Merax Couchtisch mit LED-Beleuchtung und hochglänzender Tischplatte, Beistelltisch mit 2 Schubladen, Wohnzimmertisch mit Acyrltrennwände

Schlechte Verarbeitung

Als erstes kam nur ein Paket von zwei an, dann sind an mehreren Teilen Holzabplatzer und eine Schubladenfront hat einen dicken Kratzer. Der Aufbau war recht einfach und in der Anleitung war alles gut beschrieben. Beschläge fehlten zum Glück nicht. Die Hochglanzplatte hat ein paar unschöne Einschlüsse aber wir haben eh eine PVC Matte darüber, die LED Beleuchtung ist ein Witz. Egal wie man diese unter die Platte kleben würde, die Scheiben sind nie so beleuchtet, wie auf dem Bild, zudem kann man das Licht nicht ändern. Entweder ist die Fernbedienung oder der Sensor defekt. Hier haben wir nun eine eigene LED Beleuchtung bestellt, die auch Alexa gesteuert ist. Ansonsten finden wir die Höhe des Tisches sehr angenehm und die Schubläden bieten viel Stauraum. Klar für den Preis haben wir nicht so viel erwartet, deshalb behalten wir den Tisch auf jeden Fall aber Verarbeitungsmäßig nicht der Hit.

Nie wieder! Müll darf gleich da bleiben!

Die Ware kam unvollständig, ein Teil verschollen, der kam nach zweiwöchiger Stornierung dann trotzdem, und bei Frage nach dem Rücksendeetikett wurde mitgeteilt das wir den halben Tisch behalten dürfen!!!! Also mal schön die Entsorgung dem Kunden überlassen

Wunderbarer Artikel aber nur auf dem Bild

Habe den Tisch am 30.11. bestellt. Am 6.12 kam die erste Lieferung. Aber nur die Hälfte. Seitdem warte ich trotz mehrfachen Anfragens auf den Rest. Jetzt hat man mir versprochen bis Weihnachten den Rest zu liefern. Na mal schauen

Wo sind die Schrauben, das Glas, die ...

Wo sind die Schrauben, das Glas, die Schubladen, die LED-Lampen, das Ladegerät?

Der Tisch ist eine einzige Katastrophe

Wir mussten zweieinhalb Wochen warten bis alles da war. Die Tischplatte ist so empfindlich das man nichts darauf abstellen kann. Die anderen Bretter sind an den kannten sehr schlecht verarbeitet. Die zusammenfügen der Verschraubung stimmen teilweise auch nicht überein. Wir haben dann improvisiert und uns eine Plexiglas Platte gekauft und etwas spray um das Ansehen etwas zu steigern. Eigentlich hätte man das sofort reklamieren müssen aber,ein Tag vor Heiligabend hätten wir dann ohne Tisch da gestanden. Und eigentlich sieht er auch gut aus. Wir haben ca.60,00 Euro nochmals investiert und jetzt geht's einigermaßen.

Schöner Couchtisch

Mann muss Aber beachten das die LED Beleuchtung Stromzufuhr braucht . Haben uns eine LED Stripe mit Batterien gekauft und das Passt.

Schöner couchtisch

Man musste zwar warten bis der Tisch komplett geliefert worden ist, kundensuport freundlich und schnell geantwortet. Der Aufbau des Tisches war recht einfach und unkompliziert led per USB funktioniert auch super hab eine powerbank dran und es klappt wunderbar ich kann den Tisch Guten Gewissens weiterempfehlen.

gut aber ich habe proplem mit die Lichte😐