petite fleur Unterhemd (Packung, 5-St) aus weicher Feinripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

(3.607)
    (2.390)

Fantastische Passform!

Ich bin so begeistert von den schönen Unterhemden, dass ich am liebsten 10 Sterne geben möchte. Beinahe hätte ich die Hemden nicht gekauft, weil ich erst mal die Kundenbewertungen durchgelesen hatte. Da stand immer wieder, die Hemden sind zu kurz und zu eng. Was sie auf keinen Fall sind! Ich habe normalerweise Größe 44/46, bin mollig mit Bäuchlein und habe doch eine recht große Oberweite. Da ich wie gesagt gelesen hatte, dass sie zu eng und zu kurz ausfallen, habe ich vorsichtshalber 46/48 genommen und sie passen grandios. Die Hemden sind einfach ein Traum! Der BH guckt auch nicht an den Seiten heraus und die Träger vom BH sind auch nicht unter dem Hemd zu sehen, da die Hemden schöne breite Träger haben. Sie haben auch schöne leuchtende Farben und das Material ist weich und nicht allzu dünn. Die Hemden sind gut im Winter für unterm Pulli zu tragen und im Sommer als Top geeignet. Zudem geben sie einen schönen Blickfang ab. Die Länge von den Hemden ist ebenso ideal, sie gehen mir fast über den Po, also gut in Hosen zu tragen, ohne das sie aus der Hose oder aus dem Schlüpfer herausrutschen können. Jedenfalls bin ich begeistert von dieser tollen Qualität. Danke an den Hersteller! Und nicht zu vergessen, die Lieferung war dieses Mal superschnell. Mittwoch bestellt und Freitag schon da. So macht einkaufen bei Otto Spaß! Danke! ❤️

Frohe Farben

Schön weich und die Farben sind kräftig. Ich habe sie eine Nr größer gekauft, weil ich das nicht zu eng mag und schon gar nicht bei der Hitze.

Tölle Qualität...

Anziehen wohl fühlen. Baumvolle ist meine favorit, es ist Natur Produkt, bei der Wäsche zieht sich ein aber beim anziehen deht sich. Bei der Feintipp war meine Entscheidung richtig. Hab Größe 44/46 mit Absicht Nummer kleine bestellt, (40/42) es ist anschmiegsam am Körper, also Perfekt. Als Top macht auch gute Figur, durch die Farben unter die Blusenhemd offen tragen oder im Sommer als Top, ich liebe es ❤️👍🌞

Fallen klein aus

Stoff und Qualität gut , könnten aber länger sein , fallen klein aus , 38/40 entspricht eher 36 .

Ich trage jetzt Hemden. 😊👍

Diese Hemden sind so schön, dass ich jetzt wirklich welche gerne anziehe. Sie sind sehr angenehm beim Tragen und werden auch nach dem waschen wieder genauso schön und bleiben gut in Form. Ich empfehle sie gerne weiter. Vielen Dank.

Topqualität

Kann unter jeder Kleidung getragen Werden. Saugstark .

Kein Verlass auf die angegebe Größenangabe

Auf die Größenangabe ist leider seit langem kein Verlass mehr. Früher war eine 40 eine 40 usw. Ich habe ahnend Größe 46/48 bestellt, trage Größe 44. Die Hemden sind vielleicht Größe 40/42. Zudem haben sie einen leichten Chemiegeruch. Also retour.

Falsche Größe gesendet

Wurde mir in der Größe 32 geschickt, statt wie bestellt 38/40. Leider auch die Größe 38/40 ist zu eng. Daher zurück.

Super Tops

Hätte nicht gedacht. dass ich nochmal solch schöne Hemden finde. Hatte allerdings Größe 50/52 bestellt, obwohl ich Größe 42 trage, sind mir aber super bequem.

Die Tops sind trotz größer ausgewählter Größe sehr knapp. Sehr eng am Bauch und kurz. Und dann 42,50 € für 5 Shirts finde ich zu teuer.

Kräftige Farben

Super Qualität mit angenehmer Trageeigenschaft. Farben sehr intensiv. Leider für meinen Anlass nicht geeignet, daher zurück

Angenehmes Tragegefühl, gute Paßform

Sehr angenehmes Tragegefühl, gute Paßform, toll kombinierbar

Unterhemd auch als Top zu tragen

Gute Qualität, angenehm zu tragen. Farben schön saftig. Größe prima

Tolle Tanktops

Weiche Qualität, Farben wie abgebildeten. Größe passt für mich 163 cm optimal. Ein Stern Abzug, nach der ersten Wäsche die Naht am Bund unten schon aufging.(Bisher nur bei einem) Trotzdem klare Kaufempfehlung

Guter Artikel

Farbe gut, aber zu fest, Qualität

Der Artikel war leider zu eng, wurde zurück ge

Der Artikel war zu eng.

Die Shirts sind wirklich toll

Schönes Tanktop

Gute weiche Qualität. Auch nach dem Waschen gut in Form

Anders als beschrieben

Ich hatte diese Unterhemden vor 2 Jahren schon mal bestellt und war sehr zufrieden. Diesmal habe ich keine "Feinripp" - Hemden bekommen sondern glatte Baumwolle. Ausserdem sind sie diesmal ziemlich kurz ausgefallen. Da ich sie nur für drunter nehme, werde ich sie behalten, aber in Zukunft nicht wieder kaufen.

Genau wie aufm Bild

Traumhaft

schöne Ware

Gute Qualität, habe Gr. 44/46, bestellt Größe passt locker und ist auch lang genug.

Unterziehshirt

Passform, Qualität und Preisleitung alles bestens👍🏻

Schöne Allrounder

Schöne Farben und gute Qualität. Nichts zu bemängeln

Super bequem

Die Tanktops sind super bequem und angenehm zu tragen

Tragekomfort

Sie sitzen gut, passen sich dem Körper an und man kann sie sogar als Top an warmen Tagen tragen. Angenehmer Tragekomfort.

Tolles Unterhemd

Die sind toll aber trotzdem habe ich was auszuschließen. Nach der Wäsche sind Sie kleiner geworden. Daher würde ich raten, eine Nr größer bestellen