Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Topper Hypersoft Topper Fresh, verapur, 6 cm hoch, Wendbarer Topper aus deutscher Produktion

1/7
Maße (Breite x Länge x Höhe): 90 cm x 200 cm x 6 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
109,99 €
Oder 10,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Verapur Schlafsysteme GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J1W0ATP2
  • Weiche Komfortauflage für verschiedene Anwendungszwecke
  • Abnehmbarer Bezug durch 4 Seiten-Reißverschluss
  • Bezug waschbar bis 60°C
  • 100% Polyester Doppeltuchbezug (210 g /m²), versteppt mit einer Dacron® Hohlfaser Füllung (200 g/m²)
  • Hausstauballergiker geeignet
Durch den 6 cm Hypersoft Schaumkern ( RG 30 kg / m³ ) transformiert sich der Topper bei Positionsveränderungen schnell und perfekt wieder in seine ursprüngliche Form. Der spezielle Topper Air-Bezug sowie das umlaufende Klimaband sorgt für ein extra frisches Schlafklima - perfekt für Menschen die zum Schwitzen neigen. Durch den stabilen 4 Seiten-Reißverschluss ist der Topper Bezug für Allergiker jederzeit im Schonwaschgang bis 60°C waschbar. Der Bezug besteht aus einem 100% Polyester Doppeltuchbezug mit 300/m² und ist mit einer Dacron Hohlfaser 200gr/m² versteppt. Der weiche Hypersoft Topper lässt sich sowohl bei Boxspringbetten als auch bei herkömmlichen Matratzen verwenden um den Schlafkomfort zu erhöhen. Unsere Matratzentopper werden ausschließlich in Deutschland produziert. Bei Fragen stehen wir unter "+49 201/99995678" immer gerne zur Verfügung!

Details

Ausstattung & Funktionen
Eigenschaften TopperAls Wendetopper nutzbar
AllergikerinformationHausstauballergiker geeignet
Maße & Gewicht
Höhe6 cm
Breite90 cm
Länge200 cm
Lieferumfang
AuslieferungGerollt und vakuumiert per GLS
Bezug
PflegehinweiseBezug waschbar bis 60°C
Materialzusammensetzung100% Polyester
Wissenswertes
Garantie (Kern)5 a
Produktdetails
MarkeninformationenFür uns bedeutet Manufaktur, Innovation mit handwerklicher Tradition und Fertigungskunst zu verbinden. Innovative Anlagen unterstützen uns dabei, Ihre Matratze in Handarbeit und qualitativ hochwertig herzustellen. Unsere Manufaktur besteht aus einer eigenen Schneiderei und Näherei, in der Matratzenbezüge ausgemessen, zugeschnitten und genäht werden. Dadurch können wir auch Matratzen und Matratzenbezüge auf Maß realisieren und Ihren Wünschen anpassen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Lieferung und Qualität gut.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Persönlich hatte ich den Topper weicher erwartet. Das ist aber warscheinlich ein sehr persönliches Empfinden. Für mich aber der Grund ihn zurückzusenden. Ansonsten hat er einen angenehmen Bezug mit Reißverschluss was ihn sicher gut reinigen lassen würde. Er hat nicht auffällig gerochen, hat sich gut entrollt und gelegt; war luftdicht handlich verpackt, also eigentlich alles super, bis auf das, dass er mir persönlich nicht weich genug war.

Komfortable Auflage mit kleinen Manko!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…die Auflage war erst nach einen halben Tag Auslüften an der frischen Luft einsetzbar, da der Geruch der Matratze im Raum nicht auszuhalten war. Danach tut sie hervorragend ihren Job und hat somit die Liegeeigenschaften meines Gästebettes enorm verbessert!

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle gut verpackte Lieferung, gerollt und nach öffnen absolut korrekte Maße wie bestellt, Material macht einen guten Eindruck und ist durchaus empfehlenswert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto