Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Guess Beckie FL5BEK Sneaker

1/7
Farbe: black
Größe: 36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
119,99 €
Oder 10,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: JOMODO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S055L0BU70PP2
  • Bequem
  • Angenehmer Tragekomfort
  • Qualitativ hochwertige Materialien
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Gute Qualität

Der Guess Beckie FL5BEK liegt auch in dieser Saison wieder voll im Trend. Hochwertige Verarbeitung und erstklassige Materialien zeichnen den Kultschuh aus und machen ihn ideal für Personen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Tragekomfort. Der modische Materialmix aus Glattleder und Bioleder sowie Kontrastdetails runden das Design perfekt ab. Das wunderschöne black rundet das Gesamtbild ab und macht es zu einem perfekten Highlight an dir.


Details

Größe36
Farbeblack
ObermaterialBioleder
VerschlussSchnürverschluss
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialSonstiges Material
LaufsohlenmaterialMaterialmix aus Synthetik, Gummi- /Synthetiksohle

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Schuhe, aber für waren die unbequem , hart daher 4 Sterne

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Sneaker, sehr gute Qualität, sehen sehr edel aus und lassen sich super kombinieren. Ich persönlich finde, dass sie etwas größer ausfallen. Ich musste mir eine Größe kleiner bestellen, aber bei Guess sind die Größen generell etwas anders

Genialer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie zu erwarten ist der Schuh sehr gut verarbeitet und sieht richtig edel aus. Mir ist er leider etwas vom Fuß gerutscht, daher geht er zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto