HP 27-xa0221ng All-in-One PC (Intel® Core i7 9700T, UHD Graphics 630, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

So ein toller pc tut was es verspricht. Toller Hingucker

Ein toller PC

Tolle Grafik, super Bedienung ein wirklich guter Kauf

Klasse PC .

Der All in One Rechner sieht sehr gut aus , hat ein sehr schönes und großes Bild . Der Ton hört sich sehr gut an , die Rechenleistung ist klasse , wir sind zufrieden und empfehlen den Rechner gerne weiter .

Ein Fach schnell

Kann man super schnell und einfach mit arbeiten und sieht gut aus

Der Artikel entspricht den Beschreibungen im Katalog.

Leider ein gebrauchtes Gerät erhalten.

Als ich und mein Mann das Gerät aufgebaut und eingerichtet haben, ist uns durch HP Support Assistent aufgefallen, dass das Gerät schon im Gebrauch war und nur 23 Monate Garantie besteht und das Siegel am Fuß war durch einen Schraubenzieher gebrochen. Da wir es aber dringend benötigt haben zum Arbeiten, haben wir es trotzdem behalten. Sonst ein sehr schönes Gerät. Hoffe das die Garantie trotzdem bestehen bleibt, da der Siegel am Standfuß schon gebrochen war.

Sehr guter All inOne Pc

Sehr schöner und schnelle All in One Pc. zum Office Surfen ist der Pc ausrechend. Auch 4K Videos werden einwandfrei mit der Intel Grafikkarte problemlos abgespielt. Der Prozessor und die SSD sind schnell genug um Software zu Starten. Der Bildschirm ist ist Spitze und Groß genug um Entspannt zu arbeiten.

Ich bin begeistert

Die Bildschirmqualität, der Sound , die Handhabung sind wirklich toll. Für den Hausgebrauch, und bestimmt auch darüber hinaus, sehr zu empfehlen.

Tolles Design und super Qualität

Dieser AllinOne Computer ist Mega Stylisch und Platzsparend. 27 Zoll lassen die Augen gesund bleiben. Immer wieder gerne HP kaufen.

Toller PC

einfach super PC, mein Arbeitsplatz gefällt mir seit dem ich ihn habe echt richtig gut, super schnell und schöne Größe

😍😍😍 Suppppppper

I am happy to buy it. Very powerful and fast with the est design and super quality screen

Top Gerät

Kann es einfach nur empfehlen. Schickes Design. Großer Bildschirm. Top👍

Macht einfach spaß mit dem PC zuarbeiten

Der All in One PC hat alle Erwartungen übertroffen bin voll begeistert....

Sehr zufrieden

Bildschirmgröße sehr gut gute und leichte Bedienung. Sehr zu empfehlen