LEGO® Konstruktions-Spielset Harry Potter™ 75969 Astronomieturm auf Schloss Hog, (971 St)

Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
Verkäufer: Michas-eShop
5 weitere Angebote ab 102,38 €

Artikel-Nr. S0Q81007P2
  • Marke: Lego
  • Altersempfehlung: 4-99 Jahre
  • Spielthemen: Harry Potter
  • Altersempfehlung: 9+ Jahre
  • Zielgruppe: Junge/Mädchen
Im Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™ gibt es fantastische Figuren und magische Funktionen zu entdecken. Der Turm beherbergt zahlreiche berühmte Räume, die du aus den Harry Potter™ Filmen kennst. Geh mit Harry ins Klassenzimmer von Professor Horace Slughorn und begleite dann die anderen Schüler zu Slughorns Party. Sieh dir die magische Alraune im Gewächshaus an und erkunde dann den Schlafsaal von Haus Ravenclaw und die coolen astronomischen Instrumente.Details: Wenn Kinder den LEGO® Harry Potter™ Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™ (75969) betreten, können sie magische Hogwarts™-Geschichten mit beliebten Figuren, legendären Schauplätzen und realistischen Details nachspielen. Dieses Hogwarts™-Set zum Verschenken enthält viele berühmte Schauplätze aus Harry Potter™ Filmen, 8 beliebte Minifiguren, Hedwig™ als Spielzeug-Eule und jede Menge authentische Zubehörelemente wie zum Beispiel Alraunen, Briefe, Zauberstäbe und ein Buch über Zaubertränke. Wenn Kinder das Klassenzimmer des Zaubertränke-Lehrers betreten und seine Party besuchen, sich eine Alraune im Gewächshaus ansehen, den Schlafsaal in Haus Ravenclaw erkunden und sich dann zum Astronomie-Unterricht in den höchsten Turm begeben, können sie die Magie mit eigenen Händen erleben. Dieses einzigartige Harry Potter™ Bauset enthält unter anderem Draco Malfoy™ und Neville Longbottom™ als LEGO® Minifiguren und ist ein tolles Geschenk für Kinder ab 9 Jahren. Das Modell ist 40 cm hoch, 29 cm breit und 17 cm tief und lässt sich perfekt mit den LEGO® Hogwarts™ Sets 75953, 75954 und 75948 kombinieren (die zum Teil nur in begrenzter Auflage erhältlich sind). Keine Batterien erforderlich. Dieses Harry Potter™ Bauset ermöglicht Kindern ein fantasievolles Spielerlebnis mit den eigenen Händen, das vom Vorstellungsvermögen der Ki

Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™

Magische Orte von Harry Potter™

Der Astronomieturm auf Schloss Hogwarts™ ist bis zum Dach mit legendären Schauplätzen und authentischen Details ausgestattet. Harry Potter™ Fans können viel Bau- und Spielspaß erleben, indem sie Lieblingsszenen aus dem Film nachspielen oder ihre eigenen Geschichten erfinden.

40 cm hoch und voller Abenteuer

Mit detailreichen Räumen und bekannten Figuren aus den Harry Potter™ Filmen, darunter Harry Potter™, Hermine Granger™, Horace Slughorn, Luna Lovegood™, Neville Longbottom™, Ron Weasley™, Lavender Brown, Draco Malfoy™ und die Eule Hedwig™.

Entdeckungsreise zu berühmten Klassenzimmern

An der Spitze des höchsten Turms befindet sich das Astronomie-Klassenzimmer, in dem die Schülerinnen und Schüler die Sterne studieren und galaktische Abenteuer planen.

Ein Besuch im Schlafsaal

Der Ravenclaw™ Schlafsaal ist mit Betten und coolen Zubehörteilen ausgestattet, die ihn zum perfekten Ort machen, um mit einem Exemplar des Tagespropheten™ zu entspannen.

Eine coole Party

Kinder können die berühmte Filmszene nachspielen, in der einige Schülerinnen und Schüler an der Slug-Club-Party von Professor Horace Slughorn teilnehmen und Speisen und Getränke genießen.

MaterialKunststoff