Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Pandora Silberring PANDORA Moments Damenring aus 925er Silber mit Zirkoniasteinen

1/4
Größe: 52
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,00 €
Oder 3,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Unique Jewelry GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G9H0NAP2
Ring für Damen von PANDORA aus Sterlingsilber mit eingefassten Zirkoniasteinen auf der oberen Hälfte der Ringschiene.

Details

Größentext
Größe52
Material
Material925er Sterling Silber
Details
Verpackunginkl. Etui

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Dachte die Steine gehen komplett einmal rum.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte die Steine gehen komplett einmal rum, dachte auch er wäre ein bisschen breiter. Aber trotzdem hat er was .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto