Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MIADOMODO Esszimmerstuhl Esszimmerstühle Wohnzimmerstühle Küchenstuhl Samt Polster gesteppt (2 St)

1/10
Farbe: Helltürkis
Ausführung: 2 St.
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
84,95 €
Oder 7,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FF Europe E-Commerce GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02470SA03NP2
  • SKANDINAVISCH: Die verfügbaren Sets enthalten zwei / vier / sechs / acht Wohnzimmerstühle in Design, die in jeden Raum passen, egal für welche Art von Dekor Sie sich entscheiden
  • PRAKTISCH: Das ergonomisch geschwungene Design und der gepolsterte Sitz, sowie das geringe Gewicht dieser Wohnzimmerstühle sorgen für Sitzkomfort und Benutzerfreundlichkeit
  • BLICKFANG: Diese modernen Esszimmerrstühle verfügen über einen Sitz aus Samt und Beine aus Buchenholz und sind das perfekte Aushängeschild für jedes Interieur
  • VIELSEITIG: Unsere Stühle lassen sich leicht zusammenbauen und können für private oder gewerbliche Zwecke verwendet werden (Esszimmer, Küchen, Wohnzimmer Restaurants, usw.)
  • MASSE: Die Masse der Küchenstühle aus Samt sind: (H/B/T) 84 x 54 x 59,5 cm

Unser moderner Stuhl ist ein echter Hingucker und bringt schlichte Eleganz in Ihr Zuhause. Die stabile Rückenlehne und der geformte Sitz mit Polsterung sorgen für den Sitzkomfort. Seine Zuverlässigkeit beruht auf den stabilen Buchenholzbeinen. 

Technische Informationen:

  • Im 2er, 4er, 6er oder 8er Set
  • Gesamthöhe: ca. 84 cm
  • Sitzhöhe: ca. 44 cm 
  • Gesamtbreite: ca. 54 cm 
  • Gesamttiefe: ca. 59,5 cm
  • Sitztiefe: ca. 44 cm
  • Höhe der Rückenlehne: ca. 43 cm
  • Polsterung: ca. 5 cm dick
  • Gewicht pro stuhl: 5,3 kg
  • Belastbar: ca. 150 kg
  • Material:
    • Rutschfeste Beine aus Buchenholz
    • Stuhlrahmen (Sitz+Rückenlehne): Pappel
    • Stoffbezug: Samt (quadratisch abgesteppt)
    • PP-Schaumfüllung
    • Andere Materialien: Metall
  • Verfügbare Farben : schwarz, dunkelgrau, hellgrau, braun, dunkelrot, rosa, hell-türkis, creme, blau und grün

Lieferumfang:

  • 1 x Esszimmerstuhl im Set (erhältlich im 2er, 4er, 6er oder 8er Set) ESST06 in der Farbe Ihrer Wahl, zur Selbstmontage
  • 1 x Anleitung in (EN/FR/DE/IT)

Hinweis: Dekoration ist nicht enthalten.

Hinweis: Farben können leicht von der Abbildung abweichen.

Hinweis: Versand zu Inseln leider nicht möglich.

Details

Produktdetails
Anzahl Teile2 St.
Farbe
FarbeHelltürkis
Maßangaben
Gewicht5,30 kg
Sitztiefe44,00 cm
Höhe Rückenlehne43,00 cm
Breite Armlehnen54,00 cm
Material
Information MaterialzusammensetzungRutschfeste Beine aus Buchenholz
Stuhlrahmen: Pappel
Stoffbezug: Samt
PP-Schaumfüllung
Andere Materialien: Metall
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseAnleitung in (EN/FR/DE/IT)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(34)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Stühle top, Verkäufer Flop

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sind Preisleistung technisch super, leider gab es mit dem Verkäufer Schwierigkeiten. Ich habe sechs Stühle bestellt, bei zwei davon fehlten die Stuhlbeine daraufhin sollte ich die zwei Stühle zurückschicken und sollte Ersatz bekommen, was ich auch gemacht habe. Dann wurde mir mitgeteilt, dass die Stühle nicht mehr lieferbar sind in der Farbe, die ich bestellt hab . somit hatte ich vier Stühle aber ich wollte eigentlich sechs haben in der gleichen Farbe. Ich kann den Verkäufer nicht wirklich empfehlen Service war grottenschlecht.

Qualität wohl dem Preis entsprechend

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle scheinen auf jeden Fall stabil und sind bequem. 1 Stern hab ich abgezogen, weil nicht alles optimal passt und 2 von 4 Stühlen dadurch leicht wackeln. Also würde ich den Stühlen normal 4 Sterne geben. Einen weiteren Punkt hab ich wegen DPD abgezogen. Normal klammer ich den Lieferdienst bei der Bewertung aus, hat ja nichts mit dem Artikel zu tun, den ich gekauft habe. Aber ich kann echt nicht nachvollziehen, warum dieser Paketdienst Aufträge bekommt. Ich habe keine Abstellerlaubnis erteilt, trotzdem wird das Paket, ohne zu klingeln, bei Regen einfach vor die Tür gestellt. Nicht zum ersten mal und soweit ich andere Rezensionen gelesen habe, geht es vielen so mit diesem Paketdienst

Schade , eigentlich sitzt man perfekt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur leider wackelt jeder Stuhl , die Muttern überdrehen schnell Warum verkauft Ihr nicht gleich Zusammengebaut mit Qualität.Es sitzt sich so bequem , leider muss man viel dazu basteln um das Wackeln ab zustellen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto