TÜV & GS geprüfter Scherenwagenheber Ultra Lift L PRO (347210) - geeignet für PKW, Transporter & Anhänger mit einem Gesamtgewicht von bis zu 2,8 t
HEYNER® UltraLift L PRO bestehen aus pulverbeschichtetem Stahl und weisen eine b...
Artikel-Nr. S0D7S01HP2
Artikel-Nr. S0D7S01HP2
TÜV & GS geprüfter Scherenwagenheber Ultra Lift L PRO (347210) - geeignet für PKW, Transporter & Anhänger mit einem Gesamtgewicht von bis zu 2,8 t
Stabile und verdickte Bodenplatte, korrosionsbeständiger, pulverbeschichteter Stahl für langlebige und starke Trag- und Druckfestigkeit
Ideale Hubhöhe zwischen 320 und 440 mm. Bei Hub-Arbeiten unter 320 mm entstehen erhöhte Kräfte auf das Kugellager. Ein Anheben wird nicht empfohlen
Dieser 2,0 t Scherenwagenheber ist perfekt für PKWs ab 320 mm Schwellerhöhe und besonders schonend zum Schweller dank drehbarer Gummiauflage
Perfekter Pannenhelfer mit zusätzlicher Aufbewahrungstasche und praktischer Verlängerung sollte in keinem Kofferraum fehlen
HEYNER® UltraLift L PRO bestehen aus pulverbeschichtetem Stahl und weisen eine besonders robuste Qualität vor allem in puncto Kältebeständigkeit auf: Das Scherenwagenheber-Modell hält Temperaturen von bis zu minus 50 Grad Celsius stand. Ausgestattet mit einem praktischen drehbaren Sattel inklusive Gummiauflage sowie einer stabilen Kurbel mit Griff garantieren sie zudem einfache Handhabung und optimale Reliabilität. Der UltraLift L PRO ist mit rund 3 Kilogramm Eigengewicht sehr leicht, trägt mit 2 Tonnen jedoch mehr als das Sechshundertfache seines Gewichts und leistet dabei eine Hubhöhe von 98 bis 442 Millimetern. Im Lieferumfang ist eine praktische Aufbewahrungstasche enthalten. Bitte beachten Sie folgende Hinweise bei dem Gebrauch von Scherenwagenhebern: Scherenwagenheber sind grundsätzlich zur Pannenhilfe und zum Heben, nicht zum Aufbocken gedacht. Ein regelmäßiger Reifenwechsel sollte nur aufgebockt vorgenommen werden. Dieser Scherenwagenheber ist für PKW ab 98 mm Schwellerhöhe entwickelt worden. Bei niedrigeren Fahrzeugen hat dieser 2 t Scherenwagenheber durch seine Statik noch keine Kraft. Kurbelt man ein höheres Fahrzeug dennoch mit voller Kraftanstrengung hoch, kann es zu Schäden an Gewinde und Gewindelager kommen.