Hyrican Alpha 6451 Gaming-PC (Intel Core i9 9900KF, RTX 2070 SUPER, 32 GB RAM, 1000 GB HDD, 480 GB SSD, Wasserkühlung)

Guter PC

Alles top Allerdings finde ich nirgends einen Product Key oder ähnliches für die versprochene Microsoft 365 Anwendersoftware ? Weiß jemand wo ich das finde ?

Geiles Teil

Nach diversen Tests kann ich sagen für ein fertig pc top. Sieht schick aus und hat power.

Ein PC....

der scheinbar alles kann, was versprochen wird. Ich kann zwar nichts über die Performance schreiben, weil ich nur der Käufer bin. Jedoch werde ich nicht genervt mit: Der ist zu langsam, oder wegen dem PC bin ich, etc. etc. Also: Wenn der/die Zocker nichts auszusetzen haben, muss es sich um ein recht gutes Produkt handeln. Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen... weil ich keine Ahnung von den Dingern habe

zu hyrican alpha

diesen PC -würde ich immer wieder kaufen. Das ist der beste PC den ich bisher hatte, und ich bin sehr zufrieden!!

Top Pc, schnell da gewesen

Bin mit dem pc sehr zufrieden, die lieferung war auch schnell, würde den pc noch mak kaufen

ok

sehr gut, sehr leise und schnell, ooooooooooooooooooookkkkkkkk