NOURISTAN Teppich Gratia, rechteckig, Höhe: 5 mm, Orientalisch, Vintage, Flachgewebe Teppich,Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schönes Muster und angenehm dezente Farben. ...

Schönes Muster und angenehm dezente Farben. Ist etwas dünn, aber für den Preis kann man ja auch nicht mehr verlangen. Macht sich sehr schön im Wohnzimmer. Kein unangenehmer Geruch.

Sehr schöner, aber dünner Teppich

Der Teppich ist schön, leider meiner Meinung nach zu dünn und die Farbe war etwas dunkler als wie abgebildet.

Verwaschene als auf dem Bild

Der Teppich ist mehr wie ein fester Vorleger vom Material sehr dünn, außerdem ist das ausgewaschene nicht chic sondern sieht sehr künstlich aus.

Absolut enttäuscht

Der Teppich hatte mehrere Löcher in der Kettelung. Das sieht eine fähige Qualitätskontrolle ohne Brille. Trotzdem wurde mir der Schrott geschickt. Ich hatte Otto dann um Nachlass gebeten um es selbst reparieren zu lassen. Dazu wird dann aber ein bürokratischer Vorgang aufgerufen. Seit ihr ein Handelsunternehmen, liebes Otto-Team, oder eine Behörde? In mir habt ihr eine langjährige Kundin verloren, ich kaufe ab jetzt woanders.

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich ist wunderschön. Er ist 100% aus PE gefertigt und somit nicht so robust wie z.Bsp. ein Teppich aus PP. Das sollte man bezüglich des Einsatzortes beachten. Wir haben ihn im Wohnzimmer liegen, hier werden keine Stühle gerückt (wie z.Bsp. unter einem Esstisch). Toller Teppich zu einem guten Preis.

Pflegeleichter Teppich

Ein sehr schöner pflegeleichter Teppich. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild, aber passt trotzdem super zu unseren Möbeln. Qualität ist ordentlich!

Sehr Schönes Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr sieht genauso schön aus aber leider ist es für meine Wohnzimmer zu klein darum musste ich es zurückschicken

Sehr hübscher Teppich

Es ist ein sehr hübscher Teppich ,das ,Vintage-Design sehr schön .Qualität sehr gut .👍👍

Für alle die es orientalisch lieben

Ich habe den Teppich in unserem Ankleidezimmer als eye-catcher! Pflegeleicht und die Qualität ist genauso toll

Hübsch und günstig

Dieser Teppich ist sehr schön. Ich habe mich aber für ein anderes Modell entschieden.

Toller teppich

Tolle qualität top Hat mir sehr gefallen die farben sind wie abgebildet

Toller Teppich

Sieht in Natur noch schöner auf als auf den Fotos. Sehr gute Qualität.

Schöner Teppich

Leider passt die rosa Farbe nicht zu meiner Einrichtung, schade...

Teppich sehr dünn, Farben sehr blass

Anders als erwartet

Toller Teppich