotzdem der best-sitzendste BH, den ich habe.

Super-schöner BH - sehr empfehlenswert

Dieser BH ist wirklich jeden Cent wert. Schöne Verarbeitung, toller Sitz, gute Qualität. Die Träger sind nicht zu dünn, aber auch nicht zu breit - einfach genau richtig! Ich habe das blaue Modell gewählt und den passenden Slip dazu. Einfach perfekt! Besitze das Set nun schon seit einem Jahr und es wurde schon oft getragen und gewaschen. Trotzdem ist alles immer noch in sehr gutem Zustand.

Ein toller Artikel ,ich bin sehr zufrieden!

Habe immer die Schwierigkeiten ein BH zu finden : passend, gut aussehend und wichtig - Tragekomfort : soll Zweck erfüllen ! Mit diesem Artikel habe ich Alles: sieht gut aus, perfekte Haltung und sehr angenehm zu tragen

Nicht zufrieden

Das gab es noch nie. Nach nur 8 Monaten tritt einer der beiden Metallbügel nach außen, was einem Totalverlust gleich kommt. Nicht zu empfehlen

Seit Jahren der Beste BH

Ich bestelle ihn schon seit Jahren beim Otto, weil er einer der besten BHs ist. Er sitzt bequem, auch bei großer Oberweite. Obendrein die schöne Spitze und die Vielfalt bei den Farben. Da drückt kein Bügel, es kneift und zwickt nix. Er formt auch ein schönes Dekolleté für Kleidung mit tiefen Ausschnitt.

Schöne Form

Mein lieblingsmodell.Besitze den in mehreren Farben ,Perfekter Halt und breite Träger bei großen Größen. Absoluter Hingucker !!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

tolle Farbe

Guter Halt und super hübsch

Wirklich zu empfehlen!

Sitzt perfekt. Habe aqua- gelb genommen.

Die Spitze ist nicht weich habe den BH aber trotzdem behalten weil er gut sitzt und ich weiche dünne Einlagen reingelegt habe. Sehr schöne Optik unter einer weissen Bluse sehr verspielt.

Der BH hat eine schöne Spitze und schönes ...

Der BH hat eine schöne Spitze und schönes Material. Wer es zart und durchscheinend mag hat hiermit ein wirklich schönes Teil erworben. Die Passform ist für mich nicht geeignet, ging daher wieder zurück.

Ein tolles Teil, sexy und verspielt!

Der wunderschöne BH sieht aus und sitzt völlig der Größe entsprechend wie auf dem Bild. Angenehmes Material und gute Verarbeitung, bei Wäsche mit Feinwaschmittel im Wäsche Netz hält er sehr gut. Unbedingt den passenden Slip dazu kaufen! Die verspielten,sexy Details vorne machen das besondere etwas aus!

Passt perfekt.

Passt perfekt,hab schon mehrere gleiche BH

Einfach schön;)

Einfach schön;)

Super!

Sehr schön und sehr gute Qualität

sehr gute BH!

sehr gute BH, ich bin zufrieden!

Ein tolles schönes Set-sitzt sehr gut

Sehr schöner BH, der perfekt sitzt.

So einen Bügel-BH habe ich schon lange gesucht und wirklich gefunden. Sieht toll aus und sitzt, wie angegossen. Nichts druckt oder fällt raus! Sehr gelungener Schnitt. Die Farbe silbergrau ist auch sehr schön. Werde sehr gerne weiterempfehlen. Habe schon fast alle Farben von dem BH bestellt und alle sitzen perfekt. Sehr sexy.

Sehr hübscher BH

Der BH ist sehr hübsch, wie abgebildet. Er ist auch sehr angenehm auf der Haut und lässt sich angenehm tragen.

Perfekter Halt für große Größen!

Inzwischen hab ich ihn in allen Farben 😍 passt perfekt, verrutscht nicht und sieht nebenbei noch sehr sehr schön aus.

Toller BH

Passform perfekt, sieht toll aus

Sehr schöner BH

der BH sitzt perfekt und sieht sehr schön aus. Schön finde ich, dass es hierzu auch den passenden Slip gibt.

Schöner BH, aber Vorsicht bei der Größe!

Keine Frage - Farbe und Design sind sehr schön. Ich habe die "Warnung" beherzigt und den BH eine Nr. größer bestellt - Fehlanzeige! Wie sonst auch, passt mir meine übliche BH-Größe, sowohl bei der Unterbrustgröße wie auch beim Körbchen. Daß ich den Artikel zurücksandte liegt daran, daß die doppelt verabeitete Spitze an den Seiten Falten wirft und ich mich damit nicht wohl fühle. Wäre am Dekolleté das Model etwas straffer, hätte er perfekt gesessen. Man muß halt bedenken, daß die Spitze nicht elastisch ist.

Schick

passt sehr gut

Qualität zahlt sich aus

Schon längst wurde nach einem guten und vernünftig bezahlbaren BH gesucht. Auch in Größe 105 fühlt man sich wirklich gut angezogen. Gute Verarbeitung und der Preis stimmt. Schade nur dass LASCANA so wenige in dieser Größe im Angebot hat. Klare Kaufempfehlung

Sitz perfekt, schöne Spitze

Einfach was mich endlich glücklich gemacht hat

Sieht gut aus

Ohne Mängel, Größe passt genau und tolle Farbe