Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mein Style Strickjacke Schafwollstrickjacke Norweger rot 601 (1-tlg., 1 Stück) Strickjacke mit abnehmbarer Kapuze

1/3
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
134,90 €
Oder 12,32 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mein Style
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D140ELP2
  • mit Stehkragen und abnehmbarer Kapuze
  • unisex
  • Kordelzug in der Kapuze und unterem Tunnelbund
  • Außenmaterial: 100 % Schurwolle, gestrickt
  • Innenfutter: Fleece (Polyester)
Schafwoll-Strickjacke Norwegermuster rot Dieser “New Look Cardigan” unter unserer Schafwoll-Strickjacke Norwegermuster rot besticht mit außergewöhnlichen und interessanten Farbkontrasten, sowie aufwendig eingestrickten Mustern. Die abnehmbare Kapuze ist ein echter Blickfang. – mit Stehkragen und abnehmbarer Kapuze – unisex – Kordelzug in der Kapuze und unterem Tunnelbund – seitliche Eingrifftaschen – innere Brusttasche – Außenmaterial: 100 % Schurwolle, gestrickt – Innenfutter: Fleece (Polyester) – Farbe: Rot tolles Kleidungsstück, dass Sie gerne vom Herbst bis weit in den Frühling hinein tragen werden

Details

GrößeM
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungFutter: 100% Polyester, Obermaterial: 100% Schurwolle
MaterialartStrick
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, wasserabweisend, windabweisend, wärmend
PflegehinweiseKaltwäsche mit Wollwaschmittel
OptikNorwegermuster, rot
Stilcasual, klassisch, modisch, sportlich
FarbeRot
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm, auch zum Umschlagen geeignet
Rumpfabschlussdetailsmit Kordelzug
Passformregular fit
Herstellerpassformregular fit
Schnittform LängeKann eine Nummer größer ausfallen
Kapuzeabnehmbare Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
TaschenEingrifftaschen, mit Innen-Brusttasche
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleStrickjacke mit abnehmbarer Kapuze

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöne Jacke (Hinweise beachten)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da die Jacke unisex ist, habe ich Größe M und L bestellt. Normal habe ich Größe 38/40, bei Jacken manchmal Gr. 42. Bei dieser Jacke habe ich Größe M genommen, da Größe L doch deutlich größer und länger ist. Auch hat die Jacke ein gewisses Eigengewicht, was mich aber nicht stört. Draußen bei Minusgraden konnte ich sie leider noch nicht testen. Über den Anbieter MeinStyle findet man noch mehr zu den Eigenschaften Schafwolle erklärt, das fehlt mir hier etwas. Auch muß man wissen, das Norweger das Muster bezeichnet und nicht zwingend das Herstellungsland. Der Produzent THC wirbt aber damit das die Wolle aus Neuseeland stammt. Verarbeitet wurde die Jacke in Nepal. Wenn man das vorher weiß, wird man event. nicht enttäuscht das die Ware nicht aus Norwegen ist ;-) Diese Jacke soll man auch waschen können wenn es nötig wäre, aber Schafwolle soll soweit keine Gerüche groß aufnehmen und atmungsaktiv sein, was mich auch zum Kauf bewegt hat. Bitte beachten. Jacke nach waschen nur liegend trocknen. Jetzt warte ich auf die kalten Tage um diese Jacke ausführen zu können.

Tolle stricjjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwere Ausführung mit toller Verarbeitung, angenehme passform
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto