MSI Prestige PS341WU LED-Monitor (86,36 cm/34 ", 5120 x 2160 px, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, IPS-LED)

Super Monitor

Ich habe immer um die 300 Euro für ein Monitor ausgegeben, jetzt kenne ich den Unterschied zwischen billig und Teuer. So ein deutliches Farbenfrohes Bild habe ich immer gewollt, muste nicht mal das Bild einstellen war gleich spitze, Dsigne hervorragend, mach jeden Tag Spaß ihn anzuschalten, Monitor sehr gut verstellbar, hoch runter links rechts und neigbar, sehr zu empfehlen, und ich habe einige Spiele bei bester Auflösung, ob Siele Monitor ja oder nein, die Frage stellt sich mir nicht, beim Spielen alles Top

Kompatibel mit M1 Apple

Ich würde diesen Bildschirm eigentlich nicht als Gaming-Bildschirm bezeichnen, der besser für die Arbeit geeignet ist (Grund für den Kauf). Mit Apple M1 arbeitet mit einer Einschränkung, nach Rechner "Sleep mode", man muss trennen und wiederverbinden, was lästig ist. Aber das ist nicht die Schuld des Bildschirms, sondern die Schuld des Apple. Dock hilft in diesem Fall und Bildschirm funktioniert perfekt ohne Probleme. Sehr stabil und Bild ist sehr schön, ich kann es empfehlen!

Was für ein wunderbarer Monitor

habe diesen tollen Monitor für meinen MacBook Pro 16 gekauft. Zusammengebaut, angeschlossen und nur noch begeistert.... 5K, was für ein Genuss.... Die Farben sind schon toll voreingestellt, wer aber will, hat viel Einstell- Möglichkeiten um das Bild für sich individuell anzupassen, dazu kommen noch eine ganze Reihe an Anschlussmöglichkeiten an der Rück- und linken Seite

Top Monitor

Sehr guter Monitor gestochen scharfes Bild , viele einstell Möglichkeiten , für Office super Auch gut zum Gaming geeignet 👍🏻

Super Bild Qualität, schlechte Verarbeitung

An sich ist der Monitor vom Bild / Panel Qualität top, Krass scharf, aber: OSD Einstellungen sind schlecht, der Joystick auch, die Prestige oder creators software geht nur auf Windows. Die Kunststoffe fühlen sich an, als würden sie brechen. Die Kabelabdeckung ist es billig gemacht. Der Stromkabel bewegt sich ständig beim Monitor Positionierung und somit geht der Monitor aus. Die klemm für die Kabel ist so schlecht positioniert. Mit ein Monitor Halterung der beweglich ist, ist es unmöglich die Kabel da zu befestigen ohne dass der Strom Kabel sich immer bewegt und somit kein Storm mehr ankommt. Das schlimmste ist, über usb-c könnt ihr ein Laptop nicht laden, da es nur 3watt oder so rauskommen. Also nur ausreichend für ein Handy. Es macht doch keinen Sinn ein thunderbolt port zu verschwenden und noch eine zum Laptop laden. Dazu ein 3 USB port wird benötigt um die usb hub und Karten Leser am Monitor zu benutzen. Hoffe es hilft Eich weiter. Ich hab’s zurückgegeben. Freundliche Grüße und danke an Otto für die einfache Versand und Rückgabe.

super

Nicht ein Gaming Monitor!

Dies ist falsch etikettiert. Es ist überhaupt kein Spielmonitor!

Monitor übergibt sehr schöne Farben da es ...

Monitor übergibt sehr schöne Farben da es sehr Professioneller Produkt ist und spitze Qualität. Einzige Problem ist da diese Produkt kann nur derjenige benutzen der Windows enthält.Wer mit Apple Produkt arbeitet dieser Monitor wird nicht funktionieren.

Nicht mit Apple kompatibel

Ich habe meinen mac mini (2018) über USB-C und DP angeschlossen. Leider werden die 5k nicht unterstützt. Dazu kommen Probleme mit Netflix.