Triumph Bügelloser BH Micro Fun N Cup B-D, Basic Dessous

(4.039)
    (2.487)

Körbchengröße stimmt überhaupt nicht

BHs von der Marke Triumph kann ich normalerweise blind kaufen und sie sitzen in der gewohnten Größe perfekt. Nicht so bei diesem Modell. Zwar stimmt der Unterbrustumfang, jedoch haut die Körbchengröße überhaupt nicht hin. Die dünnen Körbchen sind deutlich zu groß geschnitten und entsprechen bei Größe D nie und nimmer der üblichen Größe, sondern schlagen dermaßen Falten, dass ein Tragen unmöglich ist. Nebenbei gesagt ist das Material hauchdünn, wobei man von einem kaschierenden T-Shirt-BH etwas anderes erwarten würde. Dann kann man auch gleich ohne gehen. Die Abbildung suggeriert, dass das Material dicker wäre. Von mir keine Weiterempfehlung und ich muss den Artikel retournieren.

Perfect

Ich habe von Bee dees schon einige Farben von diesem BH, für mich ist es der Beste, wenn es um Bequemlichkeit und Passform geht, man sieht ihn unter dünner Kleidung nicht und man spür ihn kaum. Auch im Urlaub schnell gewaschen. Das Material ist angenehm zu tragen auch bei Hitze schwitze ich nicht so viel wie bei eimen Baumwoll BH denn die Microfaser ist schnell wieder trocken. Es könnten noch mehr Farben geben

Mein Lieblings-Bh!

Ich habe Schwierigkeiten einen BH zu finden: entweder sind die Körbchen zu groß oder er ist zu eng im Umfang. Aber als ich dann meinen ersten Bee Dees Microfun kaufte war ich begeistert: er ist angenehm vom Material her und sehr bequem beim Tragen!Das ist mein absoluter Lieblings-Bh und so musste nun ein weiterer gekauft werden,diesmal in schwarz.Die Farbe rot ist auch sehr schön.es stimmt,das die ersten Tage der BH etwas spitz wirkt,doch unter dem T-Shirt fällt das nicht auf! Das Material ist zwar dünn,aber strapazierfähig.Wie andere Kundinnen wasche ich ihn in der Maschine bei 40 Grad. Ich kann den Bh nur empfehlen! Vielleicht schreckte manche Kundin der Preis,aber dafür das der Bh so strapazierfähig und bequem zu tragen ist ,ist er das Geld allemal wert!

Keine Passform

Ich hatte von der Marke Triumph eine bessere Passform erwartet. Der Stoff ist sehr dünn und allgemein ist dieser leichte BH eher für kleine oder von Natur aus gut geformte Busen geeignet. Die Träger schneiden stark an den Schultern ein, trotz maximaler Längeneinstellung. Der BH hatte überhaupt keinen richtigen Sitz. Definitiv nichts für größere Oberweiten. Schade, geht daher zurück.

ganz dünner Stoff

Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre der BH gefüttert oder aus etwas dickerem Stoff. Tatsächlich handelt es sich um dünnen Microfaser-Stoff. Auch scheint er in der Körbchengröße etwas zu groß auszufallen. Ich hatte ihn in "B" bestellt, dafür war ziemlich viel Stoff vorhanden, der sich dann in große Falten legte.

Leider fällt der BH komplett durch viel zu ...

Leider fällt der BH komplett durch viel zu dünnes Material fast schon durchsichtig kein halt und nach nur ein paar Mal tragen knickt der Gummibund um und leider ist auch die Naht gerissen so daß er jetzt nach kurzer Zeit nur noch ein Fall für den Mülleimer war. Und ich habe ihn in der richtigen Größe bestellt. Na ja so kann ich den BH nicht weiter empfehlen.

Bester Lauf seit langem

Ohne Bügel ohne Cup super bequem ich Liebs. Hab jetzt drei und würd sie mir nochmal alles 3 kaufen

Toller BH, sehr angenehmes Material

Sehr angenehm zu tragen, perfekte Passform. Klare Kaufempfehlung.

Eigentlich ein schöner BH...

allerdings sind meine Brüste leider zu schwer für den BH. Ansonsten top Qualität und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Meine Oberweite hat leider nicht den gewünschten Halt und geht deshalb zurück.

BH Schlechteste Lieferung ever

Der BH war zerrissen und ohne weitere Verpackung nur in ein kleines Päckchen gesteckt. Das hätte ich von Triumph nie erwartet Sehr enttäuschend.

Kein Halt bei größeren Körbchen

Leider musste ich den BH zurückschicken da er bei mir absolut nichts hielt. Im Prinzip ist rs ohne BH nicht anders. Sehr schade.

Mir gefällt er

Er ist für die Sommerzeit gerade richtig, dünn und leicht. Er gefällt mir, sitzt bei mir gut und die Größe entspricht der Angabe. Ein weiterer Aspekt: im Angebot ist Preis / Leistung obendrein gut.

Passt sehr gut, sehr gutes Material

Dieser BH passte gleich auf Anhieb. Sehr angenehm trägtsich der Stoff.

Marke Triumph immer wieder

Ein sehr schöner BH, kein Kneifen und Zwicken.

fällt groß aus...

schönes Material, ohne Bügel sehr angenehm. Das D Cup fällt sehr groß aus, es gibt unschöne Falten und die Form sieht platt gedrückt aus, daher retour.

Dünn wie Pergament

Verdient den Namen B-H a l t e r nicht, ein Stückchen dünner Stoff, total durchsichtig. Nur für Frauen geeignet, die gar keine Brust haben.

Sehr schöner BH von Triumph

Sehr gute Qualität und sehr gute Passform und guter Preis würde ich weiterempfehlen

ein nschöner und schlichter BH für den Alltag

Dieser BH trägt sich sehr angenehm und er sitz gut (85B). Ich würde ihn gern weiterempfehlen.

Top-Artikel von Triumph

Angenehmer Tragekomfort, ein empfehlenswerter Markenartikel von Triumph. Tadellose Verarbeitung und Passform.

Leicht und bequem

Ich mag diese Art von BH, da es ein ganz leichter Stoff ist. Angenehmes Tragegefühl mit der für mich nötigen Unterstützung.

Unmöglich

Das Körbchen hat eine ganz merkwürdige Passform und extrem dünnes Material. Hatte drei verschiedene Farben bestellt und gingen daher alle zurück. BHs sahen auf dem Bild in der App ganz anders aus. Schade

Guter Sitz

Der BH ist schön leicht und bei Körbchengröße C hält er alles. Den bestelle ich gleich noch einmal.

Bügelloser BH

Der BH sieht nicht schlecht aus. Für kleine Cup Größe sicher ein schöner BH. Für große Cup's zu wenig Halt, daher zurück

DÜNN

Dieser BH ist so dünn. Wer keinen Halt braucht und Nippel zeigen mag, wird ihn vielleicht mögen, ich nicht! Geht zurück!

Super Tragekomfort

Der BH ist wie eine zweite Haut. Passt super auch bei Körbchengröße D. Bei mir gibt er genügend halt und man spürt ihn kaum. Ich habe ihn jetzt in allen Farben gekauft

Ich war überrascht über diesen BH. Dachte weil er günstig ist wird er vielleicht nicht so sitzen. Falsch gedacht. Endlich mal einen schönen neutralen BH. Ohne Bügel und macht eine schöne Form. Werde mir weitere bestellen. Suuuper

Angenehm zu tragen

Sehr angenehm und wohlfühlend

Schöner BH, aber leider zu klein

Obwohl die Konfektionsgröße richtig gewesen wäre, war der BH eine Nummer zu klein.

Für mich ist es immer schwierig einen passenden BH zu finden. Diesen einfach mal im Angebot für 15€ ausprobiert und ich bin begeistert. Habe meine normale Größe ausgewählt und er passt perfekt. Kaufe mir noch einen zweiten. Ich bin begeistert.

Sehr schöner BH

Toller BH von Triumph. Ideal ohne Bügel. Sitzt gut und ist angenehm zu Tragen. Weiches Material. Ist pflegeleicht.