Jockenhöfer Gruppe Esstisch, Breite 150 cm

Perfeckter. Tisch

Super modern und vor allem einer schöne Tisch. Schwarzes Glas und der Rest im mat, einfach Klasse! Wirkt stabill aus, leicht zu verszellen. Perfeckte Größe. Ich werde fün den Preis immer der Tisch empflehlen.

Toller Tisch!!

Der Tisch ist super einfach aufzubauen und das Glas ist wirklich massiv. Auch die Tischbeine und der Rahmen sehen sehr wertig aus in dem matt schwarz. Definitiv zu empfehlen, vor allem für den Preis!

Sieht toll aus aber..

Die Platte ist nach ein paar Tagen zerkratzt und wir wissen nicht mal wovon, da bisher nur Papiere und Ordner darauf lagen Zusammenbau in Ordnung, schafft man alleine

Super tisch, leict zum aufbauen und starkes ...

Super tisch, leict zum aufbauen und starkes glass, zu empfehlen

Nachdem der Tisch 9 Monate auf sich warten ...

Nachdem der Tisch 9 Monate auf sich warten ließ weißt er erhebliche Macken auf. Eine Delle in der Metallkannte, Löcher für Schrauben sind schief, Schäden auf der Glasplatte. Ein Aufkleber der sich auf der Platte befand läßt sich nicht mehr entfernen. Nie wieder.

Sieht toll aus, verkratzt aber schnell

Der Tisch sieht sehr edel und hochwertig aus. Allerdings verkratzt das Glas recht schnell, weshalb man immer vorsichtig sein muss. Für den Preis aber trotzdem super!

Mega

Total schön super schnell aufgebaut sehr stabil immer wieder würde ich diesen Tisch holen

Sieht gut aus

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sieht gut aus. Leider hat die Lieferzeit sehr lange gedauert