Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

REPLUS Futternapf Meshidai True, Keramik

1/2
Farbe: teak
200 ml | 15 cm x 30 cm x 5 cm
Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 ml | 15 cm x 30 cm x 5 cm
Material: unbekannt
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
45,99 €
Oder 4,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WOLTERS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X7V0W83HZP2
  • schweres, griffiges Holz
  • Gestell aus nachhaltigem Anbau
  • natürliche Farbgebung
  • mit 2 Keramikschalen
Schweres, griffiges Holz, urwüchsig und mit rauem Charme. So präsentieren sich die neuen REPLUS Futterstationen als Doppelnapf mit Namen True aus der Meshidai-Serie. Hergestellt aus nachwachsendem Plantagenanbau. Der warme Farbton und die robuste Form vermitteln Ursprünglichkeit und Beständigkeit. Die Farbgebung erfolgt durch Anstrich mit biologischem Öl erhältlich in Schiefer-, Teak- oder Walnuss-Optik. Bei allen Futterstationen sind die Näpfe weiß. Die Näpfe sind auf einer angenehmen Höhe platziert - optimal für Hunde mit Arthritis, Muskel- und Gelenkproblemen.

mit 2 Keramikschalen (weiß, spülmaschinengeeignet)
für Nass- und Trockenfutter oder Wasser geeignet

Details

Maßangaben
Durchmesser18 cm
Breite15 cm
Höhe5 cm
Material
Material NapfKeramik
Material HalterungHolz
Maßangaben
Länge30 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Finger weg von dem Verkäufer

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt ist ganz okay, aber für den Preis nicht gerechtfertigt. Als ich den Artikel zurück senden wollte, fing das Dilemma schon an, es gibt nur noch wenige GLS Shops, dann hab ich einen gefunden Paket zurück gebracht und nach ca. 4-5 Wochen bekam ich eine Mahnung. Entsetzt rief ich bei Otto an und diese verwiesen mich an den Verkäufer. Ich rate euch wirklich ab, da es Probleme beim GLS Shop mit der Abgabe gab, hatte ich leider nur ein Foto mit der Nummer, zu meinem Leidwesen, lag das Gerät auf einem anderen Paket wo eine andere Adresse stand. Somit nam der Verkäufer das Foto nicht als Beleg für die Einlieferung an. Otto konnte mir auch nicht weiterhelfen, da es über die Firma Eurotrade läuft. Nach weiteren 5 Wochen Schriftverkehr und Telefonaten und die Fahrt zu GLS, darf ich jetzt für ein Produkt zahlen was ich nicht mehr habe. Sehr schlechter Kundendienst, mir wurde gesagt, als ich eine Einigung finden wollte, dass ich dem Kundendienst nicht mehr schreiben soll und mich mit Otto auseinandersetzen soll. Ich sehe es als Lehrgeld an und werde hier nie wieder etwas kaufen! Kein Wunder wenn die meisten über Amazon bestellen. Das ist dort Kundendienst!!!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto