Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lattenrost »SCHLARAFFIA Lattenrost GIGANT 30 Plus KF Rahmen Rollrost«, Schlaraffia

1/2
Maße (Breite x Länge): 100 cm x 190 cm
lieferbar in 5 Wochen Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
269,00 €
Oder 13,36 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: moebel-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M7Q0NXP2
Mit diesem Lattenrost stellt sich die Frage nach der richtigen Stützung nicht mehr. In SCHLARAFFIA-Markenqualität steht der Lattenrost für ein ausgezeichnetes Komforterlebnis. Auf der 210 x 140 Zentimetern großen Liegefläche können Sie es sich entspannt gemütlich machen. Guter Schlaf und angenehme Träume stehen Ihnen mit diesem Lattenrost bevor.

Details

Maße & Gewicht
Breite100 cm
Länge190 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Lattenrost. Absolute Kaufempfehlung!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Seit dem ich auf diesem Lattenrost liege, schlafe ich wie ein König! Dieses Lattenrost ist genau das richtige für schwergewichtige Menschen! Da quietscht und wackelt nichts mehr! Der Rahmen ist sehr robust und hochwertig verarbeitet,der Liegekompfort hervorragend! Nächste Woche kommen dann noch die neuen Taschenfederkern Matrazen und dann schlafe ich wie auf Wolke sieben.... Das Preisleistungsverhältnis ist top! Hätte ich mir schon viel früher kaufen sollen!

Für einen guten Schlaf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Lattenrost entspricht seiner Beschreibung. Sehr stabil, und somit könnten auch bei 140 cm Breite zwei Personen darauf schlafen. Kopf- und Fußteil sind für den individuellen Schlafkomfort verstellbar. Auch die Leisten im oberen Liegebereich sind nach Wunsch in verschiedene Härtebereiche zu verstellen. Perfekter Liegekomfort.

Super bei hohem Gewicht

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr angenehmes Schlafgefühl auch bei meinen 156kg Gewicht. Straff aber trotzdem sehr gut abgestimmt genug um bequem zu liegen. Verarbeitung sehr solide. Kopf und Fußteil sind leicht zu verstellen, auch mit aufliegender Matratze und Bettzeug (was nach meiner Erfahrung nicht selbstverständlich ist). Absolute Kaufempfehlung für kräftige Menschen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto