Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BAG STREET Rucksack Rucksack Damen Herren Sport Schulrucksack Freizeit Reise Wandern Arbei, Freizeitrucksack, Sportrucksack, Businessrucksack

1/10
Farbe: Rot
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: EAA-Kiefer
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O7T08FORYP2
  • Freizeitrücksack, Sportrücksack, Schulrücksack; zwei große Fächer mit Reißverschluss
  • gepolsterter Rücken und Tragegurte (verstellbar)

Marke: Bag Street
Außenmaß incl. Seitenfächer und Vorderfach:
(HxBxT):
 45cm x 33cm x 22cm (Variabel je nach Füllmenge)
Volumen: ca. 35 Liter
Material: 100% Polyester, wasserabweisend
Farbe: Rot


Details

GrößeGroß
MaterialPolyester
Materialeigenschaftenwasserabweisend, strapazierfähig
MaterialhinweisPolyester
FarbeRot
Schultertragegurtja, stufenlos verstellbar
Anzahl Hauptfächer1
Anzahl Vordertaschen2
Anzahl Seitentaschen2
Besondere MerkmaleFreizeitrucksack, Sportrucksack, Businessrucksack
Breite33 cm
Tiefe22 cm
Höhe45 cm
Volumen35 l
Gewicht600 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Sitzt, wackelt, hat Luft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack entspricht der Beschreibung und den Produktdaten. Er ist angenehm zu tragen, sitzt gut und bietet genügend Stauraum, um alles unterzubringen, was man so für die Arbeit braucht.

Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Rucksack für die Arbeit geholt . Gute Qualität ! Bin sehr zufrieden damit !

Gute Tasche

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche kann man mach große einkaufen reingelassen und einfach in deine Rücken. Sehr gut deine schlechte Gefühle oder so mag ich das danke
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto