TÜV und GS zertifizierter Scherenwagenheber Ultra Lift S PRO (347110) - geeignet für Anhänger & Kleinwagen mit einem Gesamtgewicht von bis zu 1,6 t
HEYNER® Ultra Lift S PRO bestehen aus pulverbeschichtetem Stahl und weisen eine ...
Artikel-Nr. S0D7S023P2
Artikel-Nr. S0D7S023P2
TÜV und GS zertifizierter Scherenwagenheber Ultra Lift S PRO (347110) - geeignet für Anhänger & Kleinwagen mit einem Gesamtgewicht von bis zu 1,6 t
Stabile und verdickte Bodenplatte, korrosionsbeständiger, pulverbeschichteter Stahl für langlebige und starke Trag- und Druckfestigkeit
Ideale Hubhöhe zwischen 250 und 350 mm. Bei Hub-Arbeiten unter 250 mm entstehen erhöhte Kräfte auf das Kugellager. Ein Anheben wird nicht empfohlen
Dieser 1,0 t Scherenwagenheber ist für PKWs ab 250 mm Schwellerhöhe entwickelt worden, besonders schonend zum Schweller dank drehbarer Gummiauflage
Perfekter Pannenhelfer mit zusätzlicher Aufbewahrungstasche sollte in keinem Kofferraum fehlen
HEYNER® Ultra Lift S PRO bestehen aus pulverbeschichtetem Stahl und weisen eine besonders robuste Qualität vor allem in puncto Kältebeständigkeit auf: Das Scherenwagenheber-Modell hält Temperaturen von bis zu minus 50 Grad Celsius stand. Ausgestattet mit einem praktischen drehbaren Sattel inklusive Gummiauflage sowie einer stabilen Kurbel mit Griff garantieren sie zudem einfache Handhabung und optimale Reliabilität. Der Ultra Lift S PRO ist mit rund 1,7 Kilogramm Eigengewicht sehr leicht, trägt mit 1 Tonnen jedoch mehr als das Fünfhundertfache seines Gewichts und leistet dabei eine Hubhöhe von 100 bis 348 Millimetern. Im Lieferumfang ist eine praktische Aufbewahrungstasche enthalten. Bitte beachten Sie folgende Hinweise bei dem Gebrauch von Scherenwagenhebern: Scherenwagenheber sind grundsätzlich zur Pannenhilfe und zum Heben, nicht zum Aufbocken gedacht. Ein regelmäßiger Reifenwechsel sollte nur aufgebockt vorgenommen werden. Dieser Scherenwagenheber ist für PKW ab 100 mm Schwellerhöhe entwickelt worden. Bei niedrigeren Fahrzeugen hat dieser 1t-Scherenwagenheber durch seine Statik noch keine Kraft. Kurbelt man ein höheres Fahrzeug dennoch mit voller Kraftanstrengung hoch, kommt es zu Schäden an Gewinde und Gewindelager.
Der Heber macht leider keinen Stabilen Eindruck,
dünnes Material Schlechte -zu kleine Gummiauflage.
Vorallem Beim Ablassen verbiegt sich dieser Bedrohlich.
von Timo B. aus Heusweiler am 24.05.2024
Verkäufer: autoplus360