Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

bodhi Massagegerät Manuelles 3-Punkt-Massagegerät

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
3,95 €
Oder 0,36 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Bodynova GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072J0E0P2
  • kleines ergonomisches Massagegerät
  • punktueller und gezielter Einsatz an verschiedenen Muskelgruppen möglich
  • auch als 4-Punkt-Massagegerät verfügbar

Manuelles Massagegerät.

Das kleine, ergonomische Massagegerät liegt gut in der Hand und lässt sich gezielt und punktuell an verschiedenen Muskelgruppen wie z.B. Rücken, Hals, Schultern und Füßen anwenden. Auch als 4 Punkt-Massagegeräte erhältlich (siehe unten).

Details

Produktdetails
AnwendungsbereichRücken, Hals, Schulter, Fuß
Eigenschaftenpunktuell einsetzbar
Farbe
Farbeblau
Material
Materialeigenschaftenpflegeleicht, waschbar, hautfreundlich

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Effektives Massagegerät

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In einem Wellnessurlaub habe ich dieses „Massagetier“ entdeckt und wollte eines für daheim. Man kann damit effektiv und angenehm massieren, ohne viel Kraft aufwenden zu müssen. Außerdem ist es stabil, klein und man es überall mit hinnehmen. Allerdings fand ich die Versandkosten etwas hoch, da sie fast genauso teuer waren wie der Artikel selbst. Daher einen Stern Abzug.

sehr sehr angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
preis leistung passt,sehr angenehm ganzkörper mit und ohne Kleidung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto