Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

ESPARTO Yogashirt Langarmshirt Vicitra Ärmel mt Daumenloch

1/3
Farbe: thymian
Größe: S
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
39,00 €
Oder 3,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ESPARTO
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05020F2GO9P2
  • Herausragende Stoffqualität, hochwertig in der Verarbeitung - angenehm weich auf der Haut.
  • Damen-Shirt für Sport, Yoga, Wellness und Freizeit.
  • Gut zu kombinieren mit den ESPARTO Sporthosen.
  • Feinste Bio-Baumwolle. GOTS. Qualitativ hochwertiger Stoff. Das fühlen Sie.
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche 40°C.
ESPARTO Langarmshirt Vicitra

Shirt für Pilates, Yoga, Wellness und Freizeit, lange Ärmel mit Daumenloch

Raffinierter Schnitt mit einem besonderen Halsausschnitt, der ein schönes Dekolleté zaubert. Elegant und funktionell zugleich.

Vorn eingestickt ziert das Shirt unser Emblem "Mermaid", farblich leicht abgesetzt.
Herausragende Stoffqualität, hochwertig in der Verarbeitung - angenehm weich auf der Haut.

GOTS-zertifiziert, Bio-Baumwolle höchster Qualität
Designed in Germany, made for ESPARTO in Turkey

Die Baumwolle, das Färbeverfahren und alle Herstellungsstufen werden überwacht, sind zertifiziert und das Produkt wird zusätzlich mit Laboranalysen überwacht.

Verpackung:
Das Kleidungsstück ist in einem dünnen Kunststoffbeutel aus Polyethylen (PE-LD) verpackt. PE-LD ist gut recycelbar (Einschmelzen) und schadstoffarm verbrennbar (Müllverbrennung). PE enthält keine Weichmacher und kein Chlor. Dazu wird bewusst auf PVC verzichtet.

Keine Vernichtung
ESPARTO lässt keine Ware vernichten. Wir schätzen Aufwand und Arbeit der Produktion und achten auf die Umwelt.

Details

GrößeS
Materialzusammensetzungfür Schneeweiß und Delfingrau: 92 % Baumwolle und 8 % Elasthan, für übrige Farben: 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche 40°C
Stilsportlich
Farbethymian
OEKO-TEX® Standard 100 Zertifikatsnummer21.HTR.50870
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailslange Ärmel mit Daumenloch
ÄrmelabschlussdetailsDaumenloch
Passformfigurbetont
Herstellerpassformslim fit
ApplikationenLogostickerei
Anzahl Taschen0 St.
Besondere MerkmaleÄrmel mt Daumenloch
SportartYoga, Pilates, Fitness, Laufen, Tennis, Tanz

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super Shirt

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, toller Schnitt, tolle Farbe. Die Größe fällt ganz normal aus. In einer vorangegangenen Bewertung wurde kritisiert, dass der Daumen im Daumenloch dafür sorge, dass sich der Ärmel verdreht. Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde es toll, dass man das Shirt auch einfach so tragen kann, und das Daumenloch fällt überhaupt nicht auf, wenn man es nicht nutzt. Ich werde mal sehen, ob es das noch in anderen Farben gibt.

Tolles Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Shirt für meinen Yogakurs bestellt. Die gute Qualität und das Material haben mich überzeugt. Es liegt gut am Körper an, ohne einzuengen. Ich fühle mich darin einfach wohl und kann es mit gutem Gewissen empfehlen.

Super Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Bequem zu tragen und angenehm auf der Haut. Wunderschöne Farbe. Entspricht meiner Größe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto