Ich habe das Bett vor etwa zwei Monaten bestellt und es immer noch nicht erhalten. Es wurde versprochen, dass es pünktlich ankommen würde und nichts.
von einer Kundin aus Luebeck am 12.05.2024
Verkäufer: Stylefy
Bewertung melden
Bitte nicht kaufen!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu allererst kann ich mir sagen das mir genau das Selbe widerfahren ist, wie die andern beiden Rezessionen es berichten.
Es sind so viel Tränen meinerseits geflossen ich habe fast täglich mit stylefy telefoniert und nie kam etwas dabei rum. Auch mit Otto telefonierte ich aber die hatten leider keinen Einfluss darauf. Ich
Wurde von Grund auf belogen und betrogen. Heute ist das Bett endlich angekommen und ich kann eine Bewertung schreiben… eigentlich hab ich dem ganzen nicht mehr viel hinzuzufügen außer KAUFT AUF KEINEN FALL BEI DIESER FIRMA, und danke Otto (dem Kundenservice) das sie versucht haben meine Tränen zu trockenen.
Stylefy einfach nur eine reine Vera*****!
von Emma O. aus Dortmund am 02.05.2024
Verkäufer: Stylefy
Bewertung melden
Miese Organisation
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist nie bei uns angekommen, wir wurden 2 x angerufen, daß der Artikel fertig sein soll und von der Spedition geliefert wird. Alles ein Fake, die ware mit der Herstellung des Boxspringbetts noch nicht einmal fertig und erst auf wiederholter Nachfrage rückten die mit der Wahrheit heraus, die da hieß in 2 Wochen wird es der Spedition übergeben u d dann dauert es noch einmal 1 Woche ehe es bei uns ist. Das hieß 9 Wochen warten bei angekündigten 5. Finger weg von dieser Firma und dessen schlechten bis gar keinen Service.
von Ralf W. aus Ahrensfelde am 23.04.2024
Verkäufer: Stylefy