Bench. Businesssocken (Dose, 7-Paar) in der praktischen Dose

(3.698)
    (2.604)

Top Artikel

Ich lese mir immer die Bewertungen durch, bevor ich einen Artikel hier kaufe. Manchmal sträuben sich dann die Haare bei mir. Wie hier geschrieben, die Socken laufen ein, bekommen Löcher die Dose hatte drei Beulen, sowieso falsch, wenn dann Dellen. Eine Beule geht nach außen, eine Delle nach innen. Wie beim Auto. Bei mir schneiden die Bündchen nicht ein. Vielleicht haben andere zu dicke Beine. Ja die Socken sind etwas dünner. Sehr schön für den Sommer. Nach fünf mal tragen und waschen, fusselt nicht's und schau an, die haben immer noch die richtige Größe. Was haben einige hier für eine Waschmaschine? Noch ein Hinweis für den Kunden aus Leutersdorf. Artikel müssen nicht in original Verpackung zurück gesendet werden. Einfach in eine Tüte oder in Zeitungspapier packen, Aufkleber drauf und zurück schicken. Aber sowas muss man halt wissen. Top Qualität alles in Ordnung. Hier gibt's nicht's zu beanstanden. Das haben hier viele schon bestätigt.

Schöne, sehr angenehme Socken

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und schneiden nicht ein. Die Farbzusammenstellung ist optimal für meine Hosen. Außerdem werden sie in einer sehr schönen Dose geliefert, in der man sie gut aufbewahren kann. Werde sicherlich noch mal welche bestellen.

Tolle Alltagssocke

Ich habe die Socken nun schon zum dritten Mal bestellt und habe alle noch im Gebrauch. Sie passen und sitzen gut, schnüren am Bund nicht ein. Auch fusseln sie am Anfang nicht so stark und nach ein paar Mal waschen gar nicht mehr.

Bequem- tolles Material

Bei Socken tue ich mich ja immer schwer. Manchmal ist das Material zu dünn oder die Socken gehen schnell kaputt. Bei den s.Oliver Socken bekommt man eine sehr tolles Material. Die Füße schwitzen nicht und bequem sind sie auch.

Wirklich tolle Socken

Sie sind vom Material nicht zu dick noch zu dünn und der Schafft hat eine gute Höhe. Das tolle ist, dass sie keine dicken Nähte vorne an den Zehen haben. Sie sind dadurch auch in engen Schuhen sehr angenehm zu tragen!!

Super Socken

Habe diese Socken schon öfter gekauft, in verschiedenen Farbvarianten. Man bekommt Socken, die nicht rutschen und nicht einschnüren. Die Dosen sind auch gut zu gebrauchen, lustige Verpackungsidee.

TOP Socken aus der Dose.

Originell verpackte schöne Socken aus einer roten Dose. Angenehme Tragequalität und super Passform. Das Design ist auch sehr modern und die Socken fusseln nicht , was ich auch sehr toll finde.

Sehr empfehlenswert

Produkt ist schön verpackt und meiner Ansicht sehr empfehlenswert. Nach mehrmaligen Waschungen bleiben die Socken wie erhalten sanft und weich, wodurch sie zeigen was für eine Qualität sie enthalten.

Socken wie sie sein sollen.

Diese Socken haben eine sehr gute Quallität. Tragen sich sehr angenehm. Müssen aber vor dem tragen gewaschen werden. Erst nach ca. drei maligem Waschen, hat mann auch keine Flusen mehr am Fuss.

Gewöhnte Qualität von S.Oliver, nichts drückt, der Stoff ist angenehm weich, aber rutscht nicht, die Farben leuchten auch nach mehrmaligem Waschen. Die Socken sind sehr robust und langlebig.

Gute Socken, nette Dose

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen, auch wenn du Größe eher klein ausfällt. Die Socken werden in einer netten Dose verschickt, die sich auch als Deko oder Geschenkverpackung eignet.

Könnte besser sein!

