Doppelrollo Klemmfix ohne Bohren, Sonello, blickdicht, 30 cm x 130 cm Beige Easyfix Duo Rollo, Rollos für Fenster und Tür, Lichtschutz, Blickdicht, Jalousie freihängend mit Klemmträger, Seitenzugrollo, einfache Montage, in verschiedenen Farben und Größen

Qualität

die Befestigung an der Schiene bricht schnell aus, kein Halt und das Rolle zieht schief hoch, muß gucken wie ich an der Schiene die Halterung befestige. Ein Teil ist abgebrochen beim einsetzten, hatte schon einige Doppelrollos aber diese ist nicht gut, würde sie nicht weiterempfehlen Danke trotzdem für schnelle Lieferung

Toller Blickfang

Lange nach einem neuen Doppelrollo bezüglich der Deckungsmasse für das Fenster gesucht und bei Otto gefunden Es entspricht genau meinen Vorstellungen. Gute Verarbeitung. Ein schöner Blickfang am Fenster. Sehr schnelle Lieferung und einfache Montage. Kann ich nur weiterempfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Einfache Montage

In wenigen Minuten hingen meine Rollos am Fenster, optisch einwandfrei und für den Preis sehr zu empfehlen !!!

Sehr guter Artikel

Schönes Rollo

Das Rollo sieht gut aus und war leicht zu montieren.

Rollo

Hat alles problemlos funktioniert , Versand und Ware wie beschrieben ! Bin zufrieden !

Top Produkt

Schnell geliefert und gleich ans Fenster super

Meine Empfehlung

In wenigen Minuten am Fenster angebracht. Ohne Bohren usw, ein wirklich guter Sichtschutz.

Absolut gute Qualität

Sowohl das Rollo selbst als auch die Klemmträger sind die beste Qualität, die ich jemals bei Rollos gesehen hab. Die Packung kam ohne jegliche Dellen an (oder wie man es von anderen kennt, dass es schon mal geöffnet war). Die Anbringung war kinderleicht; die Beschreibung ist gut erklärt. Ich würde diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lieferung kam sehr schnell. Farbe ist wie auf dem Foto.

Tolle Farbe

gibt dem Raum einen warmen Schimmer! Das Rollo war nach der Anleitung gut zu montieren. Wir haben viel Spaß damit.

Alles top

👍

Sieht absolut schön aus. Auch der Preis ist okay. Und die Montage war relativ einfach.

Doppelrollo

Tolles Produkt..kinderleicht anzubringen..würde ich immer wieder kaufen..halten auch sehr gut auf Holzfenster..

Alles prima

Ein schönes Rollo für diesen Preis absolut zu empfehlen

Einfach und schön

Schöne Farbe

Habe von diesem Rollo 2 verschiedene Farben und Größen zur Auswahl bestellt und habe mich für die cremefarbene, größere Varianten entschieden. Sehr gut gemacht, kurze Aufbauzeit, weil einfache Erklärung. Bin zufrieden. Einziger Hinweis : Die Farbe beige sieht auf dem Bild ganz anders aus, eher golden statt senffarben.

Schönes Rollo

Sehr schönes Rollo. Ich habe eins gesucht was nicht zu dolle verdunkelt wenn noch die Sonne scheint. Für mich genau richtig.

Schwierig mit zusammenaufbau

So eine Ausführung kannte ich bis jetzt nicht und werde es nie wieder kaufen es ist nicht wertig und schwierig im Aufbau 1 Rollo dauerte 2 Stunden bis es endlich fertig am Fenster hing ! Es lässt sich auch nicht gut hoch und runter ziehen Billig gemacht 👎🏻 Aber am Fenster sieht es gut aus !

Zufrieden

Einfach zum zsm bauen und montieren. Finde super das die klemmen auch in schwarz sind den öfters sind die weiß. Wirken hochwertige. Preis Leistungsverhältnis top

Ein super Rollo. Immer wieder gern.

Mäßige Qualität

Ist nicht sehr stabil, aufgrund von den guten Bewertungen gekauft. . . Qualität ungenügend.