Tommy Hilfiger Kurzsocken (4er-Pack) mit weichem Frottee

(2.105)
    (1.822)

Hat sich etwas verschlechtert

Die Socken sind ca. 1 cm kürzer als die letzten (ich dachte gleichen), die ich gekauft hatte. Die weiß-rote Linie, die man auf dem Bild vorne bei den Zehen noch sieht ist nur noch rot. Sie scheinen auch etwas dünner geworden zu sein. Alles in allem hat mir die letzte Lieferung besser gefallen. Weiß nicht ob Tommy Hilfiger da sparen will. Schlecht für einen Markenhersteller!

Optimale Kurzsocke

Gestern Pünktlich geliefert Passform ausgezeichnet Keine Störende Nähte, superweiche Qualität, Farben wie Abgebildet ,nach dem Waschen nicht eingegangen,keine Verfärbungen! Sehr gute Kurzsocke.Kann ich jedem empfehlen. Einen minuspunkt muß ich dennoch geben,schade nur in 2 Farben erhältlich,ein Marineblau und ein weis wäre nicht schlecht.Werde sie trotzdem wieder kaufen.Fazit :4 paar Socken für diesen Preis und sehr gute Qualität -KLASSE

Sehr schöne

Sehr gut und zufrieden

Guter Artikel

Ich habe die Socken bereits vor längerer Zeit schon einmal bestellt und mir ist aufgefallen, dass sich das Design leicht verändert hat. Die grauen Socken sind dunkler geworden. Ansonsten ist aber alles ziemlich gleich. Die Socken sind hochwertig und relativ dick und flauschig, sie tragen daher gerade im Hinblick auf schmale Schuhe nicht unerheblich auf. Dafür sind sie umso angenehmer zu tragen, gerade wenn es kälter ist.

.....

Klare Kaufempfehlung

Richtig tolle Socken 👍👍👍👍👍

Sehr gute Kurzsocke.Kann ich jedem empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spitze !!!

Das sind die besten Kurzsocken die ich mir je gekauft habe, die Passform ist so wie sie sein muss bei meiner Schuhgröße von 45 1/3, sie sitzen Perfekt und haben ein tolles Tragegefühl, sie rutschen nicht wie so viele andere Kurzsocken die beim Laufen dann auch öfters im Schuh verschwinden, diese tun es nicht. Die Kurzsocken sind einfach nur zu empfehlen, ich werde sie mir wieder kaufen.

Tip top

Meine Füsse lieben diese Socken . Keine Käserei.....

Sehr gute Socken, Qualität war schon besser

Kaufe seit Jahren diese Socken. Leider hat die Qualität schwer nachgelassen und der Stoff fusselt sehr stark und löst sich schnell auf. Da muss nachgebessert werden.

Mieserable Baumwollqualität

Angenehm zu tragen. Würde ich weiter empfehlen. Mein Sohn ist vollkommen zufrieden.

Nach mehreren Monaten noch wie neu

Eine coole Socke, gerade für den Winter, weil sie flauschig dick ist. Nach mehrmaligem waschen sehen sie noch immer perfekt aus

Gut

Dank der etwas dickeren Sohle halten sie warm ABER sie Fusseln und es ist so nervig. Auch nach mehrmaligem waschen auf links gedreht, fusseln sie noch immer und meine Fußsohlen sehen aus, als ob diese sich ein Winterfell zugelegt haben...

1 Stern, und der geht an Otto

Socken sind super, hab mich gefreut, leider wurden von Otto statt der4 Paar nur 2 Paar geliefert. Hab's zu spät gemerkt und mich nach ner Weile gewundert, warum ich in meiner Größe immer nur 2 Paar hab.

Hilfinger halt.

Superverarbeitung für die Socken und Passform.

Super Qualität

Perfekte Passform

Klasse

Sehr schöne Socken. Tragen sich prima und sind langlebig.

Schöne Hilfiger -Herren- Socken

Mein Mann ist mit Qualität, Material und Passform sehr zufrieden.

Tolles Artikel würde nur weiterempfehlen

Ein super tolles Socken würde ich nur weiter empfehlen passt sehr gut

Leider 2x Reklamation

Ich habe jetzt zweimal diese Socken bestellt und jedes Mal anstelle von 4Paar nur 2Paar erhalten. Dafür gibt es nur einen Stern. Schade, die Socken wirkten sehr hochwertig. Sehr schade.....:-(

Verifizierter ...

Verifizierter Kauf 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🤝👍🏽👍🏽🤝👍🏽🤝🤝👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Perfekt

Nicht zu kurz, nicht zu lang.

Größe passt sehr gut. Die Socken tragen sich sehr gut. Nach der Wäsche auch noch super.