Das Material der Socken fühlt sich gut an. Ein kleiner Nachteil der Ware ist, dass sie nach dem Waschen stark eingelaufen ist. Lässt sich zwar wieder dehnen - ist aber nicht ganz optimal.

Sehr schlechte Qualität

Nach dem ersten Tragen bereits ein Loch und das bei zwei Paar, von einer Marke wie dieser und zu diesem Preis sollte man Qualität erwarten aber Pustekuchen. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Nach 1x waschen kaputt

Ich habe die Socken gewaschen und teilweise noch nicht einmal getragen und sie sind direkt kaputt. Die Socken, die ich ersetzen wollte sehen viel besser aus, als die Neuen.

leider nicht mehr so gut wie früher

Habe diese Socken früher schon einmal bestellt, damals waren sie von guter Qualität jetzt sind sie lange nicht mehr so gut und dazu nch teurer als früher, ich bin enttäuscht...

Qualität von S.Oliver, der Stoff ist ...

Qualität von S.Oliver, der Stoff ist angenehm weich, aber rutscht nicht, die Farben leuchten auch nach mehrmaligem Waschen. Die Socken sind sehr robust und langlebig.

Trotz allem ein guter Artikel.

Passform, Tragekomfort und Aussehen sind top. Leider haben sich diese Socken (Vorgänger) nach wenigen Jahren aufgelöst und die Fußsohlen waren ständig voller Fussel.

Guter Kauf !

Tolle Socken für jeden Tag, sie passen gut und Qualität ist super. Hat mein Sohn zu Weihnachten mit dazu bekommen, in der tollen Box kamen sie gut als Geschenk an.

Dünner Stoff

schöne, sehr günstige passgenaue Socken, allerdings ist der Stoff für meine Bedürfnisse etwas zu dünn und ich fühle mich in so dünnen Socken nicht wohl.

geht so, gibt bessere

Billige Socken im 7er-Pack, allerdings qualitativ nicht ganz so hochwertig und von der Passform verbesserungswürdig. Ich empfehle alternativ PUMA Classic Socken.

S.Oliver hat bessere Qualität

Die Socken sind für mich nicht zufriedenstellend.Sie werden nach dem Waschen schnell schlapprig & haben auch an Farbe verloren.

Schöne Socken die nicht zu sehr auftragen. ...

Schöne Socken die nicht zu sehr auftragen. Ideal für die Übergangszeit. Unser Sohn liebt sie, da sie nicht so eine dicke Naht bei den Zehen haben.

für den Frühling geeignet

die Socken sind angenehm weich, doch beim paar mal waschen sehen sie leider nicht mehr so schön aus. für den kalten Winter sind die Socken zu dünn.

Schöne und weiche Socken, verziehen sich auch nach dem waschen und trocknen nicht. Eine tolle Geschenkidee mit der Dose.

Super Socken!

Ich kaufe diese Socken schon sehr lange. Tolle Qualität! Preis-Leistung stimmt! Kann ich nur empfehlen, halten bei mir Barfußläufer auch lange!

würde ich nicht wieder kaufen

die Socken haben sich nach der ersten Wäsche leider als Fusselmagneten entpuppt. Sie werden sehr knitterig und sehen nicht mehr schön aus

Enges Bündchen

Bündchen ist recht eng (auch bei eher schmalem Bein), was das Tragen etwas unangenehm macht. Würde ich nicht nochmal bestellen.

Angenehm zu tragen

Bereits zum 2 x bestellt und sehr zu frieden. Die Socken sind nicht zu dick, angenehm tragbar und für Loafers wunderbar geeignet.

Nicht mehr das was sie mal waren

Sind irgendwie vom Stoff her anders als vor ein paar Jahren.. Man schwitzt schneller als wenn jetzt mehr Polyester drin ist..

Schlicht in toller Verpackung

Ich ziehe am liebsten schwarze Socken an und bin mit diesen sehr zufrieden. Die schicke Dose ist auch toll zum Verschenken.