Witt Set: Unterhemd Blazershirt (2-tlg)

Wunderbar

Habe die Shirts mittlerweile in 3 Farben (schwarz, rosa, beere). Alles fallen größenmäßig gleich aus, haben die gleiche angenehme Qualität. Sind sehr dehnbar, wirken aber nicht ausgeleiert. Sind auch nicht zu durchscheinend, auch nicht an der Brust wo es naturgemäß zu mehr Dehnung kommt (H-Körbchen). Bin sehr zufrieden. Einzig etwas Pilling nach einigen Wäschen, aber nicht zu arg.

Prima Ergänzung

Das Shirt ist sehr dünn und trägt nicht auf. Ich habe es auch unter Shirts getragen, die mir bei der Kälte der letzten Wochen ein zu weiten Ausschnitt haben. Die Farbe würde ich allerdings eher als bordeaux bezeichnen. Unter "himbeer" stellt man sich etwas Helleres vor. Aber die Farbe ist genau wie in der Abbildung und so lässt sich das Shirt gut kombinieren.

Blazershirt mit kleinem Stehkragen

Die Farbe des Blazershirts ist sehr schön, das Material angenehm weich und pflegeleicht. Auch nach dem Waschen behält das Shirt seine Form. Bügeln ist hier überflüssig, weshalb das Shirt der ideale Reisebegleiter ist. Das Shirt fällt klein aus, also lieber eine Nummer größer bestellen.

ein zarter anschmiegsamer Artikel

Das Shirt ist toll. Es trägt in keiner Weise auf und so wunderbar zum Daruntertragen. Trotzdem es sich sehr zart und weich anfühlt, wärmt es auch. Die Farbe ist identisch mit der Abbildung. Ich bin begeistert.

Sehr angenehmer Pulli

Ich habe ihn vorallem zum darunter Tragen bestellt. Aber er ist auch separat zu tragen. Sehr angenehm auf der Haut. Größe ist wie erwartet. Sehr schön, dass es gleich im Doppelpack geliefert wurde.

Für drunter

Sowas habe ich shcon lange gesuht, einfach ein hautfarbenes Hemdchen, es fühlt sich an wie eine 2. Haut, wirklich gut für diesen Preis! Hermes & Otto, ohne Worte, klappt einfach..

Super weich

Ich war sehr angenehm überrascht als ich der Pullover angezogen habe. Er ist super weich anschmiegsam und man fühlt ihn kaum. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super bequem!

Shirt hat eine super Qualität und ist ideal für Blazer. Alternativ lässt es sich auch gut unter Pullovern oder Jacken tragen. Werde mir dasselbe noch in anderen Farben bestellen!

Wow!

Superweicher und elastischer Stoff. Das Shirt ist nicht so ein "Notstandsfummel", der kaum über die Nieren geht, sondern reicht bis über den halben Po. Verarbeitung ist 1A.

Gehört einfach dazu

Ein wunderbar dünnes Shirt, es wärmt und trägt nicht auf deswegen gehört es bei der kalten Jahreszeit einfach zur täglichen Garderobe, die Farbe ist auch sehr schön

Schickes Shirt

Die Champagnerfarbe fand ich toll; der Stoff ist jedoch sehr dünn, so dass sich der BH und die Haut deutlich abzeichnen. Das Shirt ging daher zurück.

Das Unterzeihhemd schmiegt sich schön den Körper an und es ist ein super angenehmes trage Gefühl. Würde ich immer wieder kaufen

Gute Qualität, guter Stoff!!

Die Unterziehshirts sind sehr angenehm zu tragen. Da man sowieso etwas darűber zieht, kann es ruhig etwas dünner sein.

Schönes Unterziehshirt

dieses unter T-Shirt habe ich in mehreren Farben bestellt, hält was es verspricht schöne Farben tolle Qualität.

Qualität und Verarbeitung top. Angenehmes Tragegefühl. Optimale Länge. Dazu im Doppelpack. Klare Empfehlung.

Endlich ein passendes Blazer-Shirt!

Sitzt hervorragend! Gute Qualität, schnell gewaschen! Trage es häufig und es sieht noch wie neu aus. Bin sehr zufrieden!

Super Teil

Die Shirts passen super. Angenehmes, hautfreundliches Material. Perfekt unter Blazer oder Strickjacke. Guter Preis.

Super Stoff

Sehr bequemer Rollkragen. Eignet sich auch gut dafür, ihn unter Blusen im Winter zu tragen. Weiterzuempfehlen!

Angenehm zu tragender Pulli,

der leider etwas kurz ist. Da er auch am Hals gut anliegt und ich klein bin habe ich ihn behalten.

Wunderbar angenehm zu tragen.

Das Shirt ist in meiner Hitliste eingezogen. Und wird noch Gesellschaft in anderen Farben bekommen

Sehr bequem!

Das Shirt ist sehr bequem, sieht gut aus und lässt sich super mit Blazern etc kombinieren.

Sehr hochwertiges Material

Sehr hochwertiges Material mit optimalem Sitz. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

Schönes Unterzieh-Shirt -

Ein schönes Shirt zum Unterziehen - sehr dünn aber leider hat es nicht gepasst -

bequemes Unterziehshirt

Sehr bequemes,elastisches,weiches Unterziehshirt in sehr guter Qualität

Tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen. Meine normale groesse passt super.

Sehr weiche und leichte, elastische Qualität, trägt sich sehr angenehm.

ein schönes Shirttop!

Dieses Shirt läßt sich wirklich schön unter einem Bläser tragen!

Sehr enttäuscht

Der Artikel ist viel zu eng und das Material sehr dünn (durchsichtig)

schick

leichter Stoff, auch an warmen Tagen zu tragen, sehr schick

tolles Shirt

Gute Qualität. Gute Passform. Sehr empfehlenswert